Recommended Posts

Posting-Pate

1. Lukaku

2. Letzte Saison war er das spielerische Um und Auf bei Everton.

3. Froh zu sein, dass er nicht mehr bei uns spielt, ist sowieso dermaßen jenseitig. Da fehlen einem eigentlich alle Worte.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

1. Lukaku

2. Letzte Saison war er das spielerische Um und Auf bei Everton.

3. Froh zu sein, dass er nicht mehr bei uns spielt, ist sowieso dermaßen jenseitig. Da fehlen einem eigentlich alle Worte.

Zu Punkt 2, gehe ich davon aus, dass du das auch belegen kannst.

So ein Schwachsinn, ist selbst von dir noch selten gekommen.

Der Rest bleibt unkommentiert, denn Meinungen dürfen divergieren und auch geäußert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenne mir einen besseren Stümer welcher in den letzen 10 Jahren unser Dress getragen hat.

René Wagner, Marek Kincl, Axel Lawaree, das Duo MaierHoffer ( das wirklich nur als Duo funktioniert hat) und vom spielerischen Bazina.

Heute würde ich noch Deni Alar dazu nehmen, der ähnliches Potential hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry, will echt nicht unhöflich sein... Aber da gehen unsere Wahrnehmungen unglaublich auseinander.

Wagner besser als Jela??!

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich steh/stand einfach aufn Wagner. Glaub die Zeit vor 10 Jahren is schwer zu vergleichen mit der jetzigen. In den letzten 8 Jahren hab ich ihn aber auch als besten Stürmer bei Rapid gsehn. Kommt halt immer drauf an was man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genial!

Wir spielen mit einem Turnbefreiten an vorderster Spitze und dann gibt es einige Experten hier, die froh sind, dass ein Stürmer einer englischen Topmannschaft und kroatischer Nationalspieler nicht mehr bei uns ist.

Da kann man nicht mal mehr diskutieren, dass ist einfach nur krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

René Wagner, Marek Kincl, Axel Lawaree, das Duo MaierHoffer ( das wirklich nur als Duo funktioniert hat) und vom spielerischen Bazina.

Heute würde ich noch Deni Alar dazu nehmen, der ähnliches Potential hat.

Keiner der von dir genannten hat mehr in einer top Liga als Jela geschafft und das führst du ja hier als Grundlage deiner Argumentation, warum Jela angeblich überschätzt ist.

Aber gut lassen wir es dabei, nachdem du scheinbar Fussball mit gänzlich andern Augen siehst als ich, werden wir hier kaum auf einen grünen Zweig kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial!

Wir spielen mit einem Turnbefreiten an vorderster Spitze und dann gibt es einige Experten hier, die froh sind, dass ein Stürmer einer englischen Topmannschaft und kroatischer Nationalspieler nicht mehr bei uns ist.

Da kann man nicht mal mehr diskutieren, dass ist einfach nur krank

Everton ist keine Topmannschaft.

Warum ich ihn nicht mehr bei Rapid haben will, hat nichts mit seiner sportlichen Befähigung zu tun, die wäre für Österreich ausreichend.

Wagner, Kincl und Lawaree haben bei uns gespielt, am Höhepunkt ihres Schaffens und zu einer Zeit, als es nicht üblich war, Spieler aus Österreich international an den Mann zu bringen.

Das waren andere Voraussetzungen.

Außerdem lautete die Frage, welche Stürmer der letzten 10 Jahre besser waren und darauf bezog sich meine Antwort.

Wenn Jelavic so gut wäre, dann würde nicht Lukaku spielen (der ist aber einfach auch der bessere Kicker)

Damit habe ich zu diesem Thema fertig, denn meine Jelavic Aversion ist hinlänglich bekannt, mehrfach begründet und damit eben meine Meinung zum Gesamtpaket NJ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Punkt 2, gehe ich davon aus, dass du das auch belegen kannst.

Wenn du gedenkst, deine Behauptungen zu belegen, werde ich mit meiner Begründung nachziehen. Der Begründung, warum man es, wenn ein spielender Mittelstürmer, der in einer sehr guten Everton-Saison, in einem 4231-System 43 Spiele gemacht hat, durchaus als "mithalten können" bezeichnen kann. Und da sehe ich jetzt einmal ganz von der ersten Halbsaison bei Everton ab (16 Spiele, 11 Tore, 2 Assists). Diese Saison spielt ein Lukaku bei Everton. Und dass ein Jelavic an einem der (Hausnummer) Top 3-5 Stürmertalenten der Welt nicht so leicht vorbeikommt, sollte eigentlich auch nachvollziehbar sein. Selbst für dich.

(Meine Meinung habe ich übrigens gebildet, indem ich mir nicht wenige Everton-Spiele angeschaut habe. Extra wegen Jelavic. Wie ich das allerdings "belegen" soll, wirst du mir wohl erst erklären müssen.)

So ein Schwachsinn, ist selbst von dir noch selten gekommen.

Stell dir vor, ich kann mit dieser Beleidigung nicht nur gut leben. Ich freue mich sogar darüber! Denn sie kommt von jemanden, der froh ist, dass Jelavic nicht mehr bei Rapid spielt. Das ist fast schon eine Auszeichnung.

Der Rest bleibt unkommentiert, denn Meinungen dürfen divergieren und auch geäußert werden.

Da hast du recht. Du darfst das natürlich äußern wie jeder andere auch. Du darfst dich damit auch, wie jeder andere auch, der Lächerlichkeit preisgeben.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn Jelavic so gut wäre, dann würde nicht Lukaku spielen (der ist aber einfach auch der bessere Kicker)

Wenn Villa so gut wäre, dann hätte nicht Messi gespielt. In etwa gleich bedeutend wie dein Argument.

Aber was auch immer dich zu deiner Meinung führt, sie passt halt in den unpopulären Thread. Allein zu sagen, dass Duo MaierHoffer wäre besser. Effektiver, vielleicht. Besser nicht mal, wenn man Jelavic das linke Bein abnimmt. Um mit deinen Vergleichen mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du als Topmannschaft nur United, City, Arsenal, Liverpool oder Chelsea siehst, dann hast du recht. Aber unmittelbar nach diesen "Gstopften" kommt Everton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum ich ihn nicht mehr bei Rapid haben will, hat nichts mit seiner sportlichen Befähigung zu tun, die wäre für Österreich ausreichend.

Wagner, Kincl und Lawaree haben bei uns gespielt, am Höhepunkt ihres Schaffens und zu einer Zeit, als es nicht üblich war, Spieler aus Österreich international an den Mann zu bringen.

Das waren andere Voraussetzungen.

Außerdem lautete die Frage, welche Stürmer der letzten 10 Jahre besser waren und darauf bezog sich meine Antwort.

Damit habe ich zu diesem Thema fertig, denn meine Jelavic Aversion ist hinlänglich bekannt, mehrfach begründet und damit eben meine Meinung zum Gesamtpaket NJ.

Schau dir mal dieses jahr ein paar Spiele an würd ich dir empfehlen.

Und das Wort Tabelle kennst hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag