Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 Jimmy die Tulpe ist ein Mörder wenn ich mich recht entsinne, die Verbindung ist, dass Hoffer vor dem Tor genauso kaltschnäuzig ist wie Jimmy die Tulpe bei seinem "Handwerk". "Die Wahrheit ist eine ganz andere, wenngleich auch cineastischer Herkunft. Hoffer trainierte im Nachwuchs der Admira unter einem bekannten mann: Dem Ex-Rapidler Karl "ihn kennt ein jeder" Brauneder. Hoffer bewies schon damals bei Schussübungen und Trainingsspielen eine kalte Schnauze vor dem Tor. Brauneder umgekehrt galt schon damals als Film-Fanatiker, konnte beim Blockbusterr "Der weisse Hai" jeden Dialog in- und auswendig. Sein Lieblingsschauspieler war und ist jedoch Bruce Willis. Und der spielte in dem Streifen "Keine halben Sachen" einen eiskalten Mörder namens "Jimmy die Tulpe". Da Hoffer ähnliche Eiseskälte beim Verwerten von Torchancen an den Tag legte, taufte ihn Brauneder Jimmy "die Tulpe" Hoffer. Und der streut bis heute keinem Gegner Rosen." okay das klingtj a sogar halbwegs logisch, wieder ein Mysterium der Menschheit geklärt Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. März 2011 Der Film "Keine halben Sachen" ist übrigens sehr zu empfehlen, einer meiner Lieblingsfilme, Matthew Perry ("Chandler" aus Friends) und Bruce Willis in Höchstform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. März 2011 Der Film "Keine halben Sachen" ist übrigens sehr zu empfehlen, einer meiner Lieblingsfilme, Matthew Perry ("Chandler" aus Friends) und Bruce Willis in Höchstform auch wenn´s gar nicht hierher gehört: der Film ist Mist - Tote Ideen kumuliert aus mehreren Chambres - startet mit big names und somit grossen Erwartungen und zeigt sich am Ende als quasi liegengebliebene Sitcom, während des Filmes verharrt man in ständiger Erwartung was Spezielles wie die Sopranos vorgesetzt zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 16. März 2011 Unser lieber Branko wurde beim Derby auf der Tribüne gesichtet! Ob das etwas zu bedeuten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2011 Unser lieber Branko wurde beim Derby auf der Tribüne gesichtet! Ob das etwas zu bedeuten hat? AY! Bo Bo Boskovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 Unser lieber Branko wurde beim Derby auf der Tribüne gesichtet! Ob das etwas zu bedeuten hat? ja, - er wird bei den galaktischen unter vertrag genommen wie mir ein vertrauter insider zugeflüstert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2011 ja, - er wird bei den galaktischen unter vertrag genommen wie mir ein vertrauter insider zugeflüstert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 ja, - er wird bei den galaktischen unter vertrag genommen wie mir ein vertrauter insider zugeflüstert hat wär nur eine fast logische nächste folge der hirnlosen handlungen des herrn b., dessen namen einst mein trikot zierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2011 wär nur eine fast logische nächste folge der hirnlosen handlungen des herrn b., dessen namen einst mein trikot zierte ...des Herrn B., welcher nach den Derbytreffern unzählige Male das Rapidlogo seines Trikots küsste. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 machts euch ned ins hemd - ich kenn genau so viele insider wie marseinwohner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 machts euch ned ins hemd - ich kenn genau so viele insider wie marseinwohner. lustig wie sie alle drauf angesprungen sind bosko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 lustig wie sie alle drauf angesprungen sind bosko besonders freuts mich beim herrn batigol den ich sehr schätze und bis dato auch als extremst besonnenen mitposter erleben durfte. da sieht man dass auch ein mann mit verstand seine emotionen nicht immer im griff hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2011 machts euch ned ins hemd - ich kenn genau so viele insider wie marseinwohner. Du Hund! mit sowas macht man keine Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. März 2011 Du Hund! mit sowas macht man keine Scherze Ich hörte schon die Schreie der West " Boskovic du Sohn einer H*** " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2011 Ich hörte schon die Schreie der West " Boskovic du Sohn einer H*** " Wäre auch absolut das Letzte von ihm... Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts