Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Juni 2013 Und zu Koch...ok Famagusta, aber sonst?! Bitte? Gleich im ersten Spiel gegen Sturm Auswärts ein katastrophaler Bock und weitere folgten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2013 Man kann über Dober sagen was man will, aber er war doch über lange Zeit unumstrittener Stammspieler (ich weiß, das muss nicht viel heißen ) und wie ich finde, auch in vielen Spielen wichtig für uns...allein schon wegen seiner Weitschusstore...aber jedem seine Meinung Dass er, seit er von uns weg ist, dermaßen im Nirgendwo herumdümpelt, hätte ich auch nicht gedacht... Dober Bashing is halt modern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/die-karriere-nach-der-leere/15.903.338 Andi Lukse im KURIER über seine Zeit bei Rapid: „Meine Kombination hieß damals: deppert sein und schlecht spielen. Das konnte nicht gut gehen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Juni 2013 http://kurier.at/sport/fussball/die-karriere-nach-der-leere/15.903.338 Andi Lukse im KURIER über seine Zeit bei Rapid: „Meine Kombination hieß damals: deppert sein und schlecht spielen. Das konnte nicht gut gehen.“ Einer der besten Goalies des Landes und mit 25 sicher noch nicht zu alt. Ich würde mich sehr freuen, ihn wieder bei Rapid zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2013 Schrammel als Flop zu bezeichnen, ist wohl auch eine Übertreibung. Gerson ist nicht geflopt, sondern an sich selbst gescheitert, das ist ein Uterschied. Saurer wurde von den Fans vernichtet. Der Rest war bis auf VoH als Kaderergänzung geholt und auch so eingesetzt worden. Alles Spieler, die nichts gekostet haben! . Ich weiss nicht ob es eine eindeutige definition von flop gibt... ;-) Ich bezeichne als flop, spieler welche (deutlich) weniger leistung bringen als man sich bei der verpflichtung/leihe ertwartet hat. Der grund warum das passiert kann mal verständlicher und mal unverständlicher sein. Unterm strich bleibts ein flop. Meiner meinung nach fallen da gerson, schrammel, hesselink, saurer und prager perfekt zum wort flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Ich weiss nicht ob es eine eindeutige definition von flop gibt... ;-) Ich bezeichne als flop, spieler welche (deutlich) weniger leistung bringen als man sich bei der verpflichtung/leihe ertwartet hat. Der grund warum das passiert kann mal verständlicher und mal unverständlicher sein. Unterm strich bleibts ein flop. Meiner meinung nach fallen da gerson, schrammel, hesselink, saurer und prager perfekt zum wort flop Bin der Meinung das schrammel überhaupt nicht in eine liste mit den anderen gehört! Aber gut ist nur meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2013 Bin der Meinung das schrammel überhaupt nicht in eine liste mit den anderen gehört! Aber gut ist nur meine Meinung! +1 Schrammel ist nicht gefloppt, er ist ein stinknormaler Durchschnittsspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Einer der besten Goalies des Landes und mit 25 sicher noch nicht zu alt. Ich würde mich sehr freuen, ihn wieder bei Rapid zu sehen. Das war er vielleicht. Auf die Spitze hat er so viel Rückstand, dass er das kaum noch aufholen kann. Seine Chance hatte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2013 ... Unserem Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 +1 Schrammel ist nicht gefloppt, er ist ein stinknormaler Durchschnittsspieler... er ist aus folgendem grund gefloppt: wir haben für schrammel 300 000 euro ablöse bezahlt, damit er als stammspieler unser spiel über die außen dynamischer macht (als lv)... nun waren seine leistungen sehr durchwachsen, er war insgesamt keinesfalls besser als katzer, war keineswegs "dynamisch" (;-) und hat die erwartungen absolut nicht erfüllt... er kam als erhoffter stammspieler, nun wollen ihn die meisten maximal als backup behalten... nur durch unsere miese situation wird schrammel aber aller voraussicht nach diese saison stammspieler sein (ohne dies verdient zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Dober Bashing is halt modern... keineswegs...man kann sich natürlich auch alles schön reden... dober wurde viel zu lange als rv mitgeschleppt, anstatt schon früher jemanden anderen für diese position zu holen...man sieht ja auch an seinem werdegang, dass ihn kein anderer bundesligaverein haben wollte... auch seine tolle schusskraft ist ein mythos....8 tore in 178 spielen, das sind alle 22 spiele ein tor....die letzten 3 saisonen bei rapid warens genau 3 tore in 99 spielen... bearbeitet 16. Juni 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Wurde zu früh gehyped der Dober. Der musste ja selber denken, dass er der beste der besten ist. Somit sind 50% aus der Nutella Werbung in der fussballerischen Bedeutungslosigkeit verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juni 2013 das ist auch ein Grund, warum es sowohl bei Rapid als auch bei mir daheim mittlerweile nur noch nutoka gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2013 Einer der größten Flops der letzten Jahre war Soma. Anfangs 5 gute Spiele gemacht und dann nur mehr Katastrophe. Der Flop ist eigentlich nur mehr mit der anschließenden Vertragsverlängerung zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Soma war für mich eindeutig kein Flop.. Die Vertragsverlängerung war unnötig, aber er hat viele starke Spiele abgeliefert. Am Ende hat ihm halt die Geschwindigkeit gefehlt. Leider sind hier sehr viele nicht zu einem objektiven Urteilen fähig.. Das Gute wird verdrängt und das Schlechte verstärkt hervorgehoben. Nach diesem Muster könnte man auch Heikkinen als Flop bezeichnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts