Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hm leider glaub ich nicht mehr daran das sich Hoffer beim FCK noch durchsetzen wird, mir kommt vor der sieht bei seinen Kurzeinsätzen kaum einen Ball... naja was solls vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hm leider glaub ich nicht mehr daran das sich Hoffer beim FCK noch durchsetzen wird, mir kommt vor der sieht bei seinen Kurzeinsätzen kaum einen Ball... naja was solls vielleicht kommt er ja bald zurück zu uns :)

Zumal man munkelt, dass für Lakic der gute Klose kommen soll. Aber dann ist ja Hoffers Leihvertrag eh schon aus, net woar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Korkmaz gibt gerade sein Debüt für Bochum.

Er wurde in seinem ersten Spiel für Bochum in der 69. min eingewechselt.

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Korkmaz gibt gerade sein Debüt für Bochum.

Er wurde in seinem ersten Spiel für Bochum in der 69. min eingewechselt.

Beginnt doch vielversprechend. Hoffentlich kann er bei Bochum sein Potential ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wird a Weiiiiiin sein!

:D vielleicht wird er ja mal ein weinmann, aber bis dahin soll er brav weiter kicken

unglaublich diese ahnungslosen kommentare dort unter dem artikel - was auf der welt für trotteln herumrennen, ist eigentlich nicht mehr normal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:D vielleicht wird er ja mal ein weinmann, aber bis dahin soll er brav weiter kicken

unglaublich diese ahnungslosen kommentare dort unter dem artikel - was auf der welt für trotteln herumrennen, ist eigentlich nicht mehr normal

qft... die haben weder ahnung über weimann noch über watford. willst du von denen noch erwarten, dass die wissen sollen, dass der gerade eine halbes jahr verletzt war und er davor zum stammpersonal gehört hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das Kommentare lesen bei Onlinemedien hab ich mir abgewöhnt, der Kurier ist ja eh noch moderat, aber was beim Standard manchmal so abgeht ist jenseits von Gut und Böse bzw. von weit weg von realitätsnahem Denken bzw. Schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag