Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

was kolportiert ist muss halt nicht zwingend stimmen. 

im gegenteil - es stimmt eigentlich nie

Mecki sagte "sehr gut verhandelt", das versteh ich bei 10% WVB aber nicht. Vielleicht hab ich aber was falsch verstanden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Mecki sagte "sehr gut verhandelt", das versteh ich bei 10% WVB aber nicht. Vielleicht hab ich aber was falsch verstanden. 

Du musst bei der WVB den ursprünglichen Kaufpreis abziehen und davon die Beteiligung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Du musst bei der WVB den ursprünglichen Kaufpreis abziehen und davon die Beteiligung. 

Ja eh. Sagen wir 24 Mio - 3 Mio Kauf = 21 Mio bei 20 % WVB = 4,2 Mio für uns + Ausbildungsentschädigung!?

Oder bin ich da voll daneben?????

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Müssten das nicht bei WVB was kolportiert wurde annähernd 4 Mio sein?

Ich geh von einer nicht so hohen Beteiligung aus. Wenn ich mich irre, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Da kann man halt alles reininterpretieren. Selbst 10% wären bei den Summen die bei Kühn genannt werden eine sehr, sehr gute Summe für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Da kann man halt alles reininterpretieren. Selbst 10% wären bei den Summen die bei Kühn genannt werden eine sehr, sehr gute Summe für uns

Ich gehe davon aus, dass "sehr gut" in diesem Fall trotzdem keine 10% bedeuten werden. Wenn wir hier nachträglich "Millionen verdienen" würden, bin ich mir sicher, dass das für Katzer als sehr gut gelten würde (für mich übrigens auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass "sehr gut" in diesem Fall trotzdem keine 10% bedeuten werden. Wenn wir hier nachträglich "Millionen verdienen" würden, bin ich mir sicher, dass das für Katzer als sehr gut gelten würde (für mich übrigens auch).

ich gehe davon aus dass für katzer auch 2 bis 3 Mille als sehr gut gelten würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Wow - damit hätt ich echt nicht gerechnet, wenn es so kommt. @derfalke35 hat das besser abgeschätzt. Hätte geglaubt, dass sein schwaches Frühjahr deutlich mehr abgestraft wird. 

man bezahlt immer das potential und das hat er auch in der CL eindrucksvoll bewiesen, ich denke da kann man auch nal paar schlechtere leistungen zeigen und das interesse ist trotzdem riesig.

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Wer weiß ob diese Zahl überhaupt annähernd realistisch ist. Wenn doch, dann könnten nach meiner Milchmädchenrechnung bis zu 2 Mille für uns rausschauen.

wieso genau sollte diese zahl nicht stimmen? 

ich verstehe schon das man immer besser von niedrigeren summen ausgeht und dann positiv überrascht wird. das aber für offensive spieler, die in die premiere league wechseln oft unverhältnismäßig hohe summen gezahlt werden, ist ja allseits bekannt. besonders auch seit dem neuen tv deal und celtic hat auch schon angedeutet, dass sie nur für eine entsprechende summe kühn abgeben wollen. also mich überrascht die summe gar nicht, mit über 20 millionen habe ich schon gerechnet. aber noch ist ja nichts passiert :D

ich bin mir auch sehr sicher dass wir mehr als 10%wvb haben, die ist ja heutzutage standard und man hat kühn recht billig gehen lassen, da habe ich schon angenommen, dass wir ne gute wvb dafür verankert haben, alles andere wäre halt eher unprofessionell. wvb werden ja auch gerne aktzeptiert, da diese ja vom kaufenden verein gezahlt werden und nicht von celtic wenn man es genau nimmt. celtic überweist zwar die wvb aber das geld kommt ja vom kaufenden verein

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Andi Heraf wird Trainer beim SV Gmunden.

War auch als SD bei AS im Gespräch, dort wird es jetzt Kirchler werden der aber als Auflage angibt, dass der zurückgetretene Präsident Salzmann vom Rücktritt zurück tritt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

War auch als SD bei AS im Gespräch, dort wird es jetzt Kirchler werden der aber als Auflage angibt, dass der zurückgetretene Präsident Salzmann vom Rücktritt zurück tritt 

Der Kirchler der bisher bei Altach war?

E: gerade gesehen dass der eh schon im Mai abgelöst wurde, dachte der wechselt direkt.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag