Drifter Postinho Geschrieben 15. August 2013 sagt der tatsächlich ivanschwitz? So hab ich es auch verstanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. August 2013 Hoffer wurde von Fortuna Düsseldorf aus dem Napoli-Vertrag rausgekauft. http://kurier.at/sport/fussball/transfer-hoffer-zu-fortuna-duesseldorf/23.044.772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2013 Hoffer wurde von Fortuna Düsseldorf aus dem Napoli-Vertrag rausgekauft. http://kurier.at/sport/fussball/transfer-hoffer-zu-fortuna-duesseldorf/23.044.772 Freut mich für Jimmy, das er wieder eine neue Heimat hat. Hoffentlich gibt ihm das Kraft und Durchsetzungsvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Hoffer wurde von Fortuna Düsseldorf aus dem Napoli-Vertrag rausgekauft. http://kurier.at/sport/fussball/transfer-hoffer-zu-fortuna-duesseldorf/23.044.772 Zeit ist es eh worden das dieser Fehler endlich behoben wurde. Er hat ihm zwar eine Menge Kohle eingebracht aber seiner Karriere sehr geschadet. Bin gespannt ob er nochmal durchstarten kann. Ich glaubs leider nicht denn er hat wichtige Jahre verloren mMn......Hoffen wir des Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2013 ......Hoffern wir des Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 Meine Hoffnung, dass Hoffer irgendwann der Knopf aufgeht, schwindet von Jahr zu Jahr immer mehr. Keine Ahnung was bei ihm seit seinem Abgang von Rapid los war. Ist ihm das Geld zu Kopf gestiegen? Reicht ihm das, was er bis jetzt erreicht hat? Er ist für mich jedenfalls der gleiche Kandidat wie Arnautovic -sportlich gesehen. Der wird wohl auch nix mehr. Auch wenn die Gründe bei den beiden anders gelagert sind. Aber wirklichen Biss sehe ich weder bei ihm noch bei unserem Wunderwuzi. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Den Arnautovic Vergleich kann ich insofern teilen, dass es möglich ist dass beide nicht mehr im Ausland die ganz große Karriere machen, aber bei Hoffer fehlt es einfach am fußballerischem, das sieht man. Für unsere Liga hats gereicht, da sind aber auch schon Kaliber wie Maierhofer oder Linz Torschützenkönig geworden, von dem her heißt das eben nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Das beste war dass Hoffer nicht mal mehr bei napoli trainieren dürfte, die hab hingesagt er soll in Österreich bleiben, wenn er keinen Verein findet zahlen sie ihn das restliche Jahr einfach weiter! Also wird Düsseldorf kaum was bezahlt haben! BTW. Sucht korkmaz zur zeit ein Haus in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Das beste war dass Hoffer nicht mal mehr bei napoli trainieren dürfte, die hab hingesagt er soll in Österreich bleiben, wenn er keinen Verein findet zahlen sie ihn das restliche Jahr einfach weiter! Also wird Düsseldorf kaum was bezahlt haben! BTW. Sucht korkmaz zur zeit ein Haus in Wien! KOrkmaz spielt regelmaessig in der 2. Deutschen. Wahrscheinlich a haus fuer den familienclan :-P bearbeitet 17. August 2013 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 Das beste war dass Hoffer nicht mal mehr bei napoli trainieren dürfte, die hab hingesagt er soll in Österreich bleiben, wenn er keinen Verein findet zahlen sie ihn das restliche Jahr einfach weiter! Also wird Düsseldorf kaum was bezahlt haben! BTW. Sucht korkmaz zur zeit ein Haus in Wien! Trainieren lassen hätten sie schon müssen. Wenn halt bei den Amateuren oder sonst wie. Es zeigt halt, dass er offensichtlich nicht wirklich eine gute Einstellung zum Sport hat. Denn wenn man ehrlich ist, bei den Stationen wo er bisher war, selbst wenn er "nur auf Rapid" Niveau trainiert und gespielt hätte, hätte mehr rausschauen müssen. Düsseldorf soll ja 500.000€ bezahlt haben. Wenn er dort auch nur von der Ersatzbank zur Tribünenzierde wird, dann wird er wohl nicht mal in unserer Liga ein Laiberl kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. August 2013 Wie schon gesagt, ich glaube kaum dass es Hoffer an der Einstellung mangelt, der ist einfach nicht viel besser. In Deutschland gerade bei Klubs, die eher gegen den Abstieg usw spielen, kommen seine Stärken sogut wie gar nicht zur Geltung. In Österreich macht er bestimmt wieder seine Tore und kann ein Leistungsträger werden, für viel größere Ligen reicht es eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Wie schon gesagt, ich glaube kaum dass es Hoffer an der Einstellung mangelt, der ist einfach nicht viel besser. In Deutschland gerade bei Klubs, die eher gegen den Abstieg usw spielen, kommen seine Stärken sogut wie gar nicht zur Geltung. In Österreich macht er bestimmt wieder seine Tore und kann ein Leistungsträger werden, für viel größere Ligen reicht es eben nicht. Wie schon gesagt , es hat sehr wohl etwas mit seiner Einstellung zu tun, da er seine Chancen, die er absolut hatte in der Vergangenheit, nicht genützt hat. Er hätte sich ja auch weiter entwickeln können, als er damals von Rapid wegging. Hat er aber nicht. Weder in Neapel noch sonst wo. Und wenn ich an seine Zeiten bei Lautern denke, beispielsweise, da hatte er mit Lakic später sicher einen harten Konkurrenten, was aber in der Vorbereitung noch lange nicht so ausgesehen hat! Eher im Gegenteil! Auch seine Leistung in der ersten Cup-Partie war absolut Bundesligareif! Sprich anfangs hat er überzeugt und später im Training abgebaut. Was auch von den Lautern Fans des öfteren angesprochen wurde ("hauptsache er kommt mit Ferrari zum training..") Ich sehe da eher eine Ähnlichkeit zu Ivanschitz. Nur dass Ivanschitz immer mal wieder den Biss gezeigt hat und sich zurückgekämpft hat. (Um dann auch wieder nachzulassen) Hoffer hat weder den Biss, noch hat er sich weiterentwickelt. Er wird einfach nur älter, was seinem bisherigen Trumpf - die Schnelligkeit- naturgemäss auch nicht gerade entgegen kommt. bearbeitet 17. August 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 nuhiu wieder in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 nuhiu wieder in der startelf Und fast mit dem 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. August 2013 bei köln-sandhausen stehts zur halbzeit 0:0 kulovits in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts