Recommended Posts

Banklwärmer

Dass wir für Leopold Querfeld "nur" 3 Millionen Euro bekommen haben fühlt sich irgendwie immer noch beschissen an. Ich weiß schon, er hätte ohne Klausel wahrscheinlich gar nicht mehr verlängert. Aber sein neuer Marktwert liegt jetzt 1 Jahr nach seinem Wechsel bei 13 Millionen Euro. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch rasch durchsetzen und überzeugen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Greana Weana schrieb vor 8 Stunden:

Dass wir für Leopold Querfeld "nur" 3 Millionen Euro bekommen haben fühlt sich irgendwie immer noch beschissen an. Ich weiß schon, er hätte ohne Klausel wahrscheinlich gar nicht mehr verlängert. Aber sein neuer Marktwert liegt jetzt 1 Jahr nach seinem Wechsel bei 13 Millionen Euro. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch rasch durchsetzen und überzeugen konnte. 

Ich glaube das wir trotzdem bei Querfeld aufgrund weiterer Transfers noch anständig verdienen werden. Den haben sicher jetzt schon wieder einige auf der Liste.

(Vorausgesetzt er macht keinen Grüller und wechselt nur mach Vertragsende :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube das wir trotzdem bei Querfeld aufgrund weiterer Transfers noch anständig verdienen werden. Den haben sicher jetzt schon wieder einige auf der Liste.

(Vorausgesetzt er macht keinen Grüller und wechselt nur mach Vertragsende :davinci:)

kann schon sein aber ich glaube da werden die Klubs wohl zuerst bei Handl anfragen ob er nicht für sie spielen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also wenn Leo noch so eine Saison hinlegt bzw. sich noch etwas steigert, dann wird das ein richtig guter Transfer für Ihn und auch Union. Der Bua ist 21, hat eine volle Saison deutsche Bundesliga hinter sich, sich laufend gesteigert, einen Stammplatz erkämpft und vor allem bringt er einen Körper mit, der wie gemacht ist für die PL. Bleibt gesund und mach Schritt für Schritt weiter Leo, dann kann das richtig was geiles werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag