laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Was halt so überhaupt nicht stimmt. Wenn er im Ranking am Ende hinter Kara gefallen ist, sagt das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb vor 30 Minuten: Bei Beljo bleib ich auch bei meiner Meinung von damals: sehr gute Ansätze, immer wieder aufgezeigt, aber irgendwie hat es nicht so recht gepasst. Man kann klarerweise leicht Vermutungen anstellen, aber wieder einmal mit dem Preisschild argumentiert: So viel wäre er für unsere Mannschaft nicht wert gewesen. Dass wir das Geld woanders in den Sand gesetzt haben ist auch nicht von der Hand zu weisen. laotse schrieb vor 29 Minuten: Wenn er im Ranking am Ende hinter Kara gefallen ist, sagt das alles. am Ende haben Kulo und die Mannschaft jegliche Taktik über Bord geworfen und sind über den Kampf gekommen, mit dem Wissen, dass Beljo demnächst weg ist und Kara bleibt wurde dementsprechend auch aufgestellt, passte auch besser zur Kämpfermentalität aber bitte hörts mit der urban legend auf, dass Ercan den Dion aus der Startelf "rausgespielt" hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: daheim gegen djurgarden, wir waren ja seit min 5 einer weniger, hat er eine der besten spiele abgeliefert, die ich von einem rapidler die letzten jahre gesehen hab Ja, das war grandios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Beljo bringt im Prinzip fast alles mit was ein guter Stürmer braucht, aktuell dürfte er auch (schon länger) gut drauf sein. Bin gespannt ob er es auch mal im Ausland schafft seine Leistungen konstant abzurufen, daran ist er ja soweit ich weiß bis jetzt gescheitert. Ewig schade um ihn, aber die kolportierten 7 Mio Ablöse waren zu diesem Zeitpunkt halt ein viel zu hohes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Beljo bringt im Prinzip fast alles mit was ein guter Stürmer braucht, aktuell dürfte er auch (schon länger) gut drauf sein. Bin gespannt ob er es auch mal im Ausland schafft seine Leistungen konstant abzurufen, daran ist er ja soweit ich weiß bis jetzt gescheitert. Ewig schade um ihn, aber die kolportierten 7 Mio Ablöse waren zu diesem Zeitpunkt halt ein viel zu hohes Risiko. 7 Mio wären auch zu diesem Zeitpunkt ein enorm hohes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts