MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2011 fehlalarm. dober mit dobras verwechselt. dacht ich mir, da kann was nicht stimmen war ja angeblich in cottbus vorspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. August 2011 dacht ich mir, da kann was nicht stimmen war ja angeblich in cottbus vorspielen. Wurde schon wieder nach Hause geschickt, da nicht in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Dann bietet sich für Dober wohl nur noch die Privatwirtschaft an. So oder so muss er wohl tiefer Stapeln. Eventuell Wiener Liga, wenn er dem Fussball verbunden bleiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2011 Dann bietet sich für Dober wohl nur noch die Privatwirtschaft an. So oder so muss er wohl tiefer Stapeln. Eventuell Wiener Liga, wenn er dem Fussball verbunden bleiben möchte. Der wird in ein paar Jahren sicher Teamchef. Hat er gar kein Angebot aus Leipzig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. August 2011 schade maierhofer ... legendenstatus verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Dann bietet sich für Dober wohl nur noch die Privatwirtschaft an. So oder so muss er wohl tiefer Stapeln. Eventuell Wiener Liga, wenn er dem Fussball verbunden bleiben möchte. Ich glaube ja er wird bald mit den Star´s auflaufen .... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. August 2011 Hat er gar kein Angebot aus Leipzig ? Soweit ich mich erinnere hat es solche gerüchte nach der pacult übernahme gegeben. Wenn das stimmt, sowieso ein paradoxum sondergleichen. Jetzt könnte ihm die 4.(?) dt. liga bald recht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2011 Man stelle sich vor Hoffer wechselt nach einer enttäuschenden Hinrunde zu den Dosen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. August 2011 Man stelle sich vor Hoffer wechselt nach einer enttäuschenden Hinrunde zu den Dosen.. Hör auf Das mit Maierhofer find ich irgendwie gar nicht schade / hat mich gar nicht geärgert/enttäuscht. Ich hab ihn aber auch nie soo sehr gemocht, wie viele andere. Finds prinzipiell auch gut, wenn unsere Liga dadurch ein bisserl aufgewertet wird, mal schaun wie oft er spielt und wie er denen ins Konzept passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. August 2011 i brech grad nieder ... der schaut ja garnicht mehr zum fürchten aus ... eher wie ein süßer teddy. was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen! mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2011 was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen! mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! so einen wirst eventuell schon nächsten sonntag sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 i brech grad nieder ... der schaut ja garnicht mehr zum fürchten aus ... eher wie ein süßer teddy. was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen! mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! Und irgendwos passt do mit der unterflötz ganz und gar ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. August 2011 i brech grad nieder ... der schaut ja garnicht mehr zum fürchten aus ... eher wie ein süßer teddy. was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen! mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! Endlich wiedermal was zu sehen von ihm und zum Glück sinds doch keine 150Kg. und er scheint eine Enthaarungskur hinter sich zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2011 i brech grad nieder ... der schaut ja garnicht mehr zum fürchten aus ... eher wie ein süßer teddy. was würd ich dafür geben nochmal so einen spieler bei uns zu sehen! mit ecken und kanten, einem sturschädel wie ihn sonst wohl nur unser don didi hatte ... einfach genial! hätt ihn mir schlimmer vorgestellt nach den Berichten letztes Jahr wie wir in Bulgarien gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. August 2011 Ivanschitz trifft zum 1:0 in der 7. Minute gegen Schalke 04 Mittlerweile steht's 2:0 durch Soto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts