Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tomr73 schrieb vor 18 Stunden:

Stört mich z.B. gar nicht. Zeigt irgendwie das er das Spiel penibel verfolgt und sich ür die Mannschaft einsetzt. Fand das bei der U17 WM cool mit der Überprüfung was die Trainer einfordern konnten.

Meiner persönlichen Meinung nach: worst case

nur is halt ein Unterschied, ob ich ein Karterl heben kann und der Schiri dem Reglement nach die Szene am TV überprüft, oder ob ich wie ein Rumpelstilzchen zwischen Coaching Zone und 4. Offiziellen herumschörtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scr_wien schrieb vor 33 Minuten:

hat man bei Querfeld eine Weiterverkaufsbeteiligung? 

Der ist ja mmt das Um und Auf in der Unioner Abwehr, sehr sehr stark in Form.

Kann ich mir bei einer AK kaum vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
P200E schrieb vor einer Stunde:

nur is halt ein Unterschied, ob ich ein Karterl heben kann und der Schiri dem Reglement nach die Szene am TV überprüft, oder ob ich wie ein Rumpelstilzchen zwischen Coaching Zone und 4. Offiziellen herumschörtl.

:lol: ja klar ist da ein Unterschied, hab das nicht klar getrennt.

Mich persönlich stört so ein Rumpelstilzchen-Verhalten halt nicht, wenns zuviel wird, gibts eh a Karterl.
Aber das ist wohl Ansichtssache :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mama spielt mit Mali gerade Afrika Cup gegen Sambia. Bis jetzt drei Schüsse von ihm. Ein Edelroller, einer geblockt und einer weit links vorbei :v: (war aber immer sehr bedrängt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor einer Stunde:

Mama spielt mit Mali gerade Afrika Cup gegen Sambia. Bis jetzt drei Schüsse von ihm. Ein Edelroller, einer geblockt und einer weit links vorbei :v: (war aber immer sehr bedrängt).

Spieler der Begegnung auf Fotmob. Spiel endete 1:1, Sambias Ausgleich in der 92. durch Ex Salzburger Daka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Spieler der Begegnung auf Fotmob. Spiel endete 1:1, Sambias Ausgleich in der 92. durch Ex Salzburger Daka.

Auch laut Sofascore und Flashscore der beste bei Mali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Top-Schriftsteller
Postinho
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Freut mich für ihn.

Ich hoffe er sucht sich eine vernünftige Freundin und arbeitet für sein Geld wie 90% der Bevölkerung.

Schade für ihn, dass er aus dem RB Vertrag nichts gemacht hat. Er könnte relativ sorgenfrei leben (ohne Miete etc).

Aber es zeigt halt wiedermal, dass es egal ist wie viel man verdient, wenn man mit Geld nicht umgehen kann ist am Ende des Kontos noch viel Monat übrig.

Edit: das mit der freundin muss ich revidieren, ist jetzt auch vater geworden. Hoffe beide haben aus der sache gelernt

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott