samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2011 jelavic mit einem tor heute beim 2:0 sieg der rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2011 Hm leider glaub ich nicht mehr daran das sich Hoffer beim FCK noch durchsetzen wird, mir kommt vor der sieht bei seinen Kurzeinsätzen kaum einen Ball... naja was solls vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. Januar 2011 György Korsos spielt mittlererweile beim SV Wimpassing in der 2.Klasse Nord im Bgld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2011 http://portal.wko.at/wk/kontakt_person.wk?jobid=31934&dstid=723&name=%20Patrick%C2%A0Jovanovic ist er doch oder? Erstens das und zweitens spielt er noch in der Oberliga, ich glaube für die Wiener Viktoria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 Hm leider glaub ich nicht mehr daran das sich Hoffer beim FCK noch durchsetzen wird, mir kommt vor der sieht bei seinen Kurzeinsätzen kaum einen Ball... naja was solls vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns Zumal man munkelt, dass für Lakic der gute Klose kommen soll. Aber dann ist ja Hoffers Leihvertrag eh schon aus, net woar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Korkmaz gibt gerade sein Debüt für Bochum. Er wurde in seinem ersten Spiel für Bochum in der 69. min eingewechselt. bearbeitet 31. Januar 2011 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2011 Korkmaz gibt gerade sein Debüt für Bochum. Er wurde in seinem ersten Spiel für Bochum in der 69. min eingewechselt. Beginnt doch vielversprechend. Hoffentlich kann er bei Bochum sein Potential ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) über Weimann: kurier-link bearbeitet 3. Februar 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2011 über Weinmann: kurier-link Es wird a Weiiiiiin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2011 Es wird a Weiiiiiin sein! vielleicht wird er ja mal ein weinmann, aber bis dahin soll er brav weiter kicken unglaublich diese ahnungslosen kommentare dort unter dem artikel - was auf der welt für trotteln herumrennen, ist eigentlich nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2011 vielleicht wird er ja mal ein weinmann, aber bis dahin soll er brav weiter kicken unglaublich diese ahnungslosen kommentare dort unter dem artikel - was auf der welt für trotteln herumrennen, ist eigentlich nicht mehr normal qft... die haben weder ahnung über weimann noch über watford. willst du von denen noch erwarten, dass die wissen sollen, dass der gerade eine halbes jahr verletzt war und er davor zum stammpersonal gehört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2011 vielleicht wird er ja mal ein weinmann, aber bis dahin soll er brav weiter kicken unglaublich diese ahnungslosen kommentare dort unter dem artikel - was auf der welt für trotteln herumrennen, ist eigentlich nicht mehr normal das Kommentare lesen bei Onlinemedien hab ich mir abgewöhnt, der Kurier ist ja eh noch moderat, aber was beim Standard manchmal so abgeht ist jenseits von Gut und Böse bzw. von weit weg von realitätsnahem Denken bzw. Schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Februar 2011 Weimi beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2011 Es wird a Weiiiiiin sein! danke .. schon ges(ch)ehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2011 Hoffer macht den Anschlusstreffer für Kaiserslautern gegen Hoffenheim, er wurde in der halbzeit eingewechselt. : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts