RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2008 Krzystof Ratajczyk absolvierte die letzten Tage ein Probetraining bei Schwanenstadt und ist der absolute Wunschspieler von Trainer Schmid! jeder geht seinen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleksinho Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2008 was wurde eigentlich aus karl ehn und sulejman halilovic? sulejman halilovic ist seit ca 1 1/2 jahren(mein) trainer beim asv hinterbrühl. näheres unter: www.asv-hintrerbruehl.at lg kleksinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2008 Krzystof Ratajczyk absolvierte die letzten Tage ein Probetraining bei Schwanenstadt und ist der absolute Wunschspieler von Trainer Schmid! Als er noch bei Rapid war, wurde er schon vom AC Milan beobachtet. Seine Karriere hab ich mir auch anders vorgestellt muß ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 31. Januar 2008 Krzystof Ratajczyk absolvierte die letzten Tage ein Probetraining bei Schwanenstadt und ist der absolute Wunschspieler von Trainer Schmid! ...und wird damit Temkollege vom Hiasl DJ Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2008 Krzystof Ratajczyk ich finde diesen namen einfach nur göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Januar 2008 Eibar - Sporting Gijon ... 0:3 (0:1) 2' [0 - 1] D. Castro 72' [0 - 2] D. Barral 74' [0 - 3] M. Bilic weisst du spielte er durch, oder wurde er eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 weisst du spielte er durch, oder wurde er eingewechselt? spielbericht lt. spielbericht auf transfermarkt.at spielte mate bilic durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. Januar 2008 Als er noch bei Rapid war, wurde er schon vom AC Milan beobachtet. Seine Karriere hab ich mir auch anders vorgestellt muß ich sagen. Er hat in der Karriere halt einen entscheidenden Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Januar 2008 Als er noch bei Rapid war, wurde er schon vom AC Milan beobachtet. Seine Karriere hab ich mir auch anders vorgestellt muß ich sagen. würd der AC Milan jeden verpflichten den sie sich mal anschauen könntens wohl 3 ligen füllen. über meinen krzystof (gschischtof) lass' ich nix kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Januar 2008 ...und wird damit Temkollege vom Hiasl DJ Dollinger genau. der dolli hats auch weit gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2008 über meinen krzystof (gschischtof) lass' ich nix kommen na bumm hoffentlich ironie (bitte bitte lass es ironier sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Februar 2008 na bumm hoffentlich ironie (bitte bitte lass es ironier sein) mehr als ernst. ihr habts ja keine ahnung. is er übrigens nun doch bei schwona. gemeinsam mitn hiasl dollinga. is der schwona manager gestern nachmittag noch nach wien gekommen um den vertrag zu fixieren. hat sich extra zeitausgleich genommen der brave öbb-bedienstete ©OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2008 mehr als ernst. ihr habts ja keine ahnung. gott sei dank kennst du dich aus. Ersparen wir uns in zukunft viel arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2008 gott sei dank kennst du dich aus. Ersparen wir uns in zukunft viel arbeit und das alles wegen eines spielers, der vor 6 jahren der verlockung des geldes erlegen ist und uns verraten hat, sonst aber ein echt netter kerl ist? vor allem warst du (burschi) damals noch ein teenie im anfangsstadium und kannst mir nicht erzählen, dass dir das so nahe gegangen ist, wie der verlust des ersten eigenen mopeds lasst doch die geschichte mal ruhen - er ist lange genug weg, wenn man mich fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Februar 2008 gott sei dank kennst du dich aus. Ersparen wir uns in zukunft viel arbeit der zweite satz war natürlich nicht mehr ganz so ernst. mich amüsieren diese "scheiß ehemaliger bzw späterer FAK-spieler" leute ja sehr. bitte weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts