Recommended Posts

ASB-Halbgott

vor allem da der gute trifon ja derzeit eher die ausmaße vom prof. gruber hat

hätte aber den vorteil dass das trudeln nicht mehr aufgefallen wäre und vermutlich die doppelte schallgeschwindigkeit um vielfaches übertroffen wäre

abgesehen hätte noch der rekord für die höchste anzahl an fälligen rasuren wärend des aufstiegs fallen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da der thread eh schon oben ist : hab von am türkischen freund der sich täglich mit den türkischen transfergerüchten beschäftigt und besiktas fan ist erfahren dass Kayhan sich im Jänner einen neuen Verein suchen kann . Das hat mich zum überlegen gebracht da unsere Avs ja eher momentan zum schmeissen sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da der thread eh schon oben ist : hab von am türkischen freund der sich täglich mit den türkischen transfergerüchten beschäftigt und besiktas fan ist erfahren dass Kayhan sich im Jänner einen neuen Verein suchen kann . Das hat mich zum überlegen gebracht da unsere Avs ja eher momentan zum schmeissen sind ...

cool wärs ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit einem leistungsbasierenden Vertrag inkl. Option könnte ich mich anfreunden, wäre schön ihn wieder in grün weiss zu sehen, es stellt sich allerdings die Frage, wie sich die fehlende Spielpraxis ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kayhan hat mir bei Rapid auch nicht bedingungslos gefallen. - Auch er hat einige Defizite und ist mMn kein Upgrade zu Schimpelsberger oder Trimmel.

Ich habe mich ja gewundert und gefreut, dass uns den die Türken abgenommen haben, noch dazu um diese Ablösesumme, was besseres hätte uns nicht passieren können.

Weiters schätze ich, dass seine Gehaltsvorstellungen nicht gefallen sein werden und an Qualität wird er auch nur bedingt, wenn überhaupt, gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

weiß jemand wie es kayhan geht? spielt der hin und wieder? wie gehts bei ihm weiter? wird er bankerldrücker in der türkei bleiben oder wieder nachhause kommen? eventuell kann little beckham da etwas licht reinbringen.

sorry für die späte antwort - kayhan spielt so gut wie gar nicht. der aktuelle trainer baut im gegensatz zum vorigen gar nicht auf ihn, beim vorigen hat er hin und wieder auch links hinten gespielt - jetzt kommt er selten bis gar nicht zum einsatz. würd mich nicht wundern, wenn er bald innerhalb der türkei wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
you only hear lies

... weil ich gerade zufällig über ihn gestolpert bin:

Scarione, an dem wir unter Pacult mal dran waren, spielt jetzt bei St. Gallen in der schweizer 1. liga und erzielte in 14 spielen 7 tore und bereitete 4 tore vor. er ist damit momentan sowohl bester torschütze, als auch bester scorer in der schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
IN WIEN NUR WIR

Rene Gartler schreibt mit seinen Saisontoren 6 und 7 wieder einmal an.

Doppelpack innerhalb von 2 Minuten.

2:0 vs. Mattersburg.

4. und 13. Minute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag