Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

maierhofer hats mMn ausschliesslich für sich selber getan -

dass er da grad bei rapid gespielt hat war halt ein glück und ein zufall.

ich denke dass der kerl einfach 110% einsatz für seine aktuelle aufgabe hat und somit erscheint er als parade rapidler.

versteh mich nicht falsch - ich mag den typen vom charakter und seiner einstellung extremst gern.

man sollte das aber nicht mit herzblut für den verein verwechseln.

natürlich hat ers für sich selbst getan, deswegen hab u.a. ja ich vom aktuellen verein und nicht von rapid geschrieben. trotzdem hat mir das irrsinnig getaugt und war mit seinen diversen ausgeprägten charaktereigenschaften für die mannschaft goldwert, zudem war er einfach ein "typ" und ein spieler, den man gehasst oder geliebt hat.

außerdem möcht ich nicht mein maierhoferleiber im hintersten winkel des kastens verstaun müssen und die positiven erinnerungen beflecken, als ich ihm am heiligen rasen die trophäe für den spieler des jahres überreichen durfte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weis irgendwer was Ümit Erbay jetzt macht? :D Ich kann mich noch erinnern, dass er damals beim Stadthallenderby die Zähne ausgespuckt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gut gesprochen.

und selbst wenn er im Bullenleiberl im Hanappi auflaufen würde - ich würde ihn nie auspfeifen. Auch wenn er kein Superkicker ist - der Typ ist für mich ein Vorzeigeprofi, was Einsatz und Willen betrifft, und was man erreichen kann, wenn man daran glaubt und hart arbeitet. An ihm können sich so einige ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

außerdem möcht ich nicht mein maierhoferleiber im hintersten winkel des kastens verstaun müssen und die positiven erinnerungen beflecken, als ich ihm am heiligen rasen die trophäe für den spieler des jahres überreichen durfte :feier:

na gibst ihm halt diesmal ein busserl fürn beliebtesten gegener

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weis irgendwer was Ümit Erbay jetzt macht? :D Ich kann mich noch erinnern, dass er damals beim Stadthallenderby die Zähne ausgespuckt hat ;)

Nichts leichter als das. Spielt jetzt bei SC Wiener Viktoria , dürfte auch ziemlich viel zwischen Ost-Osterreich und der Türkei gependelt sein die letzten paar Jahre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, fände es schon enttäuschend. Da hat er groß geredet von wegen er will nicht mehr in Österreich spielen, weil man dann gegen Gegner wie Mattersburg spielen muss, und dann macht er erst wieder den Schritt zurück in unsere Liga. Fraglich, ob er den Sprung zurück ins Ausland dann nochmals schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss er nicht. 3 Jahres Vertrag, ordentlich kassieren und mit 32 über alle seine Kritiker, die mit 1200 bis 2000 im Monat auskommen müssen und dafür 40 Stunden und mehr hackeln, lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss er nicht. 3 Jahres Vertrag, ordentlich kassieren und mit 32 über alle seine Kritiker, die mit 1200 bis 2000 im Monat auskommen müssen und dafür 40 Stunden und mehr hackeln, lachen.

Aber geh, der unermüdlich arbeitende und super-ehrgeizige Maierhofer soll mit 29 Jahren nur mehr aufs Geld schauen? Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Jedenfalls hat er PR mässig in den letzten Tagen und Wochen so ziemlich alle Register gezogen und sich dadurch bei den Bullen interessant gemacht! Der war in letzter Zeit öfter in den Schlagzeilen der verschiedenen Internetmedien als Stefan Mross in der Bunten zu sehen war. Hat er in Wolverhampton einen Schas gelassen so wurde das bei uns als einmaliges Erlebnis präsentiert - das hat er extrem geschickt eingefädelt!

Er war der Spieler dessen Einstellung mir am meisten getaugt hat, wenn er zu den Bullen wechselt wünsch ich ihm trotzdem alles schlechte - so ist das halt im Fussball!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag