Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 Dobras übrigens bei Wr.Neustadt im GesprächLeihe, nehm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2013 Leihe, nehm ich an... mit dobras wird nicht mehr geplant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2013 mit dobras wird nicht mehr geplant....Hat er so abgebaut? Unter Schöttel hats doch geheissen, dass er so nah an der KM war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Juni 2013 Macht mich nicht unbedingt glücklich, dass Hofmann nicht beim Training ist. Einerseits auf Grund unserer momentan so dünnen Personaldecke, andererseits schadet es ihm sicher auch nicht; und ein Hofmann beim Training kann auch nicht schaden. Aber vor Allem denk ich mir ob er nicht seine Prioritäten schon verlagert hat. Was Kühbauer als Rapid Trainer betrifft: Als Feuerwehrmann ist er vorstellbar, aber langfristig glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. Juni 2013 Hat er so abgebaut? Unter Schöttel hats doch geheissen, dass er so nah an der KM war... schöttel hat auch gesagt das man seine handschrift nach einem jahr als trainer auch erkennt! hat man zwar auch, aber seine meinung verpufft bei solchen sachen etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2013 Hat er so abgebaut? Unter Schöttel hats doch geheissen, dass er so nah an der KM war... Mir hat Dobras auch bei seinen Kurzeinsätzen in der KM bzw bei den Testspielen immer sehr gut gefallen...war deshalb auch extrem überrascht, als ich hörte, dass man nicht mehr mit ihm plant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2013 Leihe, nehm ich an... Dobras ist fix weg was ich weiß, habs deswegen gleich hier rein geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Eigentlich bezeichnend für den österreichischen Fussball. Was macht man nach der aktiven Karriere? Man wird Trainer, egal ob man befähigt dazu ist oder nicht. das ist überall so, nicht nur in österreich. und bei denleuten auf dem foto gibt es sicher dne ein oder anderen, dem ich da viel zutraue. vor allem in hinsicht menschenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. Juni 2013 Wir könnten ob unserer Finanzprobleme ja wirklich Steffen zum Spielertrainer machen. Das hätte wenigstens Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 heute nach träumte ich vom flop-team der ära pacult / schöttel: Konrad - JVoH Saurer - Fabiano - Prager - Ketelaer Schrammel - Jovanovic - Gerson - Dober Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 heute nach träumte ich vom flop-team der ära pacult / schöttel: Konrad - JVoH Saurer - Fabiano - Prager - Ketelaer Schrammel - Jovanovic - Gerson - Dober Koch Also Dober hat im Flop-Team nichts zu suchen... Und warum Koch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2013 Also Dober hat im Flop-Team nichts zu suchen... Und warum Koch?? Sonst würde er kein Team zusammen bringen und könnte nicht sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Also Dober hat im Flop-Team nichts zu suchen... Und warum Koch?? ja, dober ist der einzige, der in dieser auflistung direkt aus dem nachwuchs kam...da kann man argumentieren, ob so jemand ein flop sein kann...sportlich hat er letztendlich enttäuscht (sieht man ja auch an seinen weiteren stationen nach rapid; da kommt er nichtmal bei teams wie wr neustadt oder innsbruck unter) warum koch? also der war schon vor dem knalltrauma in richtung flop gehend....spontan fällt mir da famagusta ein...gut, er hatte nicht viel zeit sich zu beweisen, wurde aber auch als sofortige verstärkung der torhüter position geholt, als payer nicht spielen konnte... bearbeitet 15. Juni 2013 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2013 Man kann über Dober sagen was man will, aber er war doch über lange Zeit unumstrittener Stammspieler (ich weiß, das muss nicht viel heißen ) und wie ich finde, auch in vielen Spielen wichtig für uns...allein schon wegen seiner Weitschusstore...aber jedem seine Meinung Dass er, seit er von uns weg ist, dermaßen im Nirgendwo herumdümpelt, hätte ich auch nicht gedacht... Und zu Koch...ok Famagusta, aber sonst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juni 2013 Schrammel als Flop zu bezeichnen, ist wohl auch eine Übertreibung. Gerson ist nicht geflopt, sondern an sich selbst gescheitert, das ist ein Uterschied. Saurer wurde von den Fans vernichtet. Der Rest war bis auf VoH als Kaderergänzung geholt und auch so eingesetzt worden. Alles Spieler, die nichts gekostet haben! Ich halte solche Auflistungen für polemischen Humbug. Wenn du solche Listen machst, vergiss bitte die Herrn Katzer, Payer, Heikinnen und Co nicht. Denn die waren laut vieler User hier auch eine einzige Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts