little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 13:13 wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten: Naja, wenn man erkennt hat es wird sportlich nicht reichen, dann ist der Plan legitim Das bezweifle ich stark, dass sein Management das erkannt hat als man bei Gala unterschrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:27 PeFe schrieb vor 9 Stunden: Lukas Grozurek und Dominik Wydra sind wieder bei Siegendorf in der burgenländischen Landesliga gelandet. https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-dritter-rueckkehrer-aus-parndorf-lukas-grozurek-wieder-in-siegendorf-504313957 Das sind auch zwei, die bei richtiger Einstellung und guten Entscheidungen weit mehr erreichen hätten können. Schade eigentlich... derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: So ist es und ich trau ihm durchaus noch zu einen Vertrag in einer höchsten Spielklasse zu unterschreiben. Ja definitiv. Ich mein er ist 22, da kanns, wenn er sich reinhängt und wirklich nochmal Motivation und Willen zeigt, noch einiges kommen. Trau ihm da durchaus Mittelständler in den Top Ligen in der Karriere noch zu. Mit einem oder zwei Zwischenschritten halt. Und einem anderen Management... MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: Yussi und die Admira, was als Witz begann könnte wahr werden ich wünsche ihm das beste für die Zukunft nur um den Sk Rapid soll er einen Bogen machen Ich würd ihn wenns ein vernünftiger Vertrag mit starker Leistungskomponente wäre, schon nochmal gern bei uns sehen. Aber a) mit anderem Managemeint und Bruder Furkan in einem Team zu spielen und er nicht auf sich sitzen lassen würde, wenn er langsam stammspieler wird und er nur auf der Bank sitzt. Aber wird wohl nicht passieren. wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Naja, wenn man erkennt hat es wird sportlich nicht reichen, dann ist der Plan legitim Sportlich würde es bei Demir locker für vieles reichen. Das waren zahlreiche andere Faktoren, die einfach nicht gepasst haben. Leider. Wenn Barelona damals Geld gehabt hätte, wär evtl. auch vieles anders gelaufen. Ich glaub er ist motivationstechnisch, als sie ihn damals nicht genommen haben, in ein ziemliches Loch gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:29 little beckham schrieb vor 5 Stunden: Das bezweifle ich stark, dass sein Management das erkannt hat als man bei Gala unterschrieb. Schau mal PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 20 Stunden: Grundsätzlich ja, natürlich. Aber wenn man bedenkt, wo er vor drei, vier Jahren war, ist das einfach völliges Versagen von Spieler und Management. Außer es war von vornherein der Plan, so viel Kohle wie möglich rauszuquetschen, ohne Rücksicht auf sportliche Perspektive. Was zwar kurios, aber natürlich auch legitim wäre. 99% der Leute hätten halt was anderes erwartet. Die möglichen Fehler diesbezüglich sind in der Vergangenheit. Für die Zukunft spielt es wenig Rolle, ob er jetzt bereits im Winter auf Vereinssuche ist oder die nächsten Monate mit jedem interessierten Verein in Ruhe sprechen kann. Tendenziell halte ich es für wahrscheinlicher, dass eine gute Lösung zustande kommt, wenn er nicht jetzt im Winter spontan in gefestigte Mannschaften ganz ohne Spielpraxis unterkommen muss, sondern bei einem der vielen Umbrüche mancher Vereine von Anfang an die Vorbereitung mitmachen kann. Insofern: Wenn Galatasaray den Vertrag auflösen will, dann sollen sie halt zahlen. Ansonsten werden sie das halbe Jahr jetzt auch noch aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden In Spoiler, da nur ein random Internet-Kommentar Zitat I recently ran into someone in Vienna who knows Yusuf Demir's father. Since his own son is a professional footballer, he knows the inner circles of most players. He told me that Yusuf actually didn't want to join Galatasaray, but he signed the contract because his father pressured him due to the money GS offered. Apparently, Yusuf had serious mental struggles after Barcelona, but his father didn't pay much attention to that and stayed focused on the money. It looks like after us, the kid is going to go to whoever pays the most rather than the club that’s actually best for him. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 15 Stunden revo schrieb vor 37 Minuten: In Spoiler, da nur ein random Internet-Kommentar Inhalt unsichtbar machen JA leider, ich hab es ohnehin mehrmals geschrieben, das Problem das noch dazu kam, es hat ja nicht nur der Spieler die Geschichte mit Barca schwer bis kaum verkraftet, aber lassen wir das, der Fussball hat eben leider nicht nur schöne Seiten. Natürlich wünsche ich Ihm, dass er es noch schafft sich bei einem Verein in der höchsten Spielklasse durchzusetzen. Hätte man einen anderen Weg gewählt, bin ich überzeugt, dass er Teil der Nationalmannschaft wäre, die heuer zur WM fährt. 4mio+ für 4 Jahre sind natürlich unvorstellbar viel Geld, aber z.B. ein Kevin Wimmer hat das bei Tottenham in einem Jahr verdient, netto wohlgemerkt, so ist der Fussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden revo schrieb vor 52 Minuten: In Spoiler, da nur ein random Internet-Kommentar Inhalt unsichtbar machen Ich bin schockiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Die möglichen Fehler diesbezüglich sind in der Vergangenheit. Für die Zukunft spielt es wenig Rolle, ob er jetzt bereits im Winter auf Vereinssuche ist oder die nächsten Monate mit jedem interessierten Verein in Ruhe sprechen kann. Tendenziell halte ich es für wahrscheinlicher, dass eine gute Lösung zustande kommt, wenn er nicht jetzt im Winter spontan in gefestigte Mannschaften ganz ohne Spielpraxis unterkommen muss, sondern bei einem der vielen Umbrüche mancher Vereine von Anfang an die Vorbereitung mitmachen kann. Insofern: Wenn Galatasaray den Vertrag auflösen will, dann sollen sie halt zahlen. Ansonsten werden sie das halbe Jahr jetzt auch noch aushalten. Ich glaube, es wär am besten, er würde jetzt wechseln, sich das halbe Jahr nehmen um fit zu werden und in der neuen Mannschaft anzukommen. Und dann in der sommervorbereitung bereits voll Integriert angreifen. Aber ja, in dieser Variante würde man etwas weniger Kohle einstreichen (wobei die Betonung auf „etwas“ liegt - Gala wäre ihm sicher auch finanziell dankbar, wenn er jetzt ginge) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube, es wär am besten, er würde jetzt wechseln, sich das halbe Jahr nehmen um fit zu werden und in der neuen Mannschaft anzukommen. Und dann in der sommervorbereitung bereits voll Integriert angreifen. Aber ja, in dieser Variante würde man etwas weniger Kohle einstreichen (wobei die Betonung auf „etwas“ liegt - Gala wäre ihm sicher auch finanziell dankbar, wenn er jetzt ginge) Wenn es einen passenden Verein gibt, der ihm das halbe Jahr Zeit gibt und verlässlich dann auch danach mit ihm plant, dann wäre das natürlich das beste Szenario. Chance ist aber hoch, dass die Anzahl der interessierten Vereine, die so ein Projekt starten können und wollen, nicht unbedingt massig vorhanden sind. Und dann ist bei Galatasaray im Mannschaftstraining dabei zu sein, wohl noch immer besser als irgendwo alleine sich individuell fit halten zu müssen. Die großen Fehler sind weit in der Vergangenheit passiert. Ob er jetzt im Jänner oder Juli sein nächstes Kapitel startet, halte ich für wenig relevant und man muss nicht übereilt den Vertrag auflösen, nur weil Galatasaray das möchte. Dumm wäre nur, wenn so ein passender Klub bereit stehen würde und man würde das nicht machen, weil er und sein Umfeld weiterhin nur kurzfristig ans Geld denken. Am Ende des Tages muss er mit seinen Entscheidungen zufrieden sein. Ich hoffe für ihn, dass er da nicht von Personen, die nur scheinbar das Beste für ihn wollen, zu viel beeinflusst wird. Edit: Ich bin weiterhin der Ansicht, dass ich mir auch eine Rückkehr zu Rapid vorstellen könnte. bearbeitet vor 15 Stunden von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden little beckham schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube, es wär am besten, er würde jetzt wechseln, sich das halbe Jahr nehmen um fit zu werden und in der neuen Mannschaft anzukommen. Und dann in der sommervorbereitung bereits voll Integriert angreifen. Aber ja, in dieser Variante würde man etwas weniger Kohle einstreichen (wobei die Betonung auf „etwas“ liegt - Gala wäre ihm sicher auch finanziell dankbar, wenn er jetzt ginge) Am Ende gehts im Profußball ums Geld und bei Weitem nicht nur ums Sportliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Minuten: Am Ende gehts im Profußball ums Geld und bei Weitem nicht nur ums Sportliche. Ja, aber ich wäre überrascht, wenn jeder junge Spieler wirklich glücklich mit so einer Situation wäre, nur weil am Konto die Zahlen höher sind. Auch bei Rapid hätte er sicher mehr verdient als viele Leute in seinem Alter bzw. überhaupt im Land. Geld alleine macht auch nicht glücklich (solange man ausreichend für ein gutes Leben hat). Wenn es für Demir reicht, dann kann er das so handhaben wie er will, selbst wenn ich und andere der Meinung sind, dass da am Ende weniger Geld rausschaut, als wenn er weniger geldgetrieben wäre. Zumindest wird es interessant, wie er dann in ein paar Jahren so denkt, wenn die Karriere nicht mehr Schwung aufnehmen sollte. bearbeitet vor 15 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber ich wäre überrascht, wenn jeder junge Spieler wirklich glücklich mit so einer Situation wäre, nur weil am Konto die Zahlen höher sind. Auch bei Rapid hätte er sicher mehr verdient als viele Leute in seinem Alter bzw. überhaupt im Land. Geld alleine macht auch nicht glücklich (solange man ausreichend für ein gutes Leben hat). Wenn es für Demir reicht, dann kann er das so handhaben wie er will, selbst wenn ich und andere der Meinung sind, dass da am Ende weniger Geld rausschaut, als wenn er weniger geldgetrieben wäre. Zumindest wird es interessant, wie er dann in ein paar Jahren so denkt, wenn die Karriere nicht mehr Schwung aufnehmen sollte. This. Außerdem behaupte ich, dass es bei Demir durchaus möglich gewesen wäre, sportlich sinnvolle Entscheidungen zu treffen und dabei am Ende seiner Karriere mehr Geld verdient zu haben als es jetzt der Fall sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Übrigens unser EX-Trainer bei der Jänner-Rallye in Freistadt bei den VIP Gästen alle 3 Tage vertreten gewesen, auf Einladung von Interwetten... Als er meine Rapid Jacke gesehen hat wurde ich sogar freundlich von ihm gegrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden SCR1978 schrieb vor 39 Minuten: Übrigens unser EX-Trainer bei der Jänner-Rallye in Freistadt bei den VIP Gästen alle 3 Tage vertreten gewesen, auf Einladung von Interwetten... Als er meine Rapid Jacke gesehen hat wurde ich sogar freundlich von ihm gegrüßt. Welcher der Ex-Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten: Welcher der Ex-Trainer? da Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts