Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fuck wie scheiß egal der Fußball nur sein kann... Alles Gute @Huanghe dir und deinen kids. Viel Kraft. Ihr packt das und es wird zukünftig immer ein Schutzengel mit euch sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Auch von mir ein herzliches Beileid und viel Kraft @Huanghe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Mein herzlichstes Beileid. Dir und deinen Kids viel Kraft 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben vor 1 Minute @Huanghe kann mich den Anderen nur anschließen, viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit! Die Nachricht vom Ableben Georg Kochs hat mich ebenfalls traurig gestimmt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts