Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2016 parazitu schrieb vor 6 Stunden: er hat eh schon eine ... zwar noch keine Pro, aber solange er aktiv ist, wird er die wohl auch noch nicht machen. Von der Einstellung her war der Kulo immer ein Vorzeige-Schüler Technisch kann der uns in die top 50 katapultieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 Petsos in den U23 Kader versetzt. Bin gespannt ob der noch im Winter das Weite sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2017 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Petsos in den U23 Kader versetzt. Bin gespannt ob der noch im Winter das Weite sucht. Ich denke schon das er weg gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2017 Chrisii27 schrieb vor 18 Stunden: Ich denke schon das er weg gehen wird. Wär das nicht so ein obligatorischer Wechsel zum Sk Sturm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2017 Würde passen mit den Matic Verkauf, aber der wird glaub ich nimma zrück nach Österreich wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Januar 2017 Ketelaer ist neuer Co Trainer von St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar 2017 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Ketelaer ist neuer Co Trainer von St. Pölten. Der typ hat auch schon alles erlebt glaub ich. Fehlt nur mehr der Einsatz als Grenzsoldat im Sudan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2017 Laut heutiger Krone reist Kainz nicht ins Trainingslager mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Minute: Laut heutiger Krone reist Kainz nicht ins Trainingslager mit. Is glaub ich angeschlagen. Kainz wird nicht an Bord des Fliegers Richtung Malaga Platz nehmen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler leidet an einem grippalen Infekt. Werder-Trainer Alexander Nouri tat am Dienstag bei der Pressekonferenz vor dem Abflug seine Hoffnung kund, dass der Österreicher ebenso wie Philipp Bargfrede (Probleme mit der Achillessehne) zumindest nachreisen kann. bearbeitet 4. Januar 2017 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2017 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Is glaub ich angeschlagen. Dr. Google schreibt was von grippalen Infekt als Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Dr. Google schreibt was von grippalen Infekt als Grund. Hab meinen beitrag geändert Nur schriftgröße is am handy nicht zum ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2017 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Dr. Google schreibt was von grippalen Infekt als Grund. Es is a Wahnsinn. 5 Mille haben die hingeblättert,oder irre ich mich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2017 kainz war nur unter barisic wirklich gut, davor und danach konnte er diese leistungen nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Januar 2017 Es is a Wahnsinn. 5 Mille haben die hingeblättert,oder irre ich mich jetzt?3,5 warens so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts