psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 hamdiiii! ich vermiss ihn bei uns... hätt ma nuhiu verliehn und gartler wegghaut, hätt ma hamdi behalten können, aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) jo der hamdi hätte unsere unzähligen herausgespielten chancen alle miteinander verwertet bearbeitet 29. März 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) jo der hamdi hätte unsere unzähligen herausgespielten chancen alle miteinander verwertet so klar wie gegen Kapfenberg? bearbeitet 29. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2012 jo der hamdi hätte unsere unzähligen herausgespielten chancen alle miteinander verwertet Bin nur froh, dass die anderen so regelmäßig netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2012 so klar wie gegen Kapfenberg? War Ironie von selectah Zu Salihi: Ist ja nichts neues, dass Spieler die wir abgegeben haben, gleich vermisst werden. Ich war auch ein großer Salihi Fan, man muss aber ehrlich sein, dass er in der momentan Situation und unserer Spielanlage einfach nicht viel gebracht hätte, bis auf vl Jokertore am Schluss. Nur da er die am Ende seiner Rapidzeit auch nicht mehr gemacht hat, war sein Verkauf kein Fehler mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 Bin nur froh, dass die anderen so regelmäßig netzen. die werden noch. überhaupt nuhiu wird noch. der braucht nur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. März 2012 War Ironie von selectah Zu Salihi: Ist ja nichts neues, dass Spieler die wir abgegeben haben, gleich vermisst werden. Ich war auch ein großer Salihi Fan, man muss aber ehrlich sein, dass er in der momentan Situation und unserer Spielanlage einfach nicht viel gebracht hätte, bis auf vl Jokertore am Schluss. Nur da er die am Ende seiner Rapidzeit auch nicht mehr gemacht hat, war sein Verkauf kein Fehler mMn. habs nicht so aufgefasst sry selectah... Fan war ich von vielen Spielern die gegangen sind, nur hilft es gar nichts denen nacht zu trauern ausser dass man depressiv wird. Ich denke auch das Jelavic in der aktuellen Lage, nicht am laufenden Band netzen würde...schon alleine wenn ich mich an dessen Ladehemmung erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2012 Am laufenden Band vielleicht nicht, aber er ist ein ganz anderer Spielertyp und wär sicher in der Lage, sich selber Chancen rauszuarbeiten..Salihi braucht ein starkes Mittelfeld hinter ihm und einen Sturmpartner, sonst ist er eher wirkungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. März 2012 Am laufenden Band vielleicht nicht, aber er ist ein ganz anderer Spielertyp und wär sicher in der Lage, sich selber Chancen rauszuarbeiten..Salihi braucht ein starkes Mittelfeld hinter ihm und einen Sturmpartner, sonst ist er eher wirkungslos. Bei den anderen Stürmern schauts nicht anders aus. Die warten auch vergeblich auf Bälle, es kommt aber viel zu wenig brauchbares vom Mittelfeld und deshalb sind Stürmertore bei uns eine Rarität. Es war trotzdem richtig Salihi im Winter zu verkaufen, im Sommer wäre er vermutlich sowieso gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 man kann einen spieler auch vermissen, ohne sich zu wünschen, dass er noch da wäre...das eine schließt das andere ja nicht aus. aber nuhius part, hätte hamdi auch übernehmen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 aber nuhius part, hätte hamdi auch übernehmen können! bälle nicht stoppen können und als größter mann am platz jedes kopfballduell verlieren? never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2012 Salihi OT: Gestern hatte Xavi in der 1. HZ 77 Ballkontakte, Salihi hätte da 4 Spiele durchspielen können und hätte nicht mehr ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. März 2012 OT: Gestern hatte Xavi in der 1. HZ 77 Ballkontakte, Salihi hätte da 4 Spiele durchspielen können und hätte nicht mehr ghabt. Gsd sind Tore wichtiger als Ballkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. März 2012 Salihi spricht irgendwie von körperlicher Robustheit, genau das, was ihm Pacult des Öfteren Nahe gelegt hat, dass er hier Defizite hat. Naja, ich weine ihm keine Träne nach. In unserem System hatte er nichts mehr verloren, auch hat er keine Tore mehr gemacht. Unter dem Strich war es sowohl finanziell als auch sportlich die beste Lösung ihn abzugeben. Sympathisch ist er natürlich geblieben, keine Frage. Und vor allem seine Derbytreffer bleiben unvergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2012 so klar wie gegen Kapfenberg? Jo mei, sowas kommt halt vor. Hast vielleicht den Benzema gesehen? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts