ppg ... Geschrieben 14. April 2011 ich hab den nikica schon geliebt, als ihn die meisten hier noch wegen seiner mangelhaften chancenverwertung verteufeln wollten ich wünsch ihm weiterhin alles gute - er ist echt ein kompletter stürmer - vielleicht können wir im nachwuchs mal so einen heranbilden, aber transfertechnisch erwischt so einen bei uns sicher länger nimmer - da war schon viel glück mit dabei Sehe ich auch so. Der hat uns viele schöne Momente gebracht (Aston Villa,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2011 ich denke es ist nicht das schlechterste, wenn ein von uns verkaufter spieler zur abwechslung auch mal einschlägt. jelavic maierhofer war in duisburg auf einem guten weg, auch wenns nur zweite liga war. hoffer und korkmaz sind jetzt bei neuen vereinen und napoli und frankfurt waren beide im nachhinein die falschen vereine. ich hätt mir aber von beiden auch mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. April 2011 Nach Jelavić' Siegtor gegen Hamilton am WE (Goal), war sein Siegtreffer heute Abend beim Hassduell in Aberdeen auch nicht viel schlechter. (Goal) Gibt es eigentlich auch Spiele von den Rangers (oder Celtic), die keine Hassduelle sind? Ich finde es extrem Schade, dass Jelavic so einen Abgang hatte. mMN hat uns da wer eine kleine Ikone "zerstört" . Waren verdammt geile Momente mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. April 2011 Ich finde es extrem Schade, dass Jelavic so einen Abgang hatte. mMN hat uns da wer eine kleine Ikone "zerstört" . Waren verdammt geile Momente mit ihm. this kann mir durchaus vorstellen dass er bald schon in der PL spielt. die rangers sind pleite und jelavic viel zu gut für die pimperlliga. ich würds ihn vergönnen, auch wenn sein abgang damals unrühmlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. April 2011 ...schon langsam frag ich mich ob bei den unrühmlichen Abgängen, immer nur die Anderen schuld waren/sind .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. April 2011 Ich bin da zwiegespalten, da ich ueber die Hintergruende nicht Bescheid weiß und was uns der Edlinger bzw die Verantwortlichen erzählen, glaube ich nie sofort. So ist es! Was beim Abgang passiert ist, wissen wir nicht genau. Die offizielle Version glaub ich jedenfalls auch ned. Was wir wissen, ist, dass er extrem leiwand und stark war, als er bei uns war. Insofern seh ich ihn noch immer als coolen Typen. Schön, dass er sich weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) wieder ein schönes Tor von Jelavic bearbeitet 15. April 2011 von naca7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. April 2011 wieder ein schönes Tor von Jelavic Ja leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 Nikica wird nicht mehr lange bei den Rangers spielen wenns so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Die Art und Weise des Jelavic Abgangs war in der Tat unrühmlich, aber ich denke da haben auch alle beteiligten Dreck am Stecken. Freu mich nach wie vor trotzdem für ihn wenn er was zusammen bringt, aussderem amüsiert mich immer noch, wenn ich daran zurück denke wie ihn die meisten zu beginn und auch ziemlich lange verteufelt haben. Mir ist damals richtig Körperlich schlecht geworden, als es hiess er hätte bei Sturm so gut wie Unterschrieben, ein sehr schöner Moment als Rapid da noch dazwischen Funken konnte. Wie auch immer, es wird uns keinesfalls schaden wenn er noch mehr erreicht, die Rangers stehen ja ohnehin knapp vor dem Konkurs wenn man den Berichten glauben schenken darf, ich denke die neue Saison bestreitet er in der Premiere League. Die Wappenküsserei ist so eine Sache, ich denke er war mit Herz bei uns dabei (das hat man gesehen), ist es jetzt in Glasgow, Zukünftig wahrscheinlich woanders ebenso, der Mann ist Flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Was wurde eigentlich aus Peter Pacult? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2011 Was wurde eigentlich aus Peter Pacult? Vielleicht braucht ja Wr. Neustadt einen neuen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Vielleicht trainiert er ja künftig Columbia. Back to the Roots. Da gibt es auch namhafte Gegner wie die Borussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 Nikica wird nicht mehr lange bei den Rangers spielen wenns so weitergeht. Weiß man eigentlich, ob bzw. inwieweit wir bei einem Weiterverkauf noch mitnaschen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2011 Die Art und Weise des Jelavic Abgangs war in der Tat unrühmlich, aber ich denke da haben auch alle beteiligten Dreck am Stecken.Freu mich nach wie vor trotzdem für ihn wenn er was zusammen bringt, aussderem amüsiert mich immer noch, wenn ich daran zurück denke wie ihn die meisten zu beginn und auch ziemlich lange verteufelt haben. Mir ist damals richtig Körperlich schlecht geworden, als es hiess er hätte bei Sturm so gut wie Unterschrieben, ein sehr schöner Moment als Rapid da noch dazwischen Funken konnte.Wie auch immer, es wird uns keinesfalls schaden wenn er noch mehr erreicht, die Rangers stehen ja ohnehin knapp vor dem Konkurs wenn man den Berichten glauben schenken darf, ich denke die neue Saison bestreitet er in der Premiere League.Die Wappenküsserei ist so eine Sache, ich denke er war mit Herz bei uns dabei (das hat man gesehen), ist es jetzt in Glasgow, Zukünftig wahrscheinlich woanders ebenso, der Mann ist Flexibel Das Glaube ich auch die werden Ihn für eine schöne Ablöse (könnte mir Gut vorstellen das man inzwischen das doppelte bekommt) in die Premiere League abgeben. Weiß man eigentlich, ob bzw. inwieweit wir bei einem Weiterverkauf noch mitnaschen werden? Befürchte das Glück werden wir nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts