hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September 2011 Ich bin mir sicher, Korkmaz wäre ein überdurchschnittlich guter Spieler in der DBL geworden hätte er sich nicht permanent verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Ich bin mir sicher, Korkmaz wäre ein überdurchschnittlich guter Spieler in der DBL geworden hätte er sich nicht permanent verletzt Das ist möglich, aber leider braucht man im heutigen Fussball auch die körperlichen Fähigkeiten um ein grosser zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2011 Da hast du absolut recht, jedoch hat es der Ümit eigentlich noch nirgends bewiesen. Aussnahme ein starkes halbes Jahr. Dazu noch seine Verletzungsanfälligkeit.......nein ich brauch ihn eigentlich absolut gar nicht mehr bei uns. Der kienast hat vor sturm noch weniger zambracht als korkmaz, mMn. Klar, das körperliche ist ein risiko, aber (wie man nicht zuletzt momentan bei uns sieht) das kann dir bei jedem spieler passieren. MMn hat er die qualität bei uns einer der leistungsträger zu sein. Ich würd ihn nach wien tragen wenns klappen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Der kienast hat vor sturm noch weniger zambracht als korkmaz, mMn. Klar, das körperliche ist ein risiko, aber (wie man nicht zuletzt momentan bei uns sieht) das kann dir bei jedem spieler passieren. MMn hat er die qualität bei uns einer der leistungsträger zu sein. Ich würd ihn nach wien tragen wenns klappen würde Ja, es könnte natürlich gut gehen und versteh mich nicht falsch, ich wäre ihm nicht negativ gegenüber eingestellt. Hätt ich jedoch was zu reden, würde ich ihn auf keinen Fall mehr verpflichten, aufgrund der beiden Umstände. Ich würde mir natürich einen Ümit aus dem halben Jahr bei uns wünschen, jedoch der Glaube fehlt mir etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Ja, es könnte natürlich gut gehen und versteh mich nicht falsch, ich wäre ihm nicht negativ gegenüber eingestellt. Hätt ich jedoch was zu reden, würde ich ihn auf keinen Fall mehr verpflichten, aufgrund der beiden Umstände. Ich würde mir natürich einen Ümit aus dem halben Jahr bei uns wünschen, jedoch der Glaube fehlt mir etwas! Ja, ein gewisses risiko bleibt natürlich, aber da er a) ablösefrei wäre (nächsten sommer) und b) ich mir, auch aufgrund des letzten interviews, sicher bin das er für rapid, und damit einem neustart in einem gewohnten umfeld etc (das hat er ja betont), einiges an gehaltsforderungen zurückschraubt, wär das für mich vertretbar. Zumindest hab ich das so aus dem interview abgeleitet. Aber ich zweifel da ja trotzdem schon länger an unserem gehaltsschema, wenn sogar ein konrad bei uns mit zumindest so viel geld zugeschüttet wurde, das er lieber bei den amas trainiert, als iwo zu spielen.. Man muss halt beim fitnesstest genau schauen, dann kann man das risiko zumindest ein bisschen minimieren. bearbeitet 18. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 jelavic trifft im old firm zum zwischenzeitlichen 2:2 (endstand 4:2 für die rangers) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 Maierhofer gestern auch mit einem Tor für SBG, anscheinend dürft das ganz gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Maierhofer gestern auch mit einem Tor für SBG, anscheinend dürft das ganz gut funktionieren. für unsre pimperlliga is der typ eine bereicherung. der schiesst heuer noch einige tore. leider im falschen trikot. bearbeitet 19. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 für unsre pimperlliga is der typ eine bereicherung. der schiesst heuer noch einige tore. leider im falschen trikot. Ja denk ich auch. Wenn du ein gutes Mittelfeld hinter dir hast und das hat oder sollte RBS haben, dann is es für einen Stürmertypen wie ihn relativ einfach. Anfänglich hab ich diesen Transfer eher lächelnd betrachtet, aber das macht schon Sinn. Mit seiner Art, bringt er auf jeden Fall etwas Schwung in die Salzburger Mannschaft und Tore schießen kann er ja noch, wie man sieht. Seine Größe is sowieso eine super Waffe, aber auch gut für die Defensive bei Standards. Uns hätt er aber nichts gebracht, einfach weil unser Mittelfeld zur Zeit zu schlecht ist. Deswegen is auch Salihi arm dran bei uns, Maierhofer wäre dies genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 Ja denk ich auch. Wenn du ein gutes Mittelfeld hinter dir hast und das hat oder sollte RBS haben, dann is es für einen Stürmertypen wie ihn relativ einfach. Anfänglich hab ich diesen Transfer eher lächelnd betrachtet, aber das macht schon Sinn. Mit seiner Art, bringt er auf jeden Fall etwas Schwung in die Salzburger Mannschaft und Tore schießen kann er ja noch, wie man sieht. Seine Größe is sowieso eine super Waffe, aber auch gut für die Defensive bei Standards. Uns hätt er aber nichts gebracht, einfach weil unser Mittelfeld zur Zeit zu schlecht ist. Deswegen is auch Salihi arm dran bei uns, Maierhofer wäre dies genauso. Gehe konform mit dir, außer dass ich mir denke, dass er uns sehr viel gebracht hätte. Alleine schon aufgrund seiner Persönlichkeit und Einstellung. Klar ist aber auch, dass er heuer bei uns im Kader nicht wirklich einen Platz gehabt hätte. Als Salihiersatz wäre er allerdings das Beste was uns passieren hätt können gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2011 Ali Hörtnagl jetzt bei Servus tv ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. September 2011 Ali Hörtnagl jetzt bei Servus tv ! Habs ned gesehen. Was hat er gsagt, der Ali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2011 Habs ned gesehen. Was hat er gsagt, der Ali? Ali hat sehr sympathisch und kompetent gewirkt. Er hat gesagt, dass Umstrukturierungen dringend notwendig sind und jeder Stein umgedreht werden sollte um einen Neubeginn starten zu können. (wie einst beim DFB)h Hat oft betont, dass es ihm an einer klaren Vision beim ÖFB fehlt und einer einheitlichen Spielphilosophie. Es werden zwar in den Nachwuchsmannschaften gute Ergebnisse erzielt und sehr gute Spieler ausgebildet, nur schaffen diese dann größtenteils den Übergang in den Erwachsenenbereich nicht. Erschütternd war find ich, die Aussage von Stickler 2008 die er gebracht hat, dass trotz der Euro-Vergabe 2002, das Turnier für die Mannschaft um ein Jahr zu früh ist. Also da sieht man ganz deutlich mit wie viel Weitblick und Professionalität im ÖFB gearbeitet wird. Also ich finde, dass sich Ali klar für den Posten des Managers beworben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 Ali hat sehr sympathisch und kompetent gewirkt. Er hat gesagt, dass Umstrukturierungen dringend notwendig sind und jeder Stein umgedreht werden sollte um einen Neubeginn starten zu können. (wie einst beim DFB)h Hat oft betont, dass es ihm an einer klaren Vision beim ÖFB fehlt und einer einheitlichen Spielphilosophie. Es werden zwar in den Nachwuchsmannschaften gute Ergebnisse erzielt und sehr gute Spieler ausgebildet, nur schaffen diese dann größtenteils den Übergang in den Erwachsenenbereich nicht. Erschütternd war find ich, die Aussage von Stickler 2008 die er gebracht hat, dass trotz der Euro-Vergabe 2002, das Turnier für die Mannschaft um ein Jahr zu früh ist. Also da sieht man ganz deutlich mit wie viel Weitblick und Professionalität im ÖFB gearbeitet wird. Also ich finde, dass sich Ali klar für den Posten des Managers beworben hat. Und pacult wird teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 Für alle die es gestern nicht verfolgt haben Servus TV Aufzeichnung Ab der 37 Min. wird über Fußball diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts