Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Schon komisch das man es nicht geschafft hat die spieler zu motivieren und sie eher angst haben zu spielen weil sie ja gewinnen 'müssen'.. welcome to the real world. 

 

Gogo muss noch sehr viel lernen und Rapid kam für ihn eindeutig noch zu früh der Auftritt gestern auf Servus TV bestätigt das nochmals.

Für mich waren die Aussagen von Glasner viel entscheidender ,nämlich das der Lask bei der Auswahl von Spielern viel mehr auf den Charakter der Spieler und auf die Hungrigkeit noch was zu erreichen zu wollen und sich selbst stätig sich zu verbessern wollen am meisten Wert legt.

Genau das fehlt bei Rapid, dass Gefühl unbedingt was großes zu schaffen oder erreichen zu wollen.Hier schauen die meisten nur das sie persönlich glänzen und das kollektiv wird zu sehr außen vor gelassen.

Man kann nur hoffen das Didi hier was bewegen kann glaub alles andere kommt dann von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
teamplayer78 schrieb vor 11 Stunden:

inwiefern denkst du, dass gogo die notbremse in sachen beretzki hätte ziehen müssen? oder war das eins der dinge, die er quasi bickel zuliebe einfach "geschluckt" hat? schätze deine meinung, daher frage ich.

Als Cheftrainer bist du hauptverantwortlich für die Kampfmannschaft und solltest mit entsprechenden Kompetenzen ausgestattet sein, eben auch mit jenen sich von einem Athletikcoach im Fall des Falles trennen zu könnnen. Ob er mit diesen Kompetenzen überhaupt ausgestattet war weiß ich leider nicht und das so etwas oft hohe Wellen schlägt, hat man bei Köln unter Stöger gesehen oder selbst bei den Bayern als es unter Guardiola z.B. um den Teamarzt ging, inwiefern das Djuricin dann Bickel zuliebe einfach geschluckt hat kann ich dir leider nicht beantowrten. Djuricin war dankbar, dass er den Job bei Rapid hatte und diese Dankbarkeit hat ihn mMn in der Kritikfähigkeit eingeschränkt, er hätte sich bei dem einen oder anderen Transfer auch schon kritisch äußern müssen, einen Galvao verkaufens mir aus zwei Gründen nicht, er hat sofort Stabilität in die Mannschaft gebracht und hatte ein sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft, da deponiere ich als Trainer meinen Wunsch den Spieler klar behalten zu wollen, (Gehaltserhöhung im Zuge einer Vertragsverlängerung), ich denke aber gerade hier hat er Bickel zuliebe nix gesagt, detto bei Kvilitaia.  Stell dir mal folgende Situation vor, ich denke die bringt Licht ins Dunkle: Du hast als Cheftrainer 4 Leistungsträger verloren, teils mit hervorragender individueller Klasse und dann aber ruft der Präsi als Ziel die EL Gruppenphase aus, obwohl wir im Playoff ungesetzt sind, mehr brauchst dir nicht zusammenreimen. Djuricin hat sich im Fussball etwas erwartet was es nicht gibt, Dankbarkeit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bzgl. Ivanschitz: Unabhängig davon, ob die Fans ihn jemals das Verzeihen oder nicht und er daher für einen Posten bei Rapid in Frage kommt: Der Verein sollte am Ende der Karriere wohl dennoch die Größe haben sich bei einem Spieler mit 177 Pflichtspielen, 62 Scorerpunkten und einem Meistertitel für dessen Leistungen bei uns zu bedanken. Vor allem weil der Verein im Gegensatz zu den Fans beim Transfer zu Salzburg ein Wort mitzureden hatte und dankend das Geld von Red Bull angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Gogo muss noch sehr viel lernen und Rapid kam für ihn eindeutig noch zu früh der Auftritt gestern auf Servus TV bestätigt das nochmals.

Für mich waren die Aussagen von Glasner viel entscheidender ,nämlich das der Lask bei der Auswahl von Spielern viel mehr auf den Charakter der Spieler und auf die Hungrigkeit noch was zu erreichen zu wollen und sich selbst stätig sich zu verbessern wollen am meisten Wert legt.

Genau das fehlt bei Rapid, dass Gefühl unbedingt was großes zu schaffen oder erreichen zu wollen.Hier schauen die meisten nur das sie persönlich glänzen und das kollektiv wird zu sehr außen vor gelassen.

Man kann nur hoffen das Didi hier was bewegen kann glaub alles andere kommt dann von selber.

das sagen alle. genau diese worte gabs auch vom müller und bickel. LASK ist halt nicht rapid

Silva schrieb vor 1 Minute:

Bzgl. Ivanschitz: Unabhängig davon, ob die Fans ihn jemals das Verzeihen oder nicht und er daher für einen Posten bei Rapid in Frage kommt: Der Verein sollte am Ende der Karriere wohl dennoch die Größe haben sich bei einem Spieler mit 177 Pflichtspielen, 62 Scorerpunkten und einem Meistertitel für dessen Leistungen bei uns zu bedanken. Vor allem weil der Verein im Gegensatz zu den Fans beim Transfer zu Salzburg ein Wort mitzureden hatte und dankend das Geld von Red Bull angenommen hat.

das wird wegen der fans nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das wird wegen der fans nicht passieren

Leider. Das finde ich ehrlich gesagt schwach, denn man sollte auch wenn man im schlechten auseinander gegangen ist, die Leistungen der Vergangenheit würdigen können. Selbst wenn es den einen oder anderen Fan dann stört.

Wäre mir wichtiger als irgendwelche Glückwünsche an durch Energydrink-Hersteller gepushte Konkurrenten wegen irgendwelchen internationalen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Leider. Das finde ich ehrlich gesagt schwach, denn man sollte auch wenn man im schlechten auseinander gegangen ist, die Leistungen der Vergangenheit würdigen können. Selbst wenn es den einen oder anderen Fan dann stört.

Wäre mir wichtiger als irgendwelche Glückwünsche an durch Energydrink-Hersteller gepushte Konkurrenten wegen irgendwelchen internationalen Erfolgen.

natürlich ist es schwach wenn man nur wegen der fans auf eine entsprechende botschaft verzichtet. #mäuseeier

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.