MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2013 ist kuleski verliehen oder verkauft? ist verkauft, hat einen 1 Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 dann müssten wir nur noch den Langen zurückholen und die Derbys wären perfekt ^^ was machtn der jetzt eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 ist verkauft, hat einen 1 Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2013 Kulo könnte nach Israel wechseln, flog heute Vormittag nach Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Kulo könnte nach Israel wechseln, flog heute Vormittag nach Tel Aviv. Und klatscht am Flughafen mit Cohen ab welcher Richtung Wien unterwegs ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Juni 2013 Kulo könnte nach Israel wechseln, flog heute Vormittag nach Tel Aviv. wahrscheinlich hofft Hapoel, dass es mit dem österreichischen Ex-Teamspieler was wird und er nicht zu viel kostet. während sie froh sind, den treuen aber so limitierten Almo endlich los zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2013 wundert mich nicht warum da prager so a schweinskicker gworden is, sitzt grad im bad mir schräg gegenüber und raucht a tschick nach da anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 19. Juni 2013 wundert mich nicht warum da prager so a schweinskicker gworden is, sitzt grad im bad mir schräg gegenüber und raucht a tschick nach da anderen.. einfach göttlich! Foto vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 In letzter Zeit häufen sich im ASB die Berichte über rauchende Kicker. Dabei ging ich davon aus, dass von den jungen Buben eh kaum noch wer raucht. Weil uncool und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 In letzter Zeit häufen sich im ASB die Berichte über rauchende Kicker. Dabei ging ich davon aus, dass von den jungen Buben eh kaum noch wer raucht. Weil uncool und so. Die Buam sind alle im Praterstadion gewesen und haben Ogris nach seiner Auswechslung in Handtuch, Badeschlapfen und Tschick gesehen. War ein prägendes Ereignis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 wundert mich nicht warum da prager so a schweinskicker gworden is, sitzt grad im bad mir schräg gegenüber und raucht a tschick nach da anderen.. Pichler raucht auch wie ein wahnsinniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) wundert mich nicht warum da prager so a schweinskicker gworden is, sitzt grad im bad mir schräg gegenüber und raucht a tschick nach da anderen.. ... und Katzer ist auch im Schönbrunner Bad gesichtet worden. Ob mit oder ohne Tschick ist mir leider nicht bekannt. bearbeitet 19. Juni 2013 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2013 Die Buam sind alle im Praterstadion gewesen und haben Ogris nach seiner Auswechslung in Handtuch, Badeschlapfen und Tschick gesehen. War ein prägendes Ereignis in der stadthalle hat er das noch in der dress gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 ... und Katzer ist auch im Schönbrunner Bad gesichtet worden. Ob mit oder ohne Tschick ist mir leider nicht bekannt. Ich glaube, Katzer raucht nicht, weiß ich morgen genau. Pls wait.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube, Katzer raucht nicht, weiß ich morgen genau. Pls wait.... Katzer raucht definitiv nicht! Hab da eine sehr vertrauenswürdige Quelle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts