bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 17:52 Ugmo schrieb vor 11 Minuten: Muss wohl ein anderer Kongolo sein. Der Sattelberger dürfte aber schon der sein, den wir von Rapid kennen! Kann nur Sattlberger sein, sonst müsste es auch ein anderer sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:01 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Kann nur Sattlberger sein, sonst müsste es auch ein anderer sein Was für ein Debakel für mich heute. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:05 https://www.transfermarkt.at/niklas-lang/profil/spieler/669631 zu Sturm 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 16:05 bronaldo schrieb vor 22 Stunden: Kann nur Sattlberger sein, sonst müsste es auch ein anderer sein Der hat auch seinen Elfer verwertet. Allerdings der letzte von Genk als einziger nicht getroffen, somit kein EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Beljos Marktwert ist mit 12mio ordentlich explodiert. Sangare aktuell bei 40mio und damit unter den Top 15 der Ligue 1. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Beljos Marktwert ist mit 12mio ordentlich explodiert. Sangare aktuell bei 40mio und damit unter den Top 15 der Ligue 1. Transferreputation!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Beljos Marktwert ist mit 12mio ordentlich explodiert. Sangare aktuell bei 40mio und damit unter den Top 15 der Ligue 1. für uns sind Spieler erst ab 50+ interessant/gut genug ich bin mir fast sicher, dass nach einer Weltkarriere Sangare im hohen Alter noch einmal in Hütteldorf zu sehen sein wird zumindest für 1 Saison noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden der trainer von Lens wird offenbar nachfolger von Glasner bei Palace. sicher kein nachteil sollt da ein weiterer verein interesse haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: der trainer von Lens wird offenbar nachfolger von Glasner bei Palace. sicher kein nachteil sollt da ein weiterer verein interesse haben. Palace war ja schon interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: für uns sind Spieler erst ab 50+ interessant/gut genug ich bin mir fast sicher, dass nach einer Weltkarriere Sangare im hohen Alter noch einmal in Hütteldorf zu sehen sein wird zumindest für 1 Saison noch so wie Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden P200E schrieb vor 25 Minuten: so wie Schaub Der war böse 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 30 Minuten https://clubfokus.de/ex-fcn-trainer-robert-klauss-uebernimmt-erstligisten-im-ausland/ Klauß mit neuem Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 25 Minuten bronaldo schrieb vor 4 Minuten: https://clubfokus.de/ex-fcn-trainer-robert-klauss-uebernimmt-erstligisten-im-ausland/ Klauß mit neuem Job Da kann er doch glatt seine Wiener Wohnung behalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Minuten bronaldo schrieb vor 26 Minuten: https://clubfokus.de/ex-fcn-trainer-robert-klauss-uebernimmt-erstligisten-im-ausland/ Klauß mit neuem Job so und jetzt weiss ich wenigstens schon wer uns aus der uecl quali schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts