goodfella Postinho Geschrieben 30. März 2013 Statistiken beweisen auch dass Nuhiu letztes Jahr mit bedeutend weniger Spielzeit ähnlich gut , etwas weniger gut gebe ich zu , aber annähernd gleich gut genetzt hat. Du kritisierst Nuhiu weil ihm Bälle verspringen , weil er mit dem Ball kein Zauberer ist (obwohl er auch schon die ein oder andere Feinheit drauf hat ) aber bei Boyd kann man darüber hinweg blicken ? Weil er vl einfach sympathischer ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Boyd hat mehr Potenzial als Nuhiu. Das sollte man schon erkennen können. Boyd ist nicht nur wegen Herzog US-Nationalspieler. Davon kann Nuhiu nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. März 2013 mag sein das nuhiu etwas bessere technik an den tag legt, unterm strich ist boyd der weitaus unangenhmere gegenspieler bzw effizientere stürmer, nicht umsonst gabs letzte saison sehr wenig stürmertore, kopfballspielqualitäten sind bei nuhiu kaum vorhanden.nuhiu ist schlicht und einfach viel zu schlecht um bei uns noch irgendeine chance auf einsätze zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. März 2013 die statistiken würde ich nochmal vergleichen, boyds statistik ist nicht nur ein wenig besser, sondern bei weitem. 9 tore, 1 assist in 1500 minuten versus 15 tore 9 assists in 2600 minuten, boyd ist ime extrem mannschaftsdienlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. März 2013 mag sein das nuhiu etwas bessere technik an den tag legt, unterm strich ist boyd der weitaus unangenhmere gegenspieler bzw effizientere stürmer, nicht umsonst gabs letzte saison sehr wenig stürmertore, kopfballspielqualitäten sind bei nuhiu kaum vorhanden.nuhiu ist schlicht und einfach viel zu schlecht um bei uns noch irgendeine chance auf einsätze zu bekommen. deshalb habe ich geschrieben MIT Ball ist Nuhiu besser als Boyd und ich sehe bei Boyd auch im Pressing Vorteile , aber warum man Nuhiu nicht als zusätiche Option haben möchte verstehe ich nicht ? Und das mit den Stürmertoren lag wohl daran dass A) oftmals einfach keine Chancen herausgespielt wurden B) manchmal quasi 4-6-0 gespielt wurde mit Burgi als Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 mag sein das nuhiu etwas bessere technik an den tag legt, unterm strich ist boyd der weitaus unangenhmere gegenspieler bzw effizientere stürmer, nicht umsonst gabs letzte saison sehr wenig stürmertore, kopfballspielqualitäten sind bei nuhiu kaum vorhanden.nuhiu ist schlicht und einfach viel zu schlecht um bei uns noch irgendeine chance auf einsätze zu bekommen. Ich glaube, dass man das so absolut nicht sagen kann. Ich zumindest wäre heuer sehr froh gewesen, wenn wir Nuhiu noch im Kader hätten. Genauso wie bei Gartler. Und von den Leistungsdaten her, ist eigentlich sehr wenig Unterschied zwischen Boyd und Nuhiu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Jetzt diskutieren wir schon wer von den zwei echten stürmern welche bei rapid unter vertrag sind, der schlechtere ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. März 2013 Helgeeeeeeee Payeeer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. März 2013 Helgeeeeeeee Payeeer Austria Salzburg muss gewinnen. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Austria Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. März 2013 "austria salzburg muss gewinnen" alles klar helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. März 2013 Find den Helge sonst aber sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. März 2013 Wie gehts eigentlich Ernst Dokupil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Find den Helge sonst aber sehr gut Dann bist du wohl kurz vor der Alkoholvergiftung, besser weglegen das Zeug. Ganz ehrlich, mir ist der Naumoski um Welten lieber als HP24.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wäre aber angesichts der fehlenden Ausgewogenheit im Kader gar nicht so unwichtig. Man kann über Nuhiu sagen was man will, aber getroffen hat er für gewöhnlich... und ein Turm ist in ungünstigen Matchsituationen immer eine Waffe - auch wenn er kaum kicken kann. net sogn das der atdhe net kicken kann bearbeitet 31. März 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts