Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 20:48 little beckham schrieb am 22.4.2026 um 21:33 : Ich glaub trotzdem dass da nicht immer die (fehlende) Expertise das Problem ist, sondern mehr die emotionale Verletzung (so blöd das klingt) das stimmt sicher, aber es gab schon user, die noch wochen später überzeugt davon waren dass sangare deutlich überbewertet ist. aber wenn man sich mal verfangen hat in seinem narrativ dann ist es extrem schwierig da wieder raus zu kommen. ich weiß wovon ich spreche. ist mir auch schon passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 21:16 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: das stimmt sicher, aber es gab schon user, die noch wochen später überzeugt davon waren dass sangare deutlich überbewertet ist. aber wenn man sich mal verfangen hat in seinem narrativ dann ist es extrem schwierig da wieder raus zu kommen. ich weiß wovon ich spreche. ist mir auch schon passiert. Wem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:44 Haben wir bei Sangare eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung? Weil da dürfte es ja wirklich um gigantische Summen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:58 Plastiksackerl schrieb vor 13 Minuten: Haben wir bei Sangare eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung? Weil da dürfte es ja wirklich um gigantische Summen gehen Angeblich ja, ich persönlich bin aber skeptisch ob die wirklich so hoch ist wie hier spekuliert wird. Dass wir da jetzt nochmal 5mio aufwärts bekommen kann ich mir schwer vorstellen. Aber würde mich sehr gerne täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:23 (bearbeitet) Plastiksackerl schrieb vor 40 Minuten: Haben wir bei Sangare eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung? Weil da dürfte es ja wirklich um gigantische Summen gehen Dein Profilbild ist ja noch schlimmer als das von @Doena Was bedeutet die 4? Die 4 Minuten die er gut gespielt hat? bearbeitet Freitag um 09:24 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 18:52 Nici Wunsch mit 2 Toren für Sportklub, dazu das 1. Heimtor im neuen Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:06 Mama mit dem assist zum späten 3:3 bei Brest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Freitag um 21:51 grubi87 schrieb am 22.4.2026 um 21:28 : Im livethread meine ich gar nicht, aber genug Leute haben das Tage und Wochen später noch geschrieben. Es zeigt halt wie wenig Expertise es auch oft gibt. Man jammert über Spieler wie Antiste die keine Qualität haben aber dann auch über einen potentiellen zukünftigen Weltklasse Spieler als er da war Christoph Freund der jetzt auch kein bloßhappater ist wollte nicht mehr als 2 Millionen Euro für Dembele bieten obwohl der Spieler zu Salzburg wollte. Was sagen will: Fußball ist ein emotionssport und Leute haben schnell eine Meinung welche nicht unbedingt zutreffend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:54 Ballbesitzfussball schrieb am 22.4.2026 um 08:58 : Der war uns ja nicht gut genug, hat Null Zeit bekommen, dafür kauf ma halt wieder irgendwelche Legionäre denen wir dann alle Zeit der Welt geben. Es ist nicht so als würde er dort alles zerreißen und sie wegen ihm ganz oben stünden. A bissl reflektierter könnte man das schon betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 07:04 damich schrieb am 22.4.2026 um 11:03 : Irgendwie unverständlich wieso die gesamte 4er Kette im Team der Woche stehen kann wenn man nach 13min schon 0:2 zurück lag. Weil das 0:1 aus wohl 30m dem Keeper ganz alleine gehört, das 0:2 aus einer Ecke, dann hat man nichts mehr zugelassen und das Ding auch noch gedreht? Das ganze ist natürlich nie so ganz objektiv, aber auch nicht komplett aus der Luft gegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Dejan Ljubicic mit einem Doppelpack und dem Siegtreffer beim Duell Zweiter gegen Erster. Damit ist Schalke mit 7 Punkte Vorsprung drei Runden vor Schluss fast schon aufgestiegen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Beljo mit dem Siegestor für Dinamo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Mama 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) pironi schrieb am 22.4.2026 um 21:25 : Und weiter? Das hat uns das Halbfinale gekostet. Gut, wenn er uns weiteres Geld bringen sollte, aber ansonsten ist mir der Typ egal. Ganz einfach nein Mama hat sich immer zerrissen, er hat nen Fehler gemacht durch übermotivation und bereut es selbst am meisten bearbeitet vor 10 Stunden von wienerfußballfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: betreut es selbst am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts