Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Jo mei, sowas kommt halt vor.

Hast vielleicht den Benzema gesehen? :-)

vorgestern.......:hahaha: ja?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir eh klar, aber man sollte bei Salihi find ich seine Tore in Erinnerung behalten und nicht diese Kapfenbergchance.

ich behalte seine Torstatistik ebenfalls in Erinnerung, nur gings da um die Alarchance, und da bei Salihi schon im Laufduell mit dem Innsbrucker Endstation gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hoff es wurd nicht irgendwoanders schon gepostet: Interview mit Veli Kavlak

Vor allem Seite 2 gefällt mir - absolut richtig was er sagt, bezüglich eigenen Stärken und dem exakten einstellen auf den Gegner. Passt relativ stark zu Rapid, diese Aussage.

'hier wird schon mehr mit dem ball trainiert'

mehr ist zu unseren kickern nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Veli :love:

15 Jahre bei Rapid, knappe 200 Spiele in der Kampfmannschaft, 2 mal Meister geworden, 2mal Rapidler des Jahres und hat nichtmal eine Verabschiedung bekommen.

Zum Schämen unsere Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das Jelavic in der aktuellen Lage, nicht am laufenden Band netzen würde...schon alleine wenn ich mich an dessen Ladehemmung erinnere.

Wir hätten wohl grob geschätzte 15 Punkte mehr mit einem Jelavic da vorne drinnen....

Na hoffentlich können wir uns bald wieder an denen erfreuen welche bei uns sind, nicht nur an jenen die das mal irgendwann waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

15 Jahre bei Rapid, knappe 200 Spiele in der Kampfmannschaft, 2 mal Meister geworden, 2mal Rapidler des Jahres und hat nichtmal eine Verabschiedung bekommen.

Zum Schämen unsere Vereinsführung.

dies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aus dem Kurier:

Ich möchte noch einmal für Rapid spielen"Nikica Jelavic wechselte Ende Jänner von den Glasgow Rangers zu Everton und hat vor dem Duell mit West Bromwich und Paul Scharner bereits drei Tore erzielt. „Es läuft sehr gut", sagt der 26-Jährige. Im KURIER-Interview spricht Kroatiens Teamstürmer erstmals über den 2010 von ihm erzwungenen Abgang von Rapid

KURIER: Everton wollte Sie 2010 kaufen, Sie hatten aber am Tag zuvor für die Rangers unterschrieben. Wie denken Sie über Ihren turbulenten Abgang bei Rapid?

Nikica Jelavic: Zwei tolle Jahre sind schrecklich zu Ende gegangen. Aber die Leute, die dabei waren, wissen, dass es die einzige Lösung war. Ich bin auch noch mit Rapidlern in Kontakt. Ich möchte noch einmal für Rapid spielen

Präsident Edlinger war aber von Ihnen persönlich enttäuscht, weil Sie Ihren Transfer erzwungen haben.

Herr Edlinger hat damals so viel erzählt, was nicht gestimmt hat. Das habe ich jetzt beim Präsidenten der Rangers wieder erlebt, der gesagt hat, dass ich nicht mehr in Glasgow spielen will – dabei wollten sie nur eine höhere Ablöse. Es ist unglaublich, dass eine gute Zeit bei Rapid und bei den Rangers von manchen Leuten so zerstört wird.

Sie haben sich für Hamdi Salihi als Ihren Nachfolger bei den Rangers eingesetzt. Warum hat's nicht geklappt?

Mir hat die sportliche Leitung mehrmals gesagt, dass sie Hamdi wollen. Aber die Finanzprobleme dürften dazwischengekommen sein. Ich habe bei den Rangers viel dazugelernt und hoffe, dass sie mit ihren Schulden noch eine Lösung finden

Sie waren 2009 schon fast bei Sturm, ehe Sie der damalige Co-Trainer Barisic nochmals für Rapid gewonnen hat. Denken Sie noch daran, dass sich Ihre Karriere auch komplett anders hätte entwickeln können?

Das war knapp. Ich hatte ein Angebot von Sturm, erst dann wollte mich Rapid wirklich halten. Obwohl ich in Graz das Doppelte verdient hätte, habe ich nochmals für Rapid unterschrieben, weil ich in Hütteldorf bleiben wollte

Steffen Hofmann meint, Sie wären auch zu Zeiten des Duos Maierhofer/Hoffer, als Sie meist nur der Joker waren, der individuell beste Rapid-Stürmer gewesen.

Mit Steff war es auch einfach zu spielen. Wenn du gut bist, macht er dich mit seinen Vorlagen noch besser.

Sie hatten schon viele Operationen, spielen oft mit Schmerzen. Sind Sie härter als viele Ihrer Kollegen?

Die Operationen haben mich stärker gemacht. Wenn du für den Fußball lebst, können dich Schmerzen nicht zerstören. Ich habe nun vor nichts mehr AngstInterview: Alexander Huber

:love: Aluminumvic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

'hier wird schon mehr mit dem ball trainiert'

mehr ist zu unseren kickern nicht zu sagen.

Eine Aussage, die man schon seit ich denken kann von Spielern hört, die ins Ausland wechseln. Warum sich trotzdem nichts daran ändert will mir einfach nicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Aussage, die man schon seit ich denken kann von Spielern hört, die ins Ausland wechseln. Warum sich trotzdem nichts daran ändert will mir einfach nicht einfallen.

ich kanns mir nur damit erklären, dass man bei uns soundso denkt wir hätten gegen die großen im internationalen Geschäft eh kaum eine Chance das Spiel zu machen, insofern legen wir alles daran im Konditionellen Bereich sattelfest zu sein. Du musst dir ja nur unser Bindeglied zwischen Jugend und Profibereich ansehen, da wird auch schon seit zig Jahren darüber gesprochen und nichts passiert, zumindest nichts nachhaltiges... Innovation ist gefragt, vorallem im Bereich der Trainingsstruktur, wie oft wie intesiv usw... ich glaube das wir diesbezüglich noch genügend Resourcen und Potential haben um den internationalen Anschluss zu wahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag