Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Patrick1899 schrieb am 20.4.2026 um 17:18 :

Furkan Dursun führt mit dem FC Thun 5 Runden vor dem Ende die schweizer Super League mit 14 Punkten Vorsprung an und steht am Samstag als Aufsteiger unmittelbar vor dem ersten Titelgewinn der Vereinsgeschichte.

Der war uns ja nicht gut genug, hat Null Zeit bekommen, dafür kauf ma halt wieder irgendwelche Legionäre denen wir dann alle Zeit der Welt geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Der war uns ja nicht gut genug, hat Null Zeit bekommen, dafür kauf ma halt wieder irgendwelche Legionäre denen wir dann alle Zeit der Welt geben. 

Hat halt nicht mal in der 2. Mannschaft bei uns aufgezeigt. Zumindest soweit ich das gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

MagischerSCR1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hat halt nicht mal in der 2. Mannschaft bei uns aufgezeigt. Zumindest soweit ich das gesehen habe. 

Man muss da jetzt aber auch ehrlich dazu sagen, dass Dursuns Beitrag zu diesem wahrscheinlichen Meistertitel eher begrenzt ist. 

Der ist seit Winter da hat, insgesamt 120 Minuten in 8 Spielen gespielt (also die letzten 10-20 Minuten) und dabei einmal das 3:0 aufgelegt und einmal das 5:1 geschossen. 

Freut mich für ihn, dass er einen Titel holt, aber ob er da jetzt den Durchbruch schafft, kann man noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Man muss da jetzt aber auch ehrlich dazu sagen, dass Dursuns Beitrag zu diesem wahrscheinlichen Meistertitel eher begrenzt ist. 

Der ist seit Winter da hat, insgesamt 120 Minuten in 8 Spielen gespielt (also die letzten 10-20 Minuten) und dabei einmal das 3:0 aufgelegt und einmal das 5:1 geschossen. 

Freut mich für ihn, dass er einen Titel holt, aber ob er da jetzt den Durchbruch schafft, kann man noch nicht sagen.

Stimmt alles.

Wäre er aber ein Spieler der entscheidend zum Meistertitel in der Schweiz beträgt, ist er für uns auch nicht mehr erschwinglich.

Aber für mich ist er auch nicht der "gesuchte" Knipser den dringend brauchen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Sorry, ist böse, einen Spieler nur an einer Szene festzumachen, aber sie ist stellvertretend für viele Szenen, die danach noch gefolgt sind:

Erinnere mich noch, wie Klauß betont hat, dass er der beste Kopfballspieler im Team ist, er dann eingewechselt wurde und jeder Kopfball Richtung Cornerfahndl ging. 

So sehr ich Fan von Spielern aus der eigenen Jugend bin, ihm nachzuweinen halte ich für übertrieben 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Geil, die nächste 1 zu 1 idente Beljo Diskussion mit aus dem Kontext gerissenen Einzelaussagen incoming :clap:

warum war er aber bei uns oft lustlos? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wir hätten ihn einfach zu einem Preis der für uns zu keinem Zeitpunkt möglich war kaufen müssen und fertig

aber jetzt spielt er doch super und keinesfalls lustlos - das ist der letztgültige Beweis, dass es bei uns auch so gewesen sein muss :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Wir hätten ihn einfach zu einem Preis der für uns zu keinem Zeitpunkt möglich war kaufen müssen und fertig

Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Der Fluch von Hütteldorf, Antiste wird auch beim nächsten Verein so richtig einschlagen.

komischerweise ärgert mich am meisten der unglückliche Verlauf von Mmaee, der hat richtig Potenzial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucarelli99 schrieb vor 28 Minuten:

Der Fluch von Hütteldorf, Antiste wird auch beim nächsten Verein so richtig einschlagen.

Mit einschlagen meinst du "auf die vor ihm gereihten Elferschützen"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag