little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Januar 2012 Jelavic scheint sein unverschämtes Verhalten einfach bei jedem Wechsel durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) von rangersmedia: kostet mich schon den einen oder anderen schmunzler, geb ich zu haha...karma is a bitch...und wie haben wir es schon damals gesagt!?den rangers wird es nicht anders gehen als uns damals! bearbeitet 30. Januar 2012 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 Jelavic scheint sein unverschämtes Verhalten einfach bei jedem Wechsel durchzuziehen. nur solange er es sich leisten kann - bei everton wird drüber gelacht. rangers haben halt kein geld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2012 Jelavic scheint sein unverschämtes Verhalten einfach bei jedem Wechsel durchzuziehen. Ähm naja, von einer Liga wie der schottischen, die in der Breite um nix besser als unsere ist, in die Premier League zu einem Top-10-Verein.. da würde ich auch einen Radau um einen Wechsel machen. Zudem lebt es sich in Liverpool sicherlich auch etwas feiner als im hohen Norden Großbritanniens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 Geschieht den Rangers recht. Der Jelavic scheint menschlich ein Arschloch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Geschieht den Rangers recht. Der Jelavic scheint menschlich ein Arschloch zu sein. Aber ein guter Kicker! Solange er es sich leisten kann. Zeigt doch nur, dass der Fussball als solches komplett im Arsch ist. Er macht ja nix falsches, er holt nur das Optimum raus. Wer kann es ihm verdenken. Unterm Strich alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Und wieder bestätigt es sich Verträge sind nur von den Vereinen einzuhalten. Die Spieler können machen was sie wollen (Vertrag aussitzen oder eben Wechsel erzwingen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 Zudem lebt es sich in Liverpool sicherlich auch etwas feiner als im hohen Norden Großbritanniens das erste (und wohl letzte) mal, dass ich liverpool und feiner leben in einem satz sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) das erste (und wohl letzte) mal, dass ich liverpool und feiner leben in einem satz sehe. Liverpool ist nicht so schiach, wie viele glauben, v.a. die Innenstadt ist ganz nett. Natürlich kein Vergleich z.B. mit Wien, aber Merseyside und Lancashire sind zum leben mit Sicherheit fein. Wahrscheinlich würd der sowieso eher in Warrington wohnen, nachdem der Everton Training Ground im Süden der Stadt ist (hypermodern übrigens, einer der besten weltweit). Zudem hab ichs ja nur mit Glasgow verglichen bearbeitet 30. Januar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) man muss noch dazu sagen, dass der bei rangersmedia gepostete artikel aus dem daily record kommt, die nicht unbedingt die beste reputation (weder transfer- noch sonst) hat. aber schon wegen den Rangers reaktionen musst ichs posten... bearbeitet 30. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 Liverpool ist nicht so schiach, wie viele glauben, v.a. die Innenstadt ist ganz nett. Natürlich kein Vergleich z.B. mit Wien, aber Merseyside und Lancashire sind zum leben mit Sicherheit fein. Wahrscheinlich würd der sowieso eher in Warrington wohnen, nachdem der Everton Training Ground im Süden der Stadt ist (hypermodern übrigens, einer der besten weltweit). Zudem hab ichs ja nur mit Glasgow verglichen in jeder stadt kannst ganz gut leben wennst die kohle hast. das was ich von liverpool gesehen hab war oasch, und jeder meiner leute die dort waren berichten selbiges. ob glasgow, birmingham, manchester oder liverpool - wegen der schönen stadt wirst wohl kaum dort leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2012 in jeder stadt kannst ganz gut leben wennst die kohle hast. das was ich von liverpool gesehen hab war oasch, und jeder meiner leute die dort waren berichten selbiges. ob glasgow, birmingham, manchester oder liverpool - wegen der schönen stadt wirst wohl kaum dort leben. Das sowieso. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er dann plötzlich in Wien, Venedig, Brügge oder St. Petersburg leben wird, was die Ästhetik betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2012 in jeder stadt kannst ganz gut leben wennst die kohle hast. das was ich von liverpool gesehen hab war oasch, und jeder meiner leute die dort waren berichten selbiges. ob glasgow, birmingham, manchester oder liverpool - wegen der schönen stadt wirst wohl kaum dort leben. Hab schon viele Leute das gleiche über Wien sagen ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Hab schon viele Leute das gleiche über Wien sagen ghört. ich auch - grazer, salzburger, tiroler und so. das ganze bauerngsindel halt [edit] und im ernst: leute die aus dem ausland (von lateinamerika bis australien) hier her gekommen sind waren ALLE begeistert. ich kann es zwar nicht unbedingt nachvollziehen, aber ändert nichts an den meinungen. bearbeitet 30. Januar 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Januar 2012 Hab schon viele Leute das gleiche über Wien sagen ghört. Also meine Freunde aus dem Ausland sind meistens sehr begeistert von Wien - man muss sich ned alles schlechtreden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts