wp1899 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 22:57 Der Abgang von Kühn bei Celtic dürfte immer näher kommen . Es sollen ca. 18 M Euro Ablöse sein. Wenn wir zwischen 20 und 30 % davon bekommen, wäre das ein schönes Geld für uns. Könnten ca. 4 Millionen sein https://www.celticway.co.uk/sport/25260043.celtic-advanced-talks-rb-leipzig-nicolas-kuhn/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Gestern um 03:16 wp1899 schrieb vor 4 Stunden: Der Abgang von Kühn bei Celtic dürfte immer näher kommen . Es sollen ca. 18 M Euro Ablöse sein. Wenn wir zwischen 20 und 30 % davon bekommen, wäre das ein schönes Geld für uns. Könnten ca. 4 Millionen sein https://www.celticway.co.uk/sport/25260043.celtic-advanced-talks-rb-leipzig-nicolas-kuhn/ Geld für uns ist natürlich immer schön aber ich hoffe ja trotzdem noch dass er irgendwo anders hinwechselt damit man sich auch noch freuen kann wenn er Mal ein Tor erzielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 11:46 wp1899 schrieb vor 12 Stunden: Der Abgang von Kühn bei Celtic dürfte immer näher kommen . Es sollen ca. 18 M Euro Ablöse sein. Wenn wir zwischen 20 und 30 % davon bekommen, wäre das ein schönes Geld für uns. Könnten ca. 4 Millionen sein https://www.celticway.co.uk/sport/25260043.celtic-advanced-talks-rb-leipzig-nicolas-kuhn/ Du musst die Ablöse, die wir erhalten haben, noch abziehen. Außerdem glaub ich nicht an mehr als 15% Beteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:53 dermax schrieb vor 6 Minuten: Du musst die Ablöse, die wir erhalten haben, noch abziehen. Außerdem glaub ich nicht an mehr als 15% Beteiligung Katzer hat gesagt, dass er sehr gut verhandelt hat. 15% sind nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:54 dermax schrieb vor 6 Minuten: Du musst die Ablöse, die wir erhalten haben, noch abziehen. Außerdem glaub ich nicht an mehr als 15% Beteiligung Die sind in der Berechnung schon abgezogen. Rechne aber auch eher mit maximal 15-20%, was immer noch zwischen 2 und 3 Millionen und somit gutes Geld wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:35 Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: Die sind in der Berechnung schon abgezogen. Rechne aber auch eher mit maximal 15-20%, was immer noch zwischen 2 und 3 Millionen und somit gutes Geld wären. da hätte man dann in summe 5,5 bis 6,5 millionen mit ihm verdient, ist schon ordentlich - ich hoffe aber trotzdem dass noch ein englisches team einsteigt und den preis treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 13:41 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: da hätte man dann in summe 5,5 bis 6,5 millionen mit ihm verdient, ist schon ordentlich - ich hoffe aber trotzdem dass noch ein englisches team einsteigt und den preis treibt An der Spekulation über die Beteiligung halt ich mich heraus. Aber war nicht Brentford im Winter schon interessiert? Deren Trainer ist doch zu einem größeren Verein gewechselt. Wenn der die treibende Kraft war, könnte das eventuell noch spannend werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:44 chris843 schrieb vor 2 Minuten: An der Spekulation über die Beteiligung halt ich mich heraus. Aber war nicht Brentford im Winter schon interessiert? Deren Trainer ist doch zu einem größeren Verein gewechselt. Wenn der die treibende Kraft war, könnte das eventuell noch spannend werden..... Glaub nicht, dass es für Tottenham reichen wird... deren Ansprüche sind nach wie vor hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: Glaub nicht, dass es für Tottenham reichen wird... deren Ansprüche sind nach wie vor hoch Danso spielt dort! Ist Danso besser als SPRY? Sorry! bearbeitet vor 17 Stunden von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden AC58 schrieb vor 5 Minuten: Danso spielt dort! Ist Danso besser als SPRY? gehts da nicht um Kühn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden AC58 schrieb vor 23 Minuten: Danso spielt dort! Ist Danso besser als SPRY? Jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 21 Minuten: gehts da nicht um Kühn? Hitzeopfer … (und zuviel surfen in threads) Danke! bearbeitet vor 17 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts