TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden toni11 schrieb vor 12 Stunden: Hatte kurz angst da ich hagmayr ned abonniert habe und nur überflogen habe. Spielerisch wäre so einer goldwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden mido456 schrieb am 16.1.2026 um 09:14 : Erkommt halt bei uns Fans auch viel zu schlecht weg. Wir hatten einen unglaublichen Spieler der halt auch richtig viel für Rapid geleistet hat. Natürlich wäre manchmal mehr drinnen gewesen aber dennoch sind die Stats eigentlich extrem stark. Jetzt sind wir wieder bei der romantisierung oder? Knasi war einer der kicken konnte wenn er wollte, ein Freibadkicker vor dem Herren scheu vor jeglicher Verantwortung und mMn auch eben nicht mit den letzten Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden 2 hours ago, wienerfußballfan said: Jetzt sind wir wieder bei der romantisierung oder? Ist das jetzt das Standardargument, wenn jemand aus der Vergangenheit wertgeschätzt wird? Knasi hat mehr für Rapid geleistet als jeder andere Offensivspieler gerade im Kader. Er kam auf einen Scorer pro 135min in insgesamt 175 Spielen. Das muss ihm mal jemand nachmachen. Seidl steht übrigens bei 229min pro Scorer in 123 Spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Berbatov schrieb vor 4 Stunden: Ist das jetzt das Standardargument, wenn jemand aus der Vergangenheit wertgeschätzt wird? Knasi hat mehr für Rapid geleistet als jeder andere Offensivspieler gerade im Kader. Er kam auf einen Scorer pro 135min in insgesamt 175 Spielen. Das muss ihm mal jemand nachmachen. Seidl steht übrigens bei 229min pro Scorer in 123 Spielen. Knasmüllner war ein feiner Kicker. Wenn er gerade mal Lust hatte, konnte er ein Unterschied-Kicker sein. Aber in den Partien wo es ihn null interessiert hat (und davon gab es viele), hat er das Team hängen lassen und man spielte zu 10t. Vorne auf Bälle warten, geht halt heute nicht mehr, schon gar nicht als Mittelfeldspieler. Deshalb ist alleine der Vergleich mit Seidl schon skurril, der ganz andere Aufgaben hat und meist auch andere Positionen spielt (deutlich defensiver). Schon alleine vom Typus her sind die beiden wie Tag und Nacht. Deshalb stellt sich schon auch die Frage warum du so einen unpassenden Vergleich bringst. Btw steht Seidl bei 123 Spielen in 2,5 Saisonen und Knasmüllner kam in 5 Saisonen auf gerade mal 175. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden: Jetzt sind wir wieder bei der romantisierung oder? Knasi war einer der kicken konnte wenn er wollte, ein Freibadkicker vor dem Herren scheu vor jeglicher Verantwortung und mMn auch eben nicht mit den letzten Willen Was heißt romantisierung? Er hatte einfach auch viele sehr gute Leistungen. Da kann man schon auch Respekt gaben. Seidl ist natürlich der bessere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: Jetzt sind wir wieder bei der romantisierung oder? Knasi war einer der kicken konnte wenn er wollte, ein Freibadkicker vor dem Herren scheu vor jeglicher Verantwortung und mMn auch eben nicht mit den letzten Willen Froh wären wir über so einen Freibadkicker der solche Stats liefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 51 Minuten: Froh wären wir über so einen Freibadkicker der solche Stats liefert. Also ich wäre froh einen Knasi mit Bock zu haben. Freigeist im OM, dahinter 2 Spieler die abräumen. bearbeitet vor 10 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Homegrower schrieb vor 31 Minuten: Froh wären wir über so einen Freibadkicker der solche Stats liefert. Wenn man nur Scorer als relevante Stats ranzieht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) war schon ein leiwander typ, ghört auch wertgeschätzt aber hat mich auch oft genug zur weißglut gebracht, wenn er in 5 aktionen hintereinander den ball 5 mal ausm halbfeld direkt auf den gegnerischen IV gschupft hat für den aktuellen laufintensiven fußball wär er nicht zu gebrauchen - schaut man sich dafür nur die highlights an, könnt man meinen der is a jahrhundert kicker, alles in allem hat er mir schon taugt bearbeitet vor 10 Stunden von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten: war schon ein leiwander typ, ghört auch wertgeschätzt aber hat mich auch oft genug zur weißglut gebracht, wenn er in 5 aktionen hintereinander den ball 5 mal ausm halbfeld direkt auf den gegnerischen IV gschupft hat für den aktuellen laufintensiven fußball wär er nicht zu gebrauchen - schaut man sich dafür nur die highlights an, könnt man meinen der is a jahrhundert kicker, alles in allem hat er mir schon taugt Leichtathlet war er keiner, vielleicht überhaupt zwanzig Jahre zu spät geboren. Aber solche Kicker sind das Salz in der Suppe und können in einer funktionierenden Mannschaft schon wertvoll sein. Ich habe da immer einen Michi Liendl im Hinterkopf, für den mussten auch alle anderen mehr laufen, aber es hat sich bezahlt gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Mama mit Lens Tabellenführer! Würde mich nicht wundern wenn der im Sommer gleich wieder um einen Haufen Geld wechselt. Ist bekannt ob wir da eine Beteiligung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Mama mit Lens Tabellenführer! Würde mich nicht wundern wenn der im Sommer gleich wieder um einen Haufen Geld wechselt. Ist bekannt ob wir da eine Beteiligung haben? ja haben wir, ist heutzutage sowieso fast bei jedem transfer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Mama mit Lens Tabellenführer! Würde mich nicht wundern wenn der im Sommer gleich wieder um einen Haufen Geld wechselt. Ist bekannt ob wir da eine Beteiligung haben? Soll Interesse von United,Chelsea, West Ham und Tottenham geben. Ich denke da raschelt nochmal die eine, oder andere Mio. bearbeitet vor 5 Stunden von Underdog1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts