Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund. Auch von mir mein Beileid und viel Kraft dir und deinen Kids, das leben kann brutal sein, aber es geht weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 10 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Fuck auch mein herzlichstes Beileid.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 10 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. mein Beileid, stark bleiben! wie alt war sie ca. und wie alt sind die Kids? gerne auch per PN bearbeitet vor 4 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 52 Minuten: Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund. Alles alles Gute Dir und deinen Kids. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Schließe mich mit herzen an die Vorposter an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 11 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Omg mein Beileid. Da scheißt auf alles andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 11 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein Beileid und viel Kraft!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor einer Stunde: Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund. Mein herzlichstes Beileid! Es sind nur Worte. Trotzdem hoffe ich sie helfen ein wenig euren Schmerz zu lindern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 11 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. mein beileid, wünsch euch von ganzem herzen viel kraft! sie wird niemals weg sein, nur vorübergehend wo anders! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund. Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 11 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust; ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft und Zusammenhalt in dieser unfassbar schweren Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Beileidsbekundigungen. Für die Kinder ist es am schlimmsten. Da treten solche Nichtigkeiten wie das Versagen von Rapid völlig in den Hintergrund. Mein zutiefstes Mitgefühl: wenn ich dir einen Tipp für euch für diese schwere Zeit geben darf: Trauert was geht und lasst alles raus. Der Verlust wird bleiben aber irgendwann wird der Umgang damit leichter. Alles gute euch für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 12 Stunden: RIP. Da hast fast keine Chance. Meine Frau - gleiche Diagnose, noch jünger. Auch diese Woche verstorben. Herzliches Beileid auch von mir, speziell an deine Kinder. Als verheirateter Vater einer kleinen Tochter treffen mich solche Nachrichten immer ganz besonders. Ich hoffe, ihr findet einen möglichst guten Umgang mit dem Verlust - aber ich stelle mir vor, dass das unfassbar schwer ist. Viel Kraft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Auch von mir, herzliches Beileid! Viel Kraft Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts