Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Lassad Chabbi streicht Stefan Nutz aus dem Kader. Begründet wird die Maßnahme mit "mangelnder Trainingseinstellung".

Ein Mensch der im Profifussball vermutlich nichts verloren hat, wenigstens hier hat man alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 16 Minuten:

Ein Mensch der im Profifussball vermutlich nichts verloren hat, wenigstens hier hat man alles richtig gemacht

Hatte der Trainerlehrling doch nicht so Unrecht. Schimpelsberger ist übrigens auch in der Bedeutungslosigkeit versunken. Der einzige der bei Barisic kaum spielte und sich nach seinem Abgang durchgesetzt hat, ist Alar. Und den wollte man eigentlich gar nicht abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb Gerade eben:

Sehr erwachsen. 

Haha da redet der richtige. Ich sage nur Disco-Tobi und Pleiten-Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Schade hätte dich anders eingeschätzt...

Und nein ich will hier nicht die hundertste Diskussion das ZB zurecht nicht mehr Trainer ist...

Was erwarten sich die Barisic Basher? Für all die Worte und Beleidigungen, die in den 3 Jahren seiner Amtszeit ihm gegenüber gefallen sind und die immer noch ausgebliebenen Entschuldigungen, hätte es eigentlich viel mehr verdient. Aber es zeigt eh die Mannschaft Woche für Woche, was Sache ist und wer am Ende Recht hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Was erwarten sich die Barisic Basher? Für all die Worte und Beleidigungen, die in den 3 Jahren seiner Amtszeit ihm gegenüber gefallen sind und die immer noch ausgebliebenen Entschuldigungen, hätte es eigentlich viel mehr verdient. Aber es zeigt eh die Mannschaft Woche für Woche, was Sache ist und wer am Ende Recht hatte. 

Ja eh...

Aber ZB hat eine große Mitschuld er hat den Haufen so erzogen bzw. hat er sich die Spieler zusammen gesucht die jetzt nicht in der Lage sind Leistung zu bringen und da rede ich nicht von der Qualität mit dem Fuß sondern von der Qualität im Kopf....

Er hat sie sich zusammengesucht...

ZB hatte das Glück das es sich immer wieder irgendwie ausgegangen ist mit den Verletzten/Neuzugängen ansonsten wäre er womöglich auch mal in so eine Situation gekommen und dann hätte er auch Probleme gehabt den Kader vom Kopf her aufzurichten es fehlt einfach an den Qualitäten welche man benötigt um mit Druck umzugehen... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Ja eh...

Aber ZB hat eine große Mitschuld er hat den Haufen so erzogen bzw. hat er sich die Spieler zusammen gesucht die jetzt nicht in der Lage sind Leistung zu bringen und da rede ich nicht von der Qualität mit dem Fuß sondern von der Qualität im Kopf....

Er hat sie sich zusammengesucht...

Dann hätten wir also auf einen Schwab und Co. verzichten sollen? Rapid kann sich nicht viel aussuchen, sondern muss das beste nehmen, was der österreichische Markt hergibt. Und das sind nun mal Leute wie Schwab, Pavelic, Schaub, Murg, Schrammel, ja sogar Auer war das beste österreichische Defensivbackup zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Nutz und Huspek zum damaligen Zeitpunkt übrigens auch.

Und genau die Spieler, die jetzt keine Leistung bringen, zählten mal zu den besten der Liga und manche waren sogar im Nationalteam oder knapp dran. Zu einer Zeit als wir noch einen Trainer hatten, der wusste, wie man mit einer Mannschaft umgeht (zumindest insofern, dass er sich mit der Mannschaft nicht komplett verfeindet hat) und ein Philosophie aufbaut, die zu den Stärken und dem Charakter der Mannschaft passt.

Dass Zoki die Mannschaft so erzogen hat, dass sie jetzt eine härtere Behandlung psychisch nicht mehr packen, stimmt zu einem Teil sicher auch. Aber das ist ja nur einer von vielen Gründen, warum die Saison so katastrophal verlaufen ist. Bei seiner Behandlung und Zusammenstellung des Kaders hätte sich ja keiner gedacht, dass wir jemals so in der Scheisse stecken werden. Von großer Mitschuld würde ich da nicht sprechen. Er war es nicht, der dann Büskens und Canadi auf die Mannschaft losgelassen und die gesamte dreijährige Aufbauarbeit in weniger als einem Jahr zerstört hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online