TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden TK beendet seine Karriere Quelle: Sein Ibsta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: TK beendet seine Karriere Quelle: Sein Ibsta WsoQdAbkv??? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: TK beendet seine Karriere Quelle: Sein Ibsta Tanju Kayhan hat bereits 2024 aufgehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden terence kongolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 19 Stunden und ich habe an tobias knoflach gedacht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Hab vorher Kongolos Instagram-Post und anschließend sein Profil auf Sofascore gesehen. Der war ja bei einigen interessanten Vereinen abseits des großen SK RAPID. Mit 32 hört er sehr zeitig auf. Alles Gute und Viel Gesundheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden qlias schrieb vor 18 Minuten: Hab vorher Kongolos Instagram-Post und anschließend sein Profil auf Sofascore gesehen. Der war ja bei einigen interessanten Vereinen abseits des großen SK RAPID. Mit 32 hört er sehr zeitig auf. Alles Gute und Viel Gesundheit! Wäre er noch bei uns, könnte er heuer mit 33 aufhören 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden 1 hour ago, bronaldo said: Wäre er noch bei uns, könnte er heuer mit 33 aufhören Man hätte ihn aber ein Drittel der Spiele nicht einsetzen können, weil er wieder einmal eine Sperre wegen einer Roten absitzt, die an Absurdität nicht zu übertreffen ist. Das war eine echte Witchhunt gegen ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb am 16.4.2026 um 09:47 : Dieses subjektive Empfinden widerlegt er nun ebenso beeindruckend in der Liga in Kroatien. Ist aber auch das Erste was man Stürmern vorwirft wenn sie Ladehemmung haben und zusehends verkrampfen "er will halt nicht bzw fehlt die Motivation". Umgekehrt interessiert es keinen Einzigen sollte ein Stürmer weniger Meter machen aber gleichzeitig seine Tore erzielen. er widerlegt ein subjektives Empfinden, was seine Spiele bei Rapid betrifft mit Spielen einige Monate später in Kroatien? aha, na jetzt haben wir dann auch alles gelesen und dieses subjektive Empfinden, dass er im EC viel mehr Meter gemacht hat und insgesamt anders aufgetreten ist als in der Liga, hatten wohl viele - das Ladehemmungsargument hätte ja bitte für beide Bewerbe gleich zählen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten: er widerlegt ein subjektives Empfinden, was seine Spiele bei Rapid betrifft mit Spielen einige Monate später in Kroatien? aha, na jetzt haben wir dann auch alles gelesen und dieses subjektive Empfinden, dass er im EC viel mehr Meter gemacht hat und insgesamt anders aufgetreten ist als in der Liga, hatten wohl viele - das Ladehemmungsargument hätte ja bitte für beide Bewerbe gleich zählen müssen Also spielt er in Kroatien Woche für Woche gegen top Teams in top Stadien wodurch die Sache mit der Motivation gleich ist wie in Hütteldorf im Europacup? Oder sind wir dann vielleicht doch bei dem subjektiven Empfinden und er tritt jetzt nicht anders auf als bei Rapid, nur eben mit deutlich mehr Selbstvertrauen und damit einhergehend mit höherer Trefferquote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Also spielt er in Kroatien Woche für Woche gegen top Teams in top Stadien wodurch die Sache mit der Motivation gleich ist wie in Hütteldorf im Europacup? Oder sind wir dann vielleicht doch bei dem subjektiven Empfinden und er tritt jetzt nicht anders auf als bei Rapid, nur eben mit deutlich mehr Selbstvertrauen und damit einhergehend mit höherer Trefferquote du meinst das also wirklich ernst? ok, da steig ich aus - es ist also fix - er ist durch seine ganze Karriere immer gleich motiviert im jeweiligen Wettbewerb - dass er etwas verändert hat, ist völlig ausgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: du meinst das also wirklich ernst? ok, da steig ich aus - es ist also fix - er ist durch seine ganze Karriere immer gleich motiviert im jeweiligen Wettbewerb - dass er etwas verändert hat, ist völlig ausgeschlossen Haha na klar. Bejlo hat bei Dinamo unterschrieben und dabei gesagt "ich verspreche euch, so wie bei Rapid trete ich bei euch nicht mehr auf, bezahlt bitte trotzdem eine hohe Summe für mich". Sorry, aber das ich hochgradig lächerlich. Bejlo zeigt das was man schlichtweg bei fast allen Stürmern beobachten kann, haben sie Selbstvertrauen und einen Lauf dann fallen die Tore fast von selbst. Sind sie verkrampft und haben eine gegenteilige Serie dann will der einfachste Ball nicht ins Tor. Das nagt natürlich an einem und seine Körpersprache nach vergebenen Chancen (egal von ihm oder von Mannschaftskollegen) war dementsprechend. Aber dieses "plötzlich ist er nicht mehr gelaufen (oder deutlich weniger als davor oder in gewissen Spielen)", ist einfach irgendwas. So leid es mir tut. Unterlegt das mal mit Fakten anhand zurückgelegter km im Spiel, usw. Solange das nicht passiert, ist und bleibt das subjektives Empfinden und von Laien wie wir alle sind gerne mal als Erstes ausgepackt (weil es halt am einfachsten ist gleich mal mit mangelnden Einsatz daherzukommen). Und ja, natürlich widerlegt Bejlo dieses "den interessiert es nur in großen Spielen" aktuell beeindruckend. Da spielt er auf genauso hinnigen Plätzen und vor kaum Zuschauern. Er trifft halt jetzt, dementsprechend interessiert den Rest keine S... Genauso wie es bei uns umgekehrt war, wo dann plötzlich nicht mal seine Elfertore zählen hätten dürfen nur damit man sagen kann "er hat sich wieder mit Abstand am wenigsten bewegt am Rasen" und war schuld, dass wir nicht gewonnen haben. bearbeitet vor 4 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Haha na klar. Bejlo hat bei Dinamo unterschrieben und dabei gesagt "ich verspreche euch, so wie bei Rapid trete ich bei euch nicht mehr auf, bezahlt bitte trotzdem eine hohe Summe für mich". Sorry, aber das ich hochgradig lächerlich. Bejlo zeigt das was man schlichtweg bei fast allen Stürmern beobachten kann, haben sie Selbstvertrauen und einen Lauf dann fallen die Tore fast von selbst. Sind sie verkrampft und haben eine gegenteilige Serie dann will der einfachste Ball nicht ins Tor. Das nagt natürlich an einem und seine Körpersprache nach vergebenen Chancen (egal von ihm oder von Mannschaftskollegen) war dementsprechend. Aber dieses "plötzlich ist er nicht mehr gelaufen (oder deutlich weniger als davor oder in gewissen Spielen)", ist einfach irgendwas. So leid es mir tut. Unterlegt das mal mit Fakten anhand zurückgelegter km im Spiel, usw. Solange das nicht passiert, ist und bleibt das subjektives Empfinden und wir von Laien wie wir alle sind gerne mal als Erstes ausgepackt. Und ja, natürlich widerlegt Bejlo dieses "den interessiert es nur in großen Spielen" aktuell beeindruckend. Da spielt er auf genauso hinnigen Plätzen und vor kaum Zuschauern. Er trifft halt jetzt, dementsprechend interessiert den Rest keine S... Genauso wie es bei uns umgekehrt war, wo dann plötzlich nicht mal seine Elfertore zählen hätten dürfen nur damit man sagen kann "er hat sich wieder mit Abstand am wenigsten bewegt am Rasen" und war schuld, dass wir nicht gewonnen haben. hochgradig lächerlich machst dich grad nur du niemand von uns hat behauptet, er hätte das bei Rapid immer gemacht - man spricht explizit vom Frühjahr und dass du ausschließt, dass er jetzt mit mehr Motivation an die Sache rangeht, weil er sich irgendein Faktor für ihn verändert hat, zeigt nur, wie verbohrt du dich an deine eigene Argumentation klammerst - etwas das Monate später bei einem anderen Verein passiert, als Beweis für die Zeit davor anzusehen, ist mit das schwachsinnigste was ich je hier gelesen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten: hochgradig lächerlich machst dich grad nur du niemand von uns hat behauptet, er hätte das bei Rapid immer gemacht - man spricht explizit vom Frühjahr und dass du ausschließt, dass er jetzt mit mehr Motivation an die Sache rangeht, weil er sich irgendein Faktor für ihn verändert hat, zeigt nur, wie verbohrt du dich an deine eigene Argumentation klammerst - etwas das Monate später bei einem anderen Verein passiert, als Beweis für die Zeit davor anzusehen, ist mit das schwachsinnigste was ich je hier gelesen habe Du willst doch nicht behaupten, dass ein Spieler nach schweren Jahren im Ausland mental und körperlich aufblühen könnte, wenn er wieder in der Heimat spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Batigol_7 schrieb vor 54 Minuten: hochgradig lächerlich machst dich grad nur du niemand von uns hat behauptet, er hätte das bei Rapid immer gemacht - man spricht explizit vom Frühjahr und dass du ausschließt, dass er jetzt mit mehr Motivation an die Sache rangeht, weil er sich irgendein Faktor für ihn verändert hat, zeigt nur, wie verbohrt du dich an deine eigene Argumentation klammerst - etwas das Monate später bei einem anderen Verein passiert, als Beweis für die Zeit davor anzusehen, ist mit das schwachsinnigste was ich je hier gelesen habe Ich denke, ein Mitproblem in Sachen Motivation, ist der Leihstatus. Nicht bei jedem Spieler zutreffend, aber wenn ich einem Verein fix angehöre und voraussichtlich 2-3 Jahre bei diesem spielen werde, dann reiße ich mir mehr den A auf. Darum sehe ich die Leihen sehr zwiespältig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts