Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler
TomTom90 schrieb vor 27 Minuten:

Canadi mit Atromitos nach 8 Runden übrigens jetzt Tabellenführer. Das wärs, wenn er mit denen Meister wird :D 

Das ist in der Tat recht beachtlich — auch wenn's "nur" die griechische Liga ist die ich persönlich im Ø qualitativ ungefähr gleich mit unserer einschätze. Bitte jetzt aber keine seitenlangen Diskussionen, ob das so ist oder nicht! ?

Bei anhaltendem Erfolg von Canadi / Atromitos wäre ich schon sehr gespannt auf Wortspenden diverser "Spezialisten" — die es von Anfang an schon immer gewusst haben wollen, und die Trennung des SK Rapid von DC hinterher als Riesenfehler betrachten…! :facepalm:

Na ja — die überwiegende Anzahl von Fans und ASB-Usern (incl. mir) wird der verunglückten Ära DC bei Rapid keine Träne nachweinen, für seine persönliche Reputation ist der momentane Erfolgslauf mit einer vergleichsweise NN-Mannschaft aber doch nicht ganz unwichtig.

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pfarrwiesler schrieb vor 38 Minuten:

Das ist in der Tat recht beachtlich — auch wenn's "nur" die griechische Liga ist die ich persönlich im Ø qualitativ ungefähr gleich mit unserer einschätze. Bitte jetzt aber keine seitenlangen Diskussionen, ob das so ist oder nicht! ?

Bei anhaltendem Erfolg von Canadi / Atromitos wäre ich schon sehr gespannt auf Wortspenden diverser "Spezialisten" — die es von Anfang an schon immer gewusst haben wollen, und die Trennung des SK Rapid von DC hinterher als Riesenfehler betrachten…! :facepalm:

Na ja — die überwiegende Anzahl von Fans und ASB-Usern (incl. mir) wird der verunglückten Ära DC bei Rapid keine Träne nachweinen, für seine persönliche Reputation ist der momentane Erfolgslauf mit einer vergleichsweise NN-Mannschaft aber doch nicht ganz unwichtig.

Dass Canadi fachlich ordentlich was draufhat, hat ja wohl eh jeder gewusst. Bei Rapid ist er hauptsächlich am Zwischenmenschlichen gescheitert. Es gab auch unter Canadi einige gute Spiele von Rapid, wo man dann aufgrund von Kleinigkeiten nicht gewonnen hat. Das vergisst man leider recht schnell, da insgesamt die Ära Canadi gemessen am Punkteschnitt eine sehr erfolglose war. Einige haben letztens ja sogar davon geredet, dass man unter Canadi zur Kontermannschaft wurde, was ja überhaupt nicht stimmt. Da wird die Vergangenheit wieder etwas verklärt. Dass er jetzt in Griechenland so erfolgreich ist, überrascht mich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 15 Minuten:

Dass Canadi fachlich ordentlich was draufhat, hat ja wohl eh jeder gewusst. Bei Rapid ist er hauptsächlich am Zwischenmenschlichen gescheitert. Es gab auch unter Canadi einige gute Spiele von Rapid, wo man dann aufgrund von Kleinigkeiten nicht gewonnen hat. Das vergisst man leider recht schnell, da insgesamt die Ära Canadi gemessen am Punkteschnitt eine sehr erfolglose war. Einige haben letztens ja sogar davon geredet, dass man unter Canadi zur Kontermannschaft wurde, was ja überhaupt nicht stimmt. Da wird die Vergangenheit wieder etwas verklärt. Dass er jetzt in Griechenland so erfolgreich ist, überrascht mich nicht wirklich.

man braucht auf keinen fall canadi sein fachwissen absprechen. natürlich gabs in erster linie zwischenmenschliche probleme bei rapid die für sein scheitern verantwortlich waren. aber auch seine art und weise alles in ein konzept pressen zu wollen ist für rapid nicht geeignet. das funktioniert gut für kleinere vereine, bei denen die mannschaft der star ist. ist ja auch kein zufall dass er mit diesem griechischen underdog erfolgreich ist. das passt für ihn einfach.

bei unserer krestiven offensive muss man den spielern im letzten drittel freiräume geben innerhalb gewisser regeln. das ist aber absolut nicht canadis stil. canadi will den spielern für jede situation eine lösung mit auf den weg geben und damit beisst er bei gewissen spielern auf granit. damit beginnt sich dann die spirale zu drehen und raus kommen zwischenmenschliche probleme. ich mag seinen stil nicht, ich mag die spiele nicht wie er sich das vorstellt, daher kann ich nicht unterschreiben dass da gute spiele dabei waren. ich kann mich an 15-25 gute minuten gegen die admira erinnern - mMn das beste was man unter canadi bei rapid gesehen hat. der rest war für das genießerauge zum vergessen. mir haben aber auch nicht die spiele von altach gefallen als er dort trainer war. aber das ist halt geschmacksache. ich war noch nie fan dieser konzepttrainer die das bis ins kleinste detail durchexerzieren. da bleibt einfach die kreativität auf der strecke und die macht für mich das salz in der suppe aus. ich bin froh dass das experiment canadi bei rapid nur kurz gedauert hat. lieber wäre es mir gewesen man hätte zoki nicht gestanzt, aber das ist schnee von vorgestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Die Zuschauerstatistik in Griechenland is a wahnsinn... Atromitos führt die Tabelle an u bringen keine 1000 Zuschauer ins Stadion....

aber gut... als 5. Verein aus Athen innerhalb der 1. Liga hat man's da wohl auch ned leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.