Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:33 dobie schrieb vor 10 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/canadi--bin-in-den-medien-sehr-negativ-dargestellt-worden-/ Inhalt unsichtbar machen 90minuten: Wenn wir auf diese Zeit bei Rapid zurück blicken, was macht es mit Ihnen, dass der Verein heute auch nicht unbedingt besser da steht? Canadi: Mit mir macht das gar nichts. Es war vor, mit und nach mir nicht wirklich besser - das ist schade, weil ich wünsche dem Verein alles Gute. Ich kam damals auch, um Titel zu gewinnen und war da vielleicht ein bisschen zu forsch, dominant, jung und auch stolz. zumindestens mal kritische worte eines ex trainers über sich selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 22:45 dobie schrieb vor 22 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/canadi--bin-in-den-medien-sehr-negativ-dargestellt-worden-/ Inhalt unsichtbar machen 90minuten: Wenn wir auf diese Zeit bei Rapid zurück blicken, was macht es mit Ihnen, dass der Verein heute auch nicht unbedingt besser da steht? Canadi: Mit mir macht das gar nichts. Es war vor, mit und nach mir nicht wirklich besser - das ist schade, weil ich wünsche dem Verein alles Gute. Ich kam damals auch, um Titel zu gewinnen und war da vielleicht ein bisschen zu forsch, dominant, jung und auch stolz. Der Verein steht also nicht besser da als damals im Abstiegskampf dank Canadi? So eine Frage kann auch nur von G. Sander kommen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 04:30 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Der Verein steht also nicht besser da als damals im Abstiegskampf dank Canadi? So eine Frage kann auch nur von G. Sander kommen. Es hat schon einen Grund, warum er nur noch in Ländern arbeitet, in welchen er die Sprache nicht spricht. Darüber sollte der Herr mal nachdenken..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 06:47 Und da ist es wieder, dass typische Canadi Rapid Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:51 dobie schrieb vor 8 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/canadi--bin-in-den-medien-sehr-negativ-dargestellt-worden-/ Inhalt unsichtbar machen 90minuten: Wenn wir auf diese Zeit bei Rapid zurück blicken, was macht es mit Ihnen, dass der Verein heute auch nicht unbedingt besser da steht? Canadi: Mit mir macht das gar nichts. Es war vor, mit und nach mir nicht wirklich besser - das ist schade, weil ich wünsche dem Verein alles Gute. Ich kam damals auch, um Titel zu gewinnen und war da vielleicht ein bisschen zu forsch, dominant, jung und auch stolz. so ziemlich bei jedem Verein wars vor und nach Canadi besser als mit Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:16 scheinbar grad die große Ex-Rapidtrainer Exhibition im Gange, Klauss, Kühbauer, Canadi waren schon, Zocki, Ferdl und wie weit geh ma zurück? Dokupil, Schöttel, Weber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:20 Mecki schrieb vor 10 Stunden: Der Verein steht also nicht besser da als damals im Abstiegskampf dank Canadi? So eine Frage kann auch nur von G. Sander kommen. Der war gestern bei "Q1 - 1 Hinweis ist falsch" auf ORF 1. War die erste Folge wo ich nicht weitergschaut habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:21 dobie schrieb vor 10 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/canadi--bin-in-den-medien-sehr-negativ-dargestellt-worden-/ Unsichtbaren Inhalt anzeigen 90minuten: Wenn wir auf diese Zeit bei Rapid zurück blicken, was macht es mit Ihnen, dass der Verein heute auch nicht unbedingt besser da steht? Canadi: Mit mir macht das gar nichts. Es war vor, mit und nach mir nicht wirklich besser - das ist schade, weil ich wünsche dem Verein alles Gute. Ich kam damals auch, um Titel zu gewinnen und war da vielleicht ein bisschen zu forsch, dominant, jung und auch stolz. Den einzigen Titel den Canadi mit Rapid geholt hätte, wäre der Meistertitel der 2ten Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:24 So eine Aussage mit dem halben Punkteschnitt seiner Vorgänger und Nachfolger is wirklich grotesk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben Gestern um 10:26 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es hier her passt oder ob es schon gepostet wurde. Ein sehr langer Podcast mit Robert Klauss. Für alle die in Erinnerungen schwelgen ;-) bearbeitet Gestern um 10:26 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:46 Mayusa schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht ob es hier her passt oder ob es schon gepostet wurde. Ein sehr langer Podcast mit Robert Klauss. Für alle die in Erinnerungen schwelgen ;-) Könntest du zusammenfassen worum geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:49 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Könntest du zusammenfassen worum geht? die üblichen Geschichten vom Brunnenmarkt, friha viel pessa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben Gestern um 10:51 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Könntest du zusammenfassen worum geht? Im Grunde um seine ganze Karriere. Geht bei Leipzig los, über Nürnberg zu Rapid. Die Rapid-Zeit ist natürlich Hauptthema. Unter anderem ... die 5:0 Klatsche gegen Lask, Cup-Finale, Europa-Cup, Stripfing usw... Sehr interessant wie ich finde, da er jetzt offen sprechen kann. bearbeitet Gestern um 10:53 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:52 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die üblichen Geschichten vom Brunnenmarkt, friha viel pessa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:57 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: ich sehe wir verstehen uns haben die Admiraner sogar mal Sticker gehabt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts