Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2014 Markus Heikkinen gestern über die volle Distanz als IV beim Aufstieg vom HJK Helsinki in die dritte CL Quali Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juli 2014 Ausführliches Interview vom Terrence wos auch um Rapid geht: http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1407/Artikel/terrence-boyd-im-interview-rasenballsport-leipzig-stuermer-transfer-rapid-wien.html Würd gern ein paar Zeilen dazu schreiben, hab aber gerade keine Zeit. Paar Aussagen find ich doch eher, naja komisch. Die Österreichische Mentalität dürfte er ja schon ganz gut angenommen haben. Das wird man ihm in Deutschland gleich wieder abgewöhnen: Boyd: Das gehört auf jeden Fall bei diesem Thema dazu. Für Rapid gab es in der Saison eigentlich nur das Derby gegen die Austria und die Spiele gegen Salzburg. Dann kam erst einmal lange nichts. Man hat ein paar Topspiele und in den anderen Partien geht es darum, sich nicht zu blamieren. Wenn man unter der Woche in der Europa League spielt und ein paar Tage später in die Provinz muss, dann bleibt die Motivation öfter auf der Strecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. Juli 2014 mate bilic in der startelf von rnk split gegen hapoel beer sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Boyd: "Wir denken schon in Ballbesitz an den Ballverlust. Ich glaube, dass dieser Stil zum Erfolg führen wird." hört sich irgendwie komisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Man hat sich anscheinend bei Salzburg was abgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Verbessertes Klinsiband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. Juli 2014 Macht Boyd irgendwie nicht sympatischer, er entwickelt sich wohl zu Maierhofer 2.0. Warum hält der in Bezug auf Rapid nicht einfach in Schlapfen? http://90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/66855-terrence-boyd-rapid-ist-old-school 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Da passt wieder auf ihn Einfach mal die Fresse halten, fürchte aber derartige Interviews mit Rapid Bezug folgen noch viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2014 Und was war an seinen Aussagen so schlimm oder falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Macht Boyd irgendwie nicht sympatischer, er entwickelt sich wohl zu Maierhofer 2.0. Warum hält der in Bezug auf Rapid nicht einfach in Schlapfen? http://90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/66855-terrence-boyd-rapid-ist-old-school Was konkret ärgert dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juli 2014 Was konkret ärgert dich?für mich sind's vor Allem die Aussagen bzgl. Training und Motivation... Seine Leistungen hätten diese Aussagen ned wirklich wiedergegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 für mich sind's vor Allem die Aussagen bzgl. Training und Motivation... Seine Leistungen hätten diese Aussagen ned wirklich wiedergegeben!+1Selbst ein Grozurek trifft im Training am Laufband, fur mich ist das kein Indikator. Ware er als uberlegener Torschützenkönig als superstarsturmer in AUT gegangen wurde ich seine Aussagen verstehen, aber noch hat er seine bekannten Defizite, ist noch lange kein Weltklasse Stürmer, fand die Aussagen etwas sehr überheblich aber gut das ist wohl TB9 wie er leibt und lebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 für mich sind's vor Allem die Aussagen bzgl. Training und Motivation... Seine Leistungen hätten diese Aussagen ned wirklich wiedergegeben! Kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er damit erst sein letztes Halbjahr, also den Frühling, gemeint hat. Wo ihm ja auch wirklich, vor allem zum Ende hin, ein Tor nach dem anderen gelungen ist. Und wenn er im Training wirklich immer mehr getroffen hat, kann ich ihm das schon glauben. Er hat sich ja auch wirklich massiv gesteigert im Laufe seiner zwei grünweißen Jahre. Eben mit einer ganz steilen Kurve ganz am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Juli 2014 ich find das intwerview ok und verstehe es als ehrlich. und das erwart/erhoff ich mir auch. die aalglatte speichelleckerei von 99% der öffentlichkeits wastln geht ma sowieso nurmehr am rettich. er wird es wohl am besten wissen ob er sich noch motivieren konnte und ob die spiele gegen grödig, neustadt oder wolfsberg das nichts zwischen den derbys unud rbs spielen waren. ich kann mir das sehrwohl vorstellen. man ist so ehrliche worte nicht gewöhnt und hat ein problem damit wenn auch der eigene verein ein wenig im schlechten licht steht. aber da steh ma halt einmal. wir spielen genau gegen solche gegner in genau so einer liga. die künstliche pusherei und emotionalisierung die wir betreiben damits mehr spass macht, muss ja ned zwangsweise jeder halbdeutsche der 1-2 jahre in wien is verinnerlichen... das umfeld bei leipzig wird besser sein das der gegner ebenfalls und die ambitionen des clubs auch. alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts