McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 22 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Ui.. da bin ich gespannt was er über Rapid und die Mannschaft sagen wird Sicher nur Positives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 20 Stunden 1 hour ago, McKenzie1983 said: Sicher nur Positives "Sie haben es rasch geschafft, wieder zu einem Team zu werden" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Sie haben jetzt den richtigen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden "Oag, dass sie mit so einem hinichen Kader Meister woadn sind." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden "Die Verantwortlichen von Rapid müssen sich hinterfragen, warum nicht schon Anfang der Saison der richtige Trainer geholt wurde" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden "Mit dem richtigen Trainer kann man viel mehr rausholen. Da bin ich mir sicher" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 15 Stunden: "Oag, dass sie mit so einem hinichen Kader Meister woadn sind." Das wäre mir am liebsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 15 Stunden: "Oag, dass sie mit so einem hinichen Kader Meister woadn sind." "Der Kader ist viel schlechter als der Tabellenplatz zeigt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden "Frau Bauer?" "Ja, Stöger hier!" "Stööger!, Peter Stöger!" "Ja, der ehemalige Trainer!" Ich wollte nur fragen, ob sie eh noch meine Kontodaten haben, wegen der Meisterprämie." "Frau Bauer?" "Hallo!" "Haalllooo!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden LI150GS schrieb am 30.3.2026 um 20:05 : Ah, wenn schon heim, dann zum SV Würth Böheimkirchen Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihr mal wieder vor Harland seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde TheReaper schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht überlegt er es sich, wenn ihr mal wieder vor Harland seids I bin garned "Ihr" Nicht mehr. Seit ungefähr 30 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts