Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 26 Minuten:

Geil dass Katzer mit Spielern redet, die Thorup gar nicht will :v:

Ich hoffe doch Katzer redet mit mehr Spielern als nur die, die Thorup ihm vorschlägt.

Im idealfall spricht Kstzer mit sovielen wie möglich um Thorup ein breites Angebot bieten zu können, bei Schwab wäre es jetzt auch nicht verwunderlich wenn der Kontakt eher von seiten Schwabs gesucht wurde und das man dann mit ihm redet sollte klar sein, war immerhin Jahrelang unser Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Geil dass Katzer mit Spielern redet, die Thorup gar nicht will :v:

Der SD spricht mit Spielern,  legt dann eine Liste eben dieser dem Trainer vor und der sagt Ja/Nein.

Was genau passt dir daran nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, GrünesWienerBlut said:

Der SD spricht mit Spielern,  legt dann eine Liste eben dieser dem Trainer vor und der sagt Ja/Nein.

So wie er es gesagt hat, ist das auch nicht wirklich die direktest logische Interpretation.

Auch mit Rapid hat es wieder sehr konkrete Gespräche gegeben. Am Ende hat sich Trainer Hoff Thorup gegen mich entschieden.

Man hat sich mit dem Transfer beschäftigt, nachdem klar war, was die genauen Rahmenbedingungen sind hat man sich "am Ende" dagegen entschieden. Also wohl sowohl finanziell als vielleicht auch im direkten Gespräch, was denn die Rolle im Detail sein soll - wird ja bei erfolgreichen Transfers immer wieder erwähnt, dass man "voneinander überzeugt" gewesen ist.

Bei der endgütligen Entscheidung hat sich dann der Trainer dagegen entschieden, der GF Sport hat daraufhin abgesagt. 

Also kA, wie es tatsächlich war, aber aus dem Interview lässt sich ohne entsprechender Absicht kein "Katzer hat gegen den Willen des Trainers mit dem Spieler verhandelt" herauslesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
havara schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe nicht nicht nur JHT. auch wenn schwab ihn jetzt erwähnt, hoffe ich doch, dass es bei uns mehr/quasi jeder, so sieht...

Er hätt uns aktuell bis Ndzie fit wird und auch in Hinsicht auf eine spätere Anstellung schon geholfen. Ich bin in der Angelegenheit ehrlicherweise aber auch nicht ganz objektiv. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden:

Zu einem gewissen grad und in diesem speziellen Fall u.a. die Reihenfolge. Aber alles gut, is ja halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel_2302 schrieb vor 16 Minuten:

Unser ehemaliger Kapitän Stefan Schwab trifft zum zwischenzeitlichen Ausgleich und jubelt ausgelassen

Und verliert im Anschluss gegen DIE rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Manuel_2302 schrieb vor 19 Minuten:

Unser ehemaliger Kapitän Stefan Schwab trifft zum zwischenzeitlichen Ausgleich und jubelt ausgelassen

Bei einem Tor gegen den Tabellenführer kann man schon mal jubeln; so oft wird ihm das nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schwab hat übrigens im Vorbericht erzählt dass er nach seiner Karriere lieber ins trainergeschäft einsteigt als ins Management (explizit hat er den Job des Sportdirektor ausgeschlossen)

da wird sich dann ja in Griechenland was finden lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Von mir gibts keine Kritik an Schwab. Wir wollten ihn nicht und somit ist er jetzt Rieder - und das zu 100% - wie man es von ihm gewohnt ist.

Und ich glaub, damit können alle Seiten gut leben. Solang wir gewinnen, kann er gern auch drei Saltos schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag