Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Top_ League schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab erst wieder mit ein paar Leuten gesprochen, ich kann nur soviel sagen, wenn da Ferdl weg ist, wird sich so gut wie die ganze Mannschaft mehr als freuen, das kann ich so gut wie zu 100% bestätigen.

Sagt halt mehr über den Charakter der Mannschaft aus, als wie über den Trainer.

Top_ League schrieb vor 55 Minuten:

Wegen den paar Zeilen, sollte man nicht sofort Schobi im schlechte Licht sehen bzw betrachten. 

Offen zuzugeben das er sich zu fein ist, bei den Amateuren Spielpraxis zu sammeln, sagt halt schon viel aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Stunden:

Fix, daran ist nur Ferdl Schuld, weil wie Schobi sagt 

klar, hat einmal 2 Minuten gespielt, einmal 16, einmal 5 Minuten und einmal 17. Da kann man nicht verlangen, dass er da mal zur 2. spielen geht und evtl. auch mal über eine längere Distanz spielt. 

image.pngimage.png

Er hätte eigentlich sofort im 1. Spiel wieder als Kapitän in die Start11 müssen :davinci:

Irgendwann in diesen paar Minuten war er sogar Kapitän. Passt auch zu Rapid 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn Schobesberger im Interview unsympathisch wirkt, muss man einige Aussagen ernst nehmen.

In einigen Einwechslungen () war er oft der aktivste und gefährlichste, trotzdem durfte er nie länge als 15min ran.

Wenn er wirklich fitt genug war, wirkt das  etwas unverständlich für mich.

Außerdem glaube ich, störte ihn die Degradierung zur 2. mehr, als ein verlorenes freies Wochenende.

Bei FF tauchen immer wieder Storys mit einzelnen Spielern auf. Bedeutet nie etwas gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn Schobesberger im Interview unsympathisch wirkt, muss man einige Aussagen ernst nehmen.

In einigen Einwechslungen () war er oft der aktivste und gefährlichste, trotzdem durfte er nie länge als 15min ran.

Wenn er wirklich fitt genug war, wirkt das  etwas unverständlich für mich.

Außerdem glaube ich, störte ihn die Degradierung zur 2. mehr, als ein verlorenes freies Wochenende.

Bei FF tauchen immer wieder Storys mit einzelnen Spielern auf. Bedeutet nie etwas gutes.

Bei allen Punkten implizierst du, dass die Spieler immer recht haben bzw. die Wahrheit sagen. Wir wissen aber alle, wie das echte Leben bei Zwischenmenschlichem aussieht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Schobesberger spricht im Grunde nur das aus was für jeden seit langem am Platz ersichtlich ist. Nicht mehr und nicht weniger

Nein. Schobesberger spricht im Grund nur aus, was sein gekränktes Ego ihm vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Bei allen Punkten implizierst du, dass die Spieler immer recht haben bzw. die Wahrheit sagen. Wir wissen aber alle, wie das echte Leben bei Zwischenmenschlichem aussieht.

Frei erfunden ist es wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Aber ich halte in Ferdl nicht mehr aus. Wenn nur die Hälfte stimmen sollte, was ich ab und zu erfahre, dann wundern mich die gezeigten Leistungen wirklich nicht mehr. 

dann bitte mal ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also diese offene Weigerung, bei der 2. Mannschaft zu spielen ist schon ein starkes Stück. Gerade wenn man so lang verletzt war, sollte einem als Fußballprofi doch jedes ernsthafte Match eine Freude und 100x lieber sein, als ein "freies Wochenende".

Wobei die Auftritte, die ich von ihm in der 2. Mannschaft gesehen habe jetzt um einiges verständlicher sind unter dem Aspekt, dass ihn dort "unten" kicken eher angefäult hat.

Nach dem Interview wein ich ihm jedenfalls keine besonders große Träne mehr nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In einem Absatz habe ich meine eigene Meinung wiedergegeben. Danach schreibe ich "wenn er wirklich fitt war" und im nächsten Absatz gebe ich eine Vermutung ab.

Ich bin auch nicht bei jeder Aussage auf Schobesbergers Seite, dennoch wirft es ein schlechtes Licht auf Feldhofer. Und das war nicht die erste Spielerkritik an ihn.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.