Recommended Posts

Berbatov schrieb vor einer Stunde:

Es gab noch kein klärendes Gespräch zwischen ihm und Kühbauer. Es ist ein "laufendes Verfahren".

Hat Zoki nicht erst vor ein paar Wochen gesagt dass die Kühbauer Entlassung vom Präsidium vorgegeben wurde? 

Kann ich von aussen betrachtet schwer nachvollziehen warum die beiden sich so zerkriegt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Hat Zoki nicht erst vor ein paar Wochen gesagt dass die Kühbauer Entlassung vom Präsidium vorgegeben wurde? 

Kann ich von aussen betrachtet schwer nachvollziehen warum die beiden sich so zerkriegt haben. 

ich meine auch, dass Didi vor der Saison auf die Schwachstellen im Kader hingewiesen hat und statt Verstärkung irgendwann die Kündigung bekam, glaub in einem Podcast wurde das mal gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
21 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Das schließt ja nicht aus, dass ihm Kühbauer das trotzdem übel genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Megalomaniacxy schrieb vor einer Stunde:

Beim Zoki ist vermutlich ein Abrechnungsthema noch offen, oder eventuell hatte er Sperren für X Monate nach Vertragsende in gewissen Ligen nicht mehr arbeiten zu können.

Fand ihn in dem Talk eigentlich auch sehr gut und reflektiert. Schade, dass er sich sein eigenes Grab geschaufelt hat, in dem er sich auf den Trainer Schleudersitz gesetzt hat.

Naja er hatte keine wahl, entweder trainer oder arbeitslos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten:

Sagt er eh in diesem Video auch, das er Kühbauer halten wollte aber das Präsidium dagegen war.Und er ist bis heute noch enttäuscht darüber, er hätt sich gerne gegen diese Entscheidung gewehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Er hätte ein Veto einlegen können, das tat er dann aber nicht und gab dem Wunsch vom Präsidium nach. So sehr mir Rapid am Herzen liegt, hoffe ich, dass er sich uns nicht mehr antut und wo anders nachhaltig und erfolgreich arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Er hätte ein Veto einlegen können, das tat er dann aber nicht und gab dem Wunsch vom Präsidium nach. So sehr mir Rapid am Herzen liegt, hoffe ich, dass er sich uns nicht mehr antut und wo anders nachhaltig und erfolgreich arbeiten kann. 

Könnte mir auch vorstellen, dass das der Ausgangspunkt vom Streit ZB vs DK ist.

Vielleicht hat sich Didi eben dieses Veto gewünscht, weil auch ZB von der Entlassung anscheinend nicht überzeugt war, aber "billig" dreinreden hat lassen und einfach überstimmt wurde und dem Präsidiums Wunsch durchgezogen hat.

Auch beim Abschluss bin ich bei dir, eventuell, wenn er irgendwann mal am Trainerjob keinen Bock mehr hat, dass er bei uns im Nachwuchs doch noch ruhig arbeiten könnte und dort was aufbauen könnte.
Aber ich denke, er hat mit der "immer kälter werdenden" Rapid wohl ebenso abgeschlossen..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

ich meine auch, dass Didi vor der Saison auf die Schwachstellen im Kader hingewiesen hat und statt Verstärkung irgendwann die Kündigung bekam, glaub in einem Podcast wurde das mal gesagt 

Ja, weil angeblich jemand die Corona Unterstützung "vergaß" und so wurden kaum Mittel zur Verfügung gestellt, das war übrigens als es dann bekannt wurde, auch der Auslöser für den großen Crash nach dem Vaduz Aus. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag