hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 13:22 DIDI KOMM WIEDER HEIM https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/mit-startrekord-zur-spitze-wie-macht-das-der-kuehbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Beljo mit dem vermeintlichen 1:0 gegen Hajduk, wurde wegen eines Fouls zuvor aberkannt, auch sonst ein starkes Spiel, das ist schon ein ganz feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Beljo mit dem vermeintlichen 1:0 gegen Hajduk, wurde wegen eines Fouls zuvor aberkannt, auch sonst ein starkes Spiel, das ist schon ein ganz feiner Kicker Echt ? Das letzte Mal als ich dinamo vor 2 Monaten gesehen habe, war das sehr ähnlich zu unserem Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Robert Klauß morgen bei Talk und Tore. Na da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden matthäus_1899 schrieb vor 33 Minuten: Robert Klauß morgen bei Talk und Tore. Na da bin ich gespannt Das wird super - nach dieser sendung werden ihn sich wieder alle zurückwünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Das wird super - nach dieser sendung werden ihn sich wieder alle zurückwünschen wird mit bester Rhetorik sprechen und alle werden geil auf den guten Robert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: wird mit bester Rhetorik sprechen und alle werden geil auf den guten Robert sein. Jo er wird wie im nogo podcast die schuld für sein scheitern auf andere schieben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden matthäus_1899 schrieb vor 38 Minuten: Robert Klauß morgen bei Talk und Tore. Na da bin ich gespannt Sky weiß auch, wie man weiter stichelt Ich bin gespannt was er zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Klauß war um welten besser als stöger, sageder und kulovits. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: Klauß war um welten besser als stöger, sageder und kulovits. Das ist unbestritten! Wenns den ned raus boykottiert hätten...fuck off an die Intriganten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Bin schon gespannt, wer dieses Mal mit wem im Bett liegt. Ich befürchte eine Ménage à trois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden GRAP schrieb vor 2 Stunden: Klauß war um welten besser als stöger, sageder und kulovits. War er. Ist aber jetzt keine große Kunst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Leopold Q. wertvollster Spieler von Union https://www.transfermarkt.at/1-fc-union-berlin/startseite/verein/89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Was wurde aus Siegen bei Rapid? Wann gab es den letzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde die von uns schon vor Jahren (weil viel zu schlecht) verjagten Sollbauer und Bajic, sowie der eingewechselte und bei uns als nicht gut genug für den Kader geltende Bajlicz haben heute für Ried den ersten Sieg bei Rapid auswärts in der Bundesligageschichte erreicht nicht, dass ich von den Erstgenannten viel halten würde, aber gegen uns kannst auch mit einem Sollbauer, einem völlig unbekannten Deutschen und einem 2m Japaner mit holländischem Gesicht locker einen Sieg verteidigen - das ist so traurig, da fehlen mir fast die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts