Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das zweikmampfbetonte passt zu seiner spielweise, najo.

mich würd wirklich interessieren wie die da drüben auch der insel scouten und auf dober auferksam geworden sind.

Ich schätze, dass Dobers Berater ihn einfach überall angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich wünsch dem dober alles gute, ich hoffe er findet bald einen verein.

Ich wünsche Dober auch alles Gute!

Schade dass das Ganze solch ein undwürdiges Ende nahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was ist eigentlich mit unseren Austro Türken ??

Kavlak spielte beim 1:0 Sieg gegen Antalya von Anfang an und bis zur 68., Kayhan wurde in der 80. gebracht.

Kavlak wieder mal sehr brav, auch wenn ihm noch ein bisschen der Zug zum Tor und die Gefährlichkeit fehlt - also eh wie bei Rapid. Aber es wird besser und der Trainer baut auf ihn. Es wird eben bei Besiktas viel rotiert, da is es ganz normal, wenn man zwischendurch nicht oder nur wenig spielt. Kavlak wird sich dort durchsetzen, wenn er so weiter macht.

Bei Kayhan bin ich mir da nicht so sicher.

Pehlivan durfte die Woche zwar nicht ran, letzte Woche hat er aber soweit ich weiß sein Debüt in der Liga gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Kavlak spielte beim 1:0 Sieg gegen Antalya von Anfang an und bis zur 68., Kayhan wurde in der 80. gebracht.

Kavlak wieder mal sehr brav, auch wenn ihm noch ein bisschen der Zug zum Tor und die Gefährlichkeit fehlt - also eh wie bei Rapid. Aber es wird besser und der Trainer baut auf ihn. Es wird eben bei Besiktas viel rotiert, da is es ganz normal, wenn man zwischendurch nicht oder nur wenig spielt. Kavlak wird sich dort durchsetzen, wenn er so weiter macht.

Bei Kayhan bin ich mir da nicht so sicher.

Pehlivan durfte die Woche zwar nicht ran, letzte Woche hat er aber soweit ich weiß sein Debüt in der Liga gegeben.

hoffe er kann sich wirklich durchsetzen, nicht das er irgendwo versumpert..

danke! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Andreas Dober steht laut englischen Medienberichten vor einem Wechsel nach England. Nottingham Forest, Watford und Ipswich sollen am ehemaligen Rapid-Verteidiger interessiert sein. "Ja, das stimmt. Ich habe es auch so gehört und gelesen", will Dober im Gespräch mit laola1.at aber nichts Konkretes verraten.

"England würde mich natürlich reizen. Dort wird hart und zweikampfbetont gespielt, das passt zu meiner Spielweise."

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag