Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Sangare ist mit Mali ins 1/8 Finale des Afrika Cups eingezogen. 

Sangare kann (!) wenn er dranbleibt und den Fokus nicht verliert auf der Position einer der besten der Welt werden, der ist einfach ein ganz, ganz besonderer Spieler, ob er das Level so konstant halten kann muss er beweisen, ich war damals bei einem Naby Keita als er zu Liverpool ging auch felsenfest überzeugt der wird die zentrale Mittelfeldposition langfristig im Weltfußball prägen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten:

Sangare kann (!) wenn er dranbleibt und den Fokus nicht verliert auf der Position einer der besten der Welt werden, der ist einfach ein ganz, ganz besonderer Spieler, ob er das Level so konstant halten kann muss er beweisen, ich war damals bei einem Naby Keita als er zu Liverpool ging auch felsenfest überzeugt der wird die zentrale Mittelfeldposition langfristig im Weltfußball prägen

Dass Keita jetzt bei Ferencváros kickt ist auch ganz an mir vorbei gegangen. Arger Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

weiß eigentlich einer was mit Sattlberger passiert ist? Er hat ja bei Genk gut gestartet aber den Platz jetzt wohl verloren?

So richtiger Stammspieler war er ja nie und jetzt ist Fink gefeuert worden der ihn ja damals unbedingt wollte.

Wird wohl schwer werden für ihn, aber es ist eh wie überall: der neue Trainer wird seine Elf erst finden müssen, sattlberger ist auch erst 21 und bekommt sicher noch Chancen sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag