Recommended Posts

HipHop nur Grün

Was konkret ärgert dich?

Ich könnte jetzt auch länger herumsinnieren aber meiner Meinung nach soll er glücklich über die Zeit bei uns sein und was er damit erreicht hat und fertig. Dieses ganze Gerede im Nachhinein halte ich für völlig sinnfrei, ausser dass es den ein oder anderen halt ärgert :D

Ausserdem sind seine Aussagen für einen Stürmer mit seinen Defizieten ziemlich überheblich, immerhin hatte er noch nicht ein Spiel in Leipzig.

Uns ist ja wohl bewusst, dass die österr. Liga nicht viel hergibt oder hatte er damals was anderes erwartet?

Egal Boyd ist Geschichte und solange er nie im Bullendress gegen Rapid jubelt hab ich kein weiters Problem.

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist sicher ein ehrliches Interview, aber die Geschichte mit dem Motivationsproblem darf aber schon ein bisserl hinterfragt werden.

Stimmt, das darf eigentlich nicht sein. Vor allem weil er nie der Überkicker war, als der er sich bei dem Interview darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt, das darf eigentlich nicht sein. Vor allem weil er nie der Überkicker war, als der er sich bei dem Interview darstellt.

Im Training konnte man gegen Ende hin schon sehen, dass das was er im Interview angesprochen hat, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da schwingt noch immer der Ärger über die verpasste WM mit. Mit Rapid und unserer Nudelliga hat er eben die Schuldigen gefunden. Soll eben so sein. Er soll auf seine Worte Taten folgen lassen bei den Greenkeepern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So ein Unfug, Terrence hat nichts gesagt, was nicht stimmt. Sind wir nicht Old School? Ist es nicht komisch nach einem EL Spiel in Grôdig spielen zu müssen? Hat er sich nicht stark verbessert und ist ihm deshalb vieles leichter gefallen?

Man kann Aussagen immer auf mehrere Arten deuten, aber man muss nicht aus Gewohnheit alles negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ein Unfug, Terrence hat nichts gesagt, was nicht stimmt.

Die Pfiffe gegen Leverkusen wären mir eigentlich nicht aufgefallen, aber eventuell ist es auch schon lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Pfiffe gegen Leverkusen wären mir eigentlich nicht aufgefallen, aber eventuell ist es auch schon lange her.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon Pfiffe, aber nicht für den Trikottausch vom Terrence, sondern weil die Mannschaft nach dem Spiel gleich in die Kabine gegangen ist, anstatt sich von den Fans zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ein Unfug, Terrence hat nichts gesagt, was nicht stimmt. Sind wir nicht Old School? Ist es nicht komisch nach einem EL Spiel in Grôdig spielen zu müssen? Hat er sich nicht stark verbessert und ist ihm deshalb vieles leichter gefallen?

Man kann Aussagen immer auf mehrere Arten deuten, aber man muss nicht aus Gewohnheit alles negativ sehen.

+1

vielleicht kommt auch ein bisserl der Österreicherkomplex bei dem einen oder anderen zum Vorschein, sobald jemand "uns" kritisiert ist er undankbar, usw...

Und die totale Motivation als einziger wird dir auch bald abhanden kommen, wenn der Rest der Mannschaft nach dem EL Spiel dann eben demotiviert im Bus nach Grödig, Ried sitzt, oder vor 2117 Zusehern in die Südstadt einlaufst.

Bestätigt eigentlich eher, was viele hier nach Niederlagen absondern, dass die Jungen bzw. österreichischen Kicker eigentlich viel zu früh zufrieden sind. Und das in D sowieso auch in Liga 2 professioneller gearbeitet wird als bei uns in Liga1 ist wohl auch unbestritten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es schon Pfiffe, aber nicht für den Trikottausch vom Terrence, sondern weil die Mannschaft nach dem Spiel gleich in die Kabine gegangen ist, anstatt sich von den Fans zu verabschieden.

Dafür sind sie halt und er trotz wahrlich bescheidener Leistung angefeuert worden. Wofür die Pfiffe genau waren, wird man wohl schwer feststellen, aber heftig und lang war das sicher nicht. Genauso wird wohl Boyd nicht wissen, wofür die Pfiffe waren, aber er sollte mitbekommen haben, dass die Stimmung pro Mannschaft war. Soll mal lieber einen Nuhiu fragen wie das so ist, wenn man ausgepfiffen wird, bevor er da irgendwelche Schlüsse aus den paar Pfiffen zieht.

Edit: Ansonsten ehrliches Interview, auch wenn ich manche Dinge nicht ganz nachvollziehen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gegen Leverkusen?

Ganz im Gegenteil, die Mannschaft wurde ausgepfiffen, als sie sich verabschieden wollte.

Der Support war damals unglaublich, die Leistung der Mannschaft leider auch :-(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 4:1 Testspielsieg von Fortuna Düsseldorf gegen Wigan erzielt Jimmy Hoffer das 1:1. Die Führung hat Liendl erzielt...

das ist unlogisch, außer, liendl hat für Wigan getroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag