Recommended Posts

hold your colour

Ich befürchte der Körper spielt da einfach nicht mit. Hat ja bei uns auch dauernd was gehabt. Viele gute Spiele hatte er bei uns auch nicht. Ein Transfer würd uns eigentlich nix bringen.

Tut er allerdings bei Boskovic noch weniger und Ildiz is jünger und hat vl. noch Luft nach oben, Bosko wird eher schlechter als besser.

Aber ich hätt auch lieber andere Spieler im ZM als Bosko oder Ildiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Tut er allerdings bei Boskovic noch weniger und Ildiz is jünger und hat vl. noch Luft nach oben, Bosko wird eher schlechter als besser.

Aber ich hätt auch lieber andere Spieler im ZM als Bosko oder Ildiz.

Boskovic hat uns mit Rückennummer 32 trotzdem schon mehr geholfen als Ildiz in seiner Zeit bei uns. Potential nach oben seh ich bei beiden ehrlich gesagt nicht. Da haben wir aktuell zwei Spieler im Kader die sich sicherlich mehr steigern können und im ZM auflaufen. Schaub und Wydra sind ja auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Boskovic hat uns mit Rückennummer 32 trotzdem schon mehr geholfen als Ildiz in seiner Zeit bei uns. Potential nach oben seh ich bei beiden ehrlich gesagt nicht. Da haben wir aktuell zwei Spieler im Kader die sich sicherlich mehr steigern können und im ZM auflaufen. Schaub und Wydra sind ja auch noch da.

Das hat jeder erwartet, Bosko muss auch viel mehr mit seiner Routine helfen als ein Ildiz. Und trotzdem hat Bosko viel viel zu wenig getan, tw. sogar äußerst negativ augefallen(Derby-Schwachsinn). Wenn ich denk wofür Bosko geholt wurde, ich nehme Mal an als routinierte Stammkraft, hat Ildiz in Relation zu den Erwartungen mehr geleistet.

Wydra bin ich bei dir, Schaub seh ich nicht im ZM.

So oder so, glücklich bin ich weder mit Ildiz noch mit Bosko im ZM. Wydra hat auch schlechte Tage, trotzdem kann man ihn dort aufstellen.. daneben muss aber ein Routinier her, sowas is notwendig in der Zentrale, vor allem wenn Hofmann wieder schwächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das hat jeder erwartet, Bosko muss auch viel mehr mit seiner Routine helfen als ein Ildiz. Und trotzdem hat Bosko viel viel zu wenig getan, tw. sogar äußerst negativ augefallen(Derby-Schwachsinn). Wenn ich denk wofür Bosko geholt wurde, ich nehme Mal an als routinierte Stammkraft, hat Ildiz in Relation zu den Erwartungen mehr geleistet.

Wydra bin ich bei dir, Schaub seh ich nicht im ZM.

So oder so, glücklich bin ich weder mit Ildiz noch mit Bosko im ZM. Wydra hat auch schlechte Tage, trotzdem kann man ihn dort aufstellen.. daneben muss aber ein Routinier her, sowas is notwendig in der Zentrale, vor allem wenn Hofmann wieder schwächelt.

Ich hab mir von Boskovic auch mehr erwartet. Da war leider einiges an Leerlauf auch dabei. Die Dynamik fehlt ihm, von der Ballbehandlung, Technik und Übersicht können sich andere viel abschauen.

Idliz hat in 31 Ligaspielen bei uns 1 Tor und 1 Assist geliefert. Das sind extrem schwache Scorerpunkte. Zudem war er relativ oft verletzt. Also ich finde nicht, dass der mehr geleistet hat. Auch in Bezug auf den Erwartungen, weil viele haben Ildiz als Fixgröße im zentralen Mittelfeld gesehen. Davon war er aber meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich möchte an das system, das schöttel nach der sommerpause praktizieren lies, erinnern (da gasb es auch einen artikel von dannyo). nur dank ildiz war dies möglich. da er sich vor allem zwischen die iv fallen lies um von dort das spiel aufzubauen, konnte er gar keine hohen scorerpunkte erzielen, und daher sind diese nicht wirklich relevant für seine beurteilung. das war teilweise schon sehr gut, was der momo da abgeliefert hat. aber leider war er unkonstant und hat immer wieder mit verletzungen zu kämpfen.

edit: uns würde einfach ein konstanter spieler, diese sind meiner meinung nach meist ende 20, wobei natürlich ausnahmen die regel bestätigen, auf der zentralachse extrem gut tun. quasi ein trimmel-typ. über dem bundesligaschnitt und das bei jedem spiel (am ende des jahres beim trimmel dann nimma, aber da schau ma mal drüber hinweg)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schließe mich dem Flanders an, und ich brauch ihn auch nimmer bei uns.

Ich kann mich ohnehin nicht damit anfreunden, gescheiterte Legionäre wieder unter Vertrag zu nehmen. Zu 90% wird das nix mehr. Die Einstellung zum Beruf muss er bei jedem Verein zeigen. Nicht nur bei seinem Lieblingsverein. Wenn man ohnehin weiss, dass man sich in der Fremde nicht wohlfühlt, muss man sich einen Wechsel eben sehr gut überlegen. Müller wird andere Alternativen finden als ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gerade bei der schnelligkeit hatte ildiz seine defizite, wenn ich es richtig in erinnerung habe. aber technisch war er sicher übern durchschnitt, keine frage. aber: auch in tirol hats nicht geklappt, irgendetwas stimmt nicht mit ildiz

Die Schnelligkeit war auf Gerson bezogen.

Und ja, etwas passt da nicht. Insofern wäre eine professionelle Abklärung wohl auch im Sinne des Spielers. Ist aber vielleicht zu sehr macho für sowas. Gerade als Türke.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag