gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 im Sommer 2012 hat er dann erwähnt wie wichtig Prager für uns sein wird Deshalb kam es ja auch zu Verlängerung/Kauf wenn ich mich richtig errinere .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2013 Das is eigentlich fast bis zur aprupten Verbannung so gegangen - Schöttel wird gefragt was Prager am Feld macht, Schöttel sagt wie wichtig er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Schöttel hat nicht nur einmal gesagt wie wichtig Prager für ihn und für Rapid ist. allein dafür hätt unser Gott schon abgesägt werden müssen, aber Danke für die Aufklärung - das hab ich wohl bewusst verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juli 2013 prager hatte vor der Saison ein sehr ähnliches Interview. und hier gabs damals die gleichen Reaktionen wie heute. nur geändert hat sich zur Saison davor nix, wenn er mal am platz gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2013 ...narya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 ...narya? Hat sich aus dem ASB zurückgezogen und seinen Account löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juli 2013 liest aber glaub ich schon noch hier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Hat sich aus dem ASB zurückgezogen und seinen Account löschen lassen. schod. bearbeitet 5. Juli 2013 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2013 schod. Ka Wunder bei den Dodln, same story @ ernesto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Juli 2013 afaik war beim narya der anstehende uni abschluss der grund. so sehr wie er sich zb um trifon "gekümmert" hat, können die dodln nicht wirklich ein grund gewesen sein. war er nicht noch hin und wieder als lorbeer aktiv? die pause vom ernesto find ich persönlich recht angenehm. alter hase hin oder her, ständige Scharmützel, derbstes offtopic gelaber, und die eine meinung in drei threads 15 mal wiederholt, gehen mir nicht ab "hehe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Mir waren seine Scharmützel 10 Mal lieber, als das was so manch andere User Posten. Die die sich die Mühe machen sachlich und ausführlich zu posten UND sich auch noch halbwegs auskennen, kannst hier an zwei Händen abzählen. Narya und Ernesto waren 2 davon. Aber wurscht, vl. kommen ja wieder neue bemühte User bearbeitet 5. Juli 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2013 Mir waren seine Scharmützel 10 Mal lieber, als das was so manch andere User Posten. Die die sich die Mühe machen sachlich und ausführlich zu posten UND sich auch noch halbwegs auskennen, kannst hier an zwei Händen abzählen. Narya und Ernesto waren 2 davon. Aber wurscht, vl. kommen ja wieder neue bemühte User 1899% BornGreen Nein, um narya tuts mir besonders Leid, seine Posts waren immer eine schöne Abwechslung zu dem Schwachsinn was da teilweise abgeht, zu dem er auch Ahnung hatte wovon er schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2013 Es gibt btw einen "was wurde aus" im Spam, wo über ehemalige Asb User diskutiert werden kann, hier soll es weiterhin um ehemaliger Rapidspieler/trainer/usw gehen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juli 2013 Denkzettel für "unfitten" Cluberer Ildiz Nicht konkurrenzfähig - Trainingsplan soll den Österreicher in Form bringen NÜRNBERG - Am Freitag gönnte Michael Wiesinger seinen fleißigen Profis einen freien Nachmittag. Nur einer sorgt mit einer unzureichenden Fitness beim Club-Coach für große Verwunderung und wurde deshalb mit einem Denkzettel bedacht. http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/denkzettel-fur-unfitten-cluberer-ildiz-1.3014059 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2013 Hört sich nicht gut an, Momo scheint mir eigentlich nicht der Typ für solche Aktionen zu sein. Weiß jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts