Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 Also wenn es danach geht, muss man bei uns eine halbe Tribüne rauswerfen und auf ewig verdammen................... ich bin zwar nicht oft deiner Meinung und teile auch 90% deiner Ansichten nicht, aber in dieser Angelegenheit hast du meine vollste Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2011 Natürlich "schmerzt" es mich das er jetzt anscheinend bei RB landen wird. Aber es wäre eine schöne Geste ihn bei seinem ersten Spiel gegen Rapid beim aufwärmen mit Applaus zu begrüßen (aus Respekt für seine Leistungen in grün-weiß) und in ansonsten wie jeden anderen Spieler der Gegnerischen Mannschaft zu behandeln. ich sags nur ganz ungern, aber eure Vorstellung von Begrüßung spielts bei fast keinem Verein... dem letzten spieler in jüngster vergangenheit dem diese ehre zu teil wurde war rene wagner, als er das 1.mal mit mattersburg im hanappi auflief! das war für mich übrigens gänsehautstimmung pur damals! - toller, schöner moment. eine der besseren aktionen des bw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Kayhan und Kavlak bei nur auf der Bank von Besiktas in der EL-Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2011 dem letzten spieler in jüngster vergangenheit dem diese ehre zu teil wurde war rene wagner, als er das 1.mal mit mattersburg im hanappi auflief! das war für mich übrigens gänsehautstimmung pur damals! - toller, schöner moment. eine der besseren aktionen des bw! Gabs auch beim Feldhofer Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. August 2011 Also wenn es danach geht, muss man bei uns eine halbe Tribüne rauswerfen und auf ewig verdammen................... Ich glaube immer wieder, der Gipfel des geistigen Dünnpfiffs wäre erreicht, doch du hast immer was noch “besseres“ auf Lager.. ich bin zwar nicht oft deiner Meinung und teile auch 90% deiner Ansichten nicht, aber in dieser Angelegenheit hast du meine vollste Zustimmung. Geh bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2011 Kavlak wurde in der 60ten eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ich glaube immer wieder, der Gipfel des geistigen Dünnpfiffs wäre erreicht, doch du hast immer was noch “besseres“ auf Lager.. und was is an seiner aussage bitte grundsätzlich falsch? - nämlich punkto selbstdarstellerei? Gabs auch beim Feldhofer Ferdl ah, den hab ich vergessen . bearbeitet 18. August 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. August 2011 und was is an seiner aussage bitte grundsätzlich falsch? Na er hat voll Recht, lauter Selbstdarsteller bei UWS und im BW, Rapid geht denen am Arsch vorbei. Alles klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Na er hat voll Recht, lauter Selbstdarsteller bei UWS und im BW, Rapid geht denen am Arsch vorbei. Alles klar.. hat er das gesagt? die rede war von einer halben tribüne ... so weit liegt er damit wohl nicht daneben. erst kürzlich ist im uws thread wer vorbeigeschneit der meinte "mentalita kennt keine farben". - aha tolles statement, klares liebesbekenntnis zum fussball und rapid ... wurscht ist off-topic, hat hier nichts verloren. - trotzdem erkenne ich keinen grundlegenden schmarn in der aussage von gibson. bearbeitet 18. August 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Und dass die halbe Tribüne Selbstdarsteller sind, ist genauso falsch und dumm. Kotzt mich einfach an, immer von den Helden der Tastatur hier lesen zu müssen, ich (als Mitglied/Unterstützer von UWS fühl ich mich da explizit angesprochen) und fast alle/die Hälfte würden nur auf meine eigenen Interessen schauen und “Rapid ist mir/ist uns anscheinend egal“. Keine Ahnung, keinen kennen aber einfach IRGENDWAS schreiben.. bearbeitet 18. August 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Und dass die halbe Tribüne Selbstdarsteller sind, ist genauso falsch und dumm. Kotzt mich einfach an, immer von den Helden der Tastatur hier lesen zu müssen, ich (als Mitglied/Unterstützer von UWS fühl ich mich da explizit angesprochen) und fast alle/die Hälfte würden nur auf meine eigenen Interessen schauen und “Rapid ist mir/ist uns anscheinend egal“. Keine Ahnung, keinen kennen aber einfach IRGENDWAS schreiben.. Natürlich, alles Ahnungslose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2011 Also wenn es danach geht, muss man bei uns eine halbe Tribüne rauswerfen und auf ewig verdammen................... Maierhofer hat sich aber nie selbst mit einer Extrakamera, bei der man nur ihn und nicht das Spiel sehen konnte, gefilmt und die Videos in das Internet gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 Maierhofer hat sich aber nie selbst mit einer Extrakamera, bei der man nur ihn und nicht das Spiel sehen konnte, gefilmt und die Videos in das Internet gestellt.. Vom NT gibt es so ein Video. Nein im Ernst, eine lächerliche Aussage, die Videos von der West waren einfach nur geil zum Ansehen - nicht Rapid, aber ein Teil von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. August 2011 Natürlich, alles Ahnungslose. Du sagst es und das mein ich ernst! Ich bin mir sicher, dass von ALLEN hier herinnen, die der Meinung “Rapid ist UWS egal, alles nur Selbstdarsteller“ vielleicht 2, 3 Leute mehr als 5 Köpfe der Bewegung persönlich kennen/gut genug kennen, um sie so zu verurteilen! Und Herr Gibson wohl keinen einzigen, weil er ja Angst hat persönlich zu einem Gespräch zu kommen. (Dann kommt wieder sein Superschmäh: Ich stell mich als Gibson ausm ASB vor und dann schauen wir, obs mit mir reden, hohoho. Der Schenkelklopfer als einzige Antwort auf die “Einladung“ zum persönlichen Gespräch zeigt ganz einfach, dass er es gar nicht versucht, UWS zu verstehen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Du sagst es und das mein ich ernst! Ich bin mir sicher, dass von ALLEN hier herinnen, die der Meinung “Rapid ist UWS egal, alles nur Selbstdarsteller“ vielleicht 2, 3 Leute mehr als 5 Köpfe der Bewegung persönlich kennen/gut genug kennen, um sie so zu verurteilen! Und Herr Gibson wohl keinen einzigen, weil er ja Angst hat persönlich zu einem Gespräch zu kommen. (Dann kommt wieder sein Superschmäh: Ich stell mich als Gibson ausm ASB vor und dann schauen wir, obs mit mir reden, hohoho. Der Schenkelklopfer als einzige Antwort auf die “Einladung“ zum persönlichen Gespräch zeigt ganz einfach, dass er es gar nicht versucht, UWS zu verstehen.) Du kannst aber hoffentlich schon nachvollziehen, dass man nicht unbedingt von der eigenen Sicherheit bei so einer Unterhaltung überzeugt ist, wenn sogar ein Vorstandsmitglied unter dem Schutz von Oli P. stehen muss, um mit UWS reden zu können. dem letzten spieler in jüngster vergangenheit dem diese ehre zu teil wurde war rene wagner, als er das 1.mal mit mattersburg im hanappi auflief! das war für mich übrigens gänsehautstimmung pur damals! - toller, schöner moment. eine der besseren aktionen des bw! Dann sollte man auch vielleicht bei Carsten Jancker nachfragen, wie er sich gefühlt hat, als er vor zwei Jahren beim "Patocka-Spiel" an der Ost vorbei ist und von mehreren Halbstarken bespuckt wurde. bearbeitet 18. August 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts