Mecki #6 Geschrieben 29. November 2011 Sun = Österreich. Falls die Aussagen so getätigt wurden sind sie natürlich unnötig, aber ganz sicher kann man sich da nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. November 2011 es ist ja schrecklich, wie er den schottischen fußball lobt, welcher qualitätsmäßig noch 1 klasse hinter dem österreichischen liegt... u ich frage mich, ob man von einem profi nicht verlangen darf, dass man sich einen überblick über das land u die liga verschafft, bevor man wechselt - aber wahrscheinlich konnte er seine augen gar nicht von seinem hoch dotierten vertrag lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2011 es ist ja schrecklich, wie er den schottischen fußball lobt, welcher qualitätsmäßig noch 1 klasse hinter dem österreichischen liegt... u ich frage mich, ob man von einem profi nicht verlangen darf, dass man sich einen überblick über das land u die liga verschafft, bevor man wechselt - aber wahrscheinlich konnte er seine augen gar nicht von seinem hoch dotierten vertrag lassen!!! in schottland gibts ja bekanntlich quasi nur 2 vereine. klar dass man da um den titel kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) was solls...er wird bis saisonende auf der bank/tribüne sitzen und dann vermutlich eine trainerfunktion oder management funktion beim verein bekommen... schade, fand ihn ja eigentlich sympathisch...leider nur weit weg von einer verstärkung! bearbeitet 30. November 2011 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. November 2011 "When I walked around Glasgow I knew I would be asked questions. People would say hello, ask for autographs, ask if we were going to win on Saturday and so on. But in Vienna it was completely different. You could walk round and sometimes no one would say anything to you about football. There just isn't the same passion about it." Nummer 1: Der hat Probleme... manche würden ihren linken Arm geben, um nicht dauernd angelabert zu werden. Nummer 2: Wenn einer in einem Jahr 10 (schwache) Spiele für den Verein spielt, kann er ja wohl kaum erwarten, dass ihn jeden Tag in der Früh die Groupies per Sänfte zum Training bringen. Ich hätt' ihn auch nicht erkannt. Naja, ich wünsch ihm viel Glück. Vermisst hab' ich ihn nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. November 2011 "When I walked around Glasgow I knew I would be asked questions. People would say hello, ask for autographs, ask if we were going to win on Saturday and so on. But in Vienna it was completely different. You could walk round and sometimes no one would say anything to you about football. There just isn't the same passion about it." Nummer 1: Der hat Probleme... manche würden ihren linken Arm geben, um nicht dauernd angelabert zu werden. Nummer 2: Wenn einer in einem Jahr 10 (schwache) Spiele für den Verein spielt, kann er ja wohl kaum erwarten, dass ihn jeden Tag in der Früh die Groupies per Sänfte zum Training bringen. Ich hätt' ihn auch nicht erkannt. Naja, ich wünsch ihm viel Glück. Vermisst hab' ich ihn nie. Ich hab den guten Jan letztes Jahr (als er verletzt war) in der nähe meiner Wohnung (Schönbrunn) zufällig beim Gassi gehen getroffen. Er war mit seinen Kindern (bin mir jetzt nicht sicher ob eines oder zwei) unterwegs, welche zu meinem Hund wollten und ihn natürlich auch streicheln durften. Ich habe ihn zunächst gar nicht erkannt, weil meine Aufmerksamkeit natürlich primär meinem Hund bzw. der Kinder gegolten hat. Als ich ihn dann doch erkannt hatte und nur gefragt habe, wie es ihm denn geht, hat er nur auf englisch abgewiegelt, dass er jetzt nicht über Fussball reden möchte... Ich finde das sehr eigenartig, kam eigentlich trotz des Wunsches nicht über Fussball sprechen zu wollen, sehr sympathisch rüber. Und gefallen dürfte es auch allen haben, waren alle gut drauf und haben viel gelacht. Strage, strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 Als ich ihn dann doch erkannt hatte und nur gefragt habe, wie es ihm denn geht, hat er nur auf englisch abgewiegelt, dass er jetzt nicht über Fussball reden möchte... Ich finde das sehr eigenartig, kam eigentlich trotz des Wunsches nicht über Fussball sprechen zu wollen, sehr sympathisch rüber. Und gefallen dürfte es auch allen haben, waren alle gut drauf und haben viel gelacht. Strage, strange... Naja, dass sie Stimmung im Verein letztes Jahr eher mies war, wird wohl keinen wundern, dazu noch das Herumschlagen mit Verletzungen. Ich kann es ihm ehrlich gesagt nicht verübeln, dass er die Zeit in Wien rein beruflich "ziemlich oasch" empfunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier ne geschichte was der nette Trifon Ivanov jetzt so macht Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier ne geschichte was der nette Trifon Ivanov jetzt so macht Mein Link Danke,Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist die "Sun" qualitätsmäßig nicht irgendwo zwischen Krone und Österreich angesiedelt ? Sollte man vielleicht bedenken, bevor man die Aussagen auf die Goldwaage legt. Eben, also würde ich das auch nicht allzu ernst nehmen... Wäre ja so ähnlich, wie wenn man den Boskovic irgendwann einmal in Podgorica von einem Kasblattl interviewen würde. Da wird er auch nix negatives über die erfolgreiche Zeit in Wien sagen und wohl über die nicht erfolgreiche USA-Zeit aushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier ne geschichte was der nette Trifon Ivanov jetzt so macht Mein Link Danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier ne geschichte was der nette Trifon Ivanov jetzt so macht Mein Link Jeder hat wohl sein Cordoba. Der bulgarische Verband hat sich eben ab 1994 auf seinen Loorbeeren ausgeruht. Schön zu wissen, dass nicht nur der ÖFB alleine so blöde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2011 Hier ne geschichte was der nette Trifon Ivanov jetzt so macht Mein Link Mit großer Angst nährte ich mich den verbliebenen Trifon Ivanow. Er begrüßte mich mit seinem netten Lächeln eines Kannibalen. danke für den link - wohl einer der kultigsten spieler, die je das grünweisse trikot übergestreift haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Man erinnere sich an die Geschichte, als er mit des Avanti Chefs Ferrari zu schnell zu einem Cupmatch unterwegs war und von den Kappelständern herangewunken wurde. Trifon eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist die "Sun" qualitätsmäßig nicht irgendwo zwischen Krone und Österreich angesiedelt ? Sollte man vielleicht bedenken, bevor man die Aussagen auf die Goldwaage legt. würde sogar weiter gehen und sagen die sun ist vom niveau dort wo ehemals "kläglich alles" war (für die die es noch kennen). insofern sollte man das ned für bare münze nehmen was da drinnen steht... bearbeitet 2. Dezember 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts