Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:05 Fuck wie scheiß egal der Fußball nur sein kann... Alles Gute @Huanghe dir und deinen kids. Viel Kraft. Ihr packt das und es wird zukünftig immer ein Schutzengel mit euch sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:27 Auch von mir ein herzliches Beileid und viel Kraft @Huanghe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:01 Mein herzlichstes Beileid. Dir und deinen Kids viel Kraft 😔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:58 @Huanghe kann mich den Anderen nur anschließen, viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit! Die Nachricht vom Ableben Georg Kochs hat mich ebenfalls traurig gestimmt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:02 Patrick Greil ist ins Cupfinale eingezogen, Oswald auf der Bank, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 09:58 @HuangheIch wünsch dir und deinen Kids viel Kraft und alles erdenklich Gute. Sowas holt einen auch völlig unbekannterweise immer wieder auf den Boden zurück und man denk wiedermal ein bisschen drüber nach, was eigentlich wirklich wichtig ist. Lassts die Köpfe oben und bleibts stark! Ich wünsche euch, dass es bald wieder leichter wird! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Zimmermann bereits mit seinem zweiten Tor heute gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Huanghe schrieb am 4.3.2026 um 23:08 : RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Ach du Scheisse. Der Krebs ist ein Hund. Mein Beileid und viel Kraft Euch in diesen, schweren Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden @Huanghe mein aufrichtiges Beileid Dir und Deinen Lieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden @Huanghe herzlichstes Beileid gewünscht, dir und deinen Jungs alles erdenklich gute Kopf hoch die welt dreht sich weiter auch wenn es zur Zeit sehr schwer ist. 😢😢😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Huanghe schrieb am 5.3.2026 um 00:08 : RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid und viel Kraft in so schweren Zeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten Schwabi mit Kiel wird wohl durchgereicht in Liga 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts