Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 07:05 14 hours ago, Käfigkicker said: Man kann schon die Kirche im Dorf lassen! Fussballerisch wäre Arnautovic noch immer ein extremes Upgrade zu allem , was in unserer Liga im Moment herumrent!! Aber nur wenn er will und 100%ig fit ist. Ausserdem hat er null Interesse an unserer Liga und ich glaube auch nicht, dass er uns im Herbst aus der Krise geschossen haette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:34 Morgen 20:00 Sky über Leo Querfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:11 parmenides schrieb vor 19 Stunden: Morgen 20:00 Sky über Leo Querfeld Heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:25 Tor Beljo. Elfmeter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 14:33 (bearbeitet) Stöger jetzt bei sky, redet auch ein wenig über rapid. nichts negatives bislang, aber auch keine details generell. er war in seiner Wahlheimat Tirol zuletzt, hat reflektiert, war enttäuscht, dachte das projekt dauert länger, ist weiterhin in gutem Austausch mit leuten von rapid, glücklich dass eine Lösung gefunden wurde und er jetzt auch bei sky sein darf, wenn er nochmal trainer wird muss es einfach passen und ein spannendes Projekt sein (wie auch das bei rapid). habt also nicht viel verpasst, außer dass er wie immer ein Gentleman ist. bearbeitet Gestern um 14:35 von Birdy90 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:33 revo schrieb vor einer Stunde: Tor Beljo. Elfmeter Und mit einem 2. Kein Elfer beim 7:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 17:04 Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: Stöger jetzt bei sky, redet auch ein wenig über rapid. nichts negatives bislang, aber auch keine details generell. er war in seiner Wahlheimat Tirol zuletzt, hat reflektiert, war enttäuscht, dachte das projekt dauert länger, ist weiterhin in gutem Austausch mit leuten von rapid, glücklich dass eine Lösung gefunden wurde und er jetzt auch bei sky sein darf, wenn er nochmal trainer wird muss es einfach passen und ein spannendes Projekt sein (wie auch das bei rapid). habt also nicht viel verpasst, außer dass er wie immer ein Gentleman ist. Warum sollte er negativ über Rapid reden? Er hat einen Haufen Geld für ein paar Monate „Trainermanagement“ und „Menschen fangen“ erhalten. Der muss uns ewig dankbar sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 23 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Warum sollte er negativ über Rapid reden? Er hat einen Haufen Geld für ein paar Monate „Trainermanagement“ und „Menschen fangen“ erhalten. Der muss uns ewig dankbar sein. es war ohnehin nicht darauf ausgelegt. irgendwann, wenn Gras darüber gewachsen ist, würde mich auch seine sicht interessieren. das wird zwangsläufig auch negativ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Heute! Bald gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Birdy90 schrieb vor 5 Stunden: Stöger jetzt bei sky, redet auch ein wenig über rapid. nichts negatives bislang, aber auch keine details generell. er war in seiner Wahlheimat Tirol zuletzt, hat reflektiert, war enttäuscht, dachte das projekt dauert länger, ist weiterhin in gutem Austausch mit leuten von rapid, glücklich dass eine Lösung gefunden wurde und er jetzt auch bei sky sein darf, wenn er nochmal trainer wird muss es einfach passen und ein spannendes Projekt sein (wie auch das bei rapid). habt also nicht viel verpasst, außer dass er wie immer ein Gentleman ist. Das „dass er wie immer ein Gentleman ist“ hätte ich mir auch in seiner Zeit als er Trainer war gewünscht. Da war er es weder gegenüber seinen Spielern noch gegenüber seinem Arbeitgeber in Interviews. Meiner Meinung nach komplett falsche Wahrnehmung wenn man meint er ist immer Gentleman. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 21 Minuten: Das „dass er wie immer ein Gentleman ist“ hätte ich mir auch in seiner Zeit als er Trainer war gewünscht. Da war er es weder gegenüber seinen Spielern noch gegenüber seinem Arbeitgeber in Interviews. Meiner Meinung nach komplett falsche Wahrnehmung wenn man meint er ist immer Gentleman. was hat er gemacht das er kein Gentleman gegenüber dem Klub und den Spielern war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 8 Stunden: was hat er gemacht das er kein Gentleman gegenüber dem Klub und den Spielern war? Gegenüber der Mannschaft: pausenlos schlecht reden, öffentlich unterschwellig die Qualität anzweifeln, Kaderzusammenstellung kritisieren die er selbst abgenickt hat. Gegenüber dem Verein: interne Dinge in Interviews besprochen, kryptisch über Veränderungen die er vornehmen will gesprochen die viel Spekulationsspielraum zulassen. Eigentlich war ab der 3. Woche in der Meisterschaft jedes Interview grenzwertig und hat den verein in weiterer Folge dann in die Lage gebracht in der man eben war. Zuerst die längste Niederlagenserie seit Jahrzehnten und dann der Start in die monatelange sieglosserie die zu seiner Beurlaubung führte. Im großen und ganzen war er unfassbar negativ und das ganze hatte mit „Gentlemen“ oder noch ärger, „Menschenfänger“ so garnichts zu tun. Eher das Gegenteil. bearbeitet vor 13 Stunden von Lagonikakis11 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Birdy90 schrieb vor 6 Stunden: Stöger jetzt bei sky, redet auch ein wenig über rapid. nichts negatives bislang, aber auch keine details generell. er war in seiner Wahlheimat Tirol zuletzt, hat reflektiert, war enttäuscht, dachte das projekt dauert länger, ist weiterhin in gutem Austausch mit leuten von rapid, glücklich dass eine Lösung gefunden wurde und er jetzt auch bei sky sein darf, wenn er nochmal trainer wird muss es einfach passen und ein spannendes Projekt sein (wie auch das bei rapid). habt also nicht viel verpasst, außer dass er wie immer ein Gentleman ist. Also wieder in der Expertenrolle, wo er gut aufgehoben ist. Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden weil ich mich gerade mit den 35-jahre-UR-videos eingestimmt habe, habe ich mich gefragt, was eigentlich aus fally mayulu (der ja an dem tag im september '23 so viel zum positiven wenden hätte können) geworden ist... nachdem er in der ersten saisonhälfte bei bristol in 10 einsätzen etwas mehr als 130 einsatzminuten sammelte, wechselte er im februar nach portugal zu arouca, aktuell am 12. platz in der liga. dort war er die ersten acht spiele nicht im kader, das neunte verbrachte er ohne einsatz auf der ersatzbank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Sangaré gestern wohl die letzte Titelchance verspielt in Lille. Ljubicic auf Aufstiegskurs nach dem 1:0 heute. Schwab eingewechselt im Abstiegsduell, immerhin ein Punkt für Kiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts